Ich möchte ein paar kleine Kratzer an meiner Dogge beseitigen. (Modelljahr 2005, hellblau,silber)
Hierfür habe ich mir den Farbton 866/DNBME /Dark Grayish Blue Met.E Blue Stone bestellt.
Ich habe den Eindruck, dass die Farbe etwas dunkler als der Originalton ist. Gibt es denn unterschiedliche hellblaue Töne ? Ich meine, nein.
Gruß
Gasmann
Farbcode
-
- Vorname: Ralf
Re: Farbcode
Hallo,
stimmt die Bezeichnung denn? Hast Du Dir unter Vorlage des Fahrzeugscheins den Farbcode geben lassen?
DNBME steht sicher nicht für Dark Grayish Blue Met.E Blue Stone, denn was soll das N bedeuten?
Mir wurde nur eine 4stellige Buchstabenkombination für Anvil Red gegeben. Keine Nummer oder Sonstiges.
Ansonsten könnte ich mir nur vorstellen, dass die Farbe im Laufe der Jahre etwas ausbleicht und heller wird, besonders, wenn das Mopped viel draussen steht.
Eddie
stimmt die Bezeichnung denn? Hast Du Dir unter Vorlage des Fahrzeugscheins den Farbcode geben lassen?
DNBME steht sicher nicht für Dark Grayish Blue Met.E Blue Stone, denn was soll das N bedeuten?
Mir wurde nur eine 4stellige Buchstabenkombination für Anvil Red gegeben. Keine Nummer oder Sonstiges.
Ansonsten könnte ich mir nur vorstellen, dass die Farbe im Laufe der Jahre etwas ausbleicht und heller wird, besonders, wenn das Mopped viel draussen steht.
Eddie
Es liegt in der Natur des Menschen vernünftig zu denken und unvernünftig zu handeln.
-
Topic author - Beiträge: 34
Habe den Fahrzeugschein bei der Bestellung nicht dabei gehabt. Der frdl. Y.Hdl. meint, dass es auch so geht.
Gasmann
Gasmann
-
- Vorname: andreas
Bei meiner steht im Kaufvertrag DNBME.
Also stimmt die Nr.,hab ja die gleiche Farbe.
Gruß,Andreas
Also stimmt die Nr.,hab ja die gleiche Farbe.
Gruß,Andreas