Scheduled Maintenance: We will be performing maintenance for an approximate duration of 3 hours starting at 20-04-2025 at 19:50!

STURZBUEGEL trotz Bugsopiler

Ihr wollt labern und Euch mit Smilies tot werfen,
dies könnt Ihr hier machen.

Topic author
BiteMe
Vorname: Georg

STURZBUEGEL trotz Bugsopiler

Beitrag von BiteMe »

Hallo Leute
Ich schon wieder - so nun nach dem ich ein super Angebot für die Hepco und Becker bekommen hab musste ich erfahren, dass diese sich zusammen mit meinem Bugspoiler nicht montieren lassen.
So und nun zu meiner eigentlichen Frage: gibt es eine Möglichkeit diese ZUSAMMEN mit dem Spoiler zu montieren oder gibt es ANDERE Anbieter, die Sturzbügel anbieten, die sich trotz BugSpoiler montieren lassen?
Ich hoffe, dass mir da jemand weiterhelfen kann.

Und meine 2te Frage: Ich habe versucht mich gestern für das Treffen zum Saisonende im September anzumelden - hab ich auch gemacht aber keine Bestätigung bekommen und wurde im Zuge der Anmeldung auch nicht wegen des "Zimmertyp´s" (DZ oder EZ) gefragt. Daher weis ich nicht ob ich nun angemeldet bin oder nicht - Vieleicht kann mir da jemand (Admin, Moderator oder Veranstalter) weiterhelfen.

Danke

Georg aka BiteMe
Unser Fuhrpark: weiße Dogge EZ 2003,und
schwarze Dogge EZ 2006

Jarky

Re: STURZBUEGEL trotz Bugsopiler

Beitrag von Jarky »

Zu 1.
soweit ich weiß gibt es keine Möglichkeit den Bügel mit nem Spolier zu kombinieren ohne mit der Fräse anzusetzten....aber das wäre eigentlich garnicht so schwer :-)
Antworten