mein hund wollte unbedingt wieder in die alpen, hatte paar tage zeit und bin einfach losgefahren........
hier der kurzbericht..........
http://www.youtube.com/watch?v=C31nX8iIMHI
grüße euch
noru

-- Donnerstag 13. August 2009, 16:48 --ralf-mk hat geschrieben:... Drecksack,
ich ha55e solche Videos mit so ner geilen Mucke die sooo Fernweh macht beim Bilder gucken. Klasse Arbeit, Hut ab ...
hey ralf vielen dank, ich selber bekomm ja schon wieder fernweh...........![]()
... könntschonwiederdirektlosfahrn ...
-- Donnerstag 13. August 2009, 16:50 --Der Christian hat geschrieben:Das grenzt eindeutig an Belästigung am Arbeitsplatz, so geht das nicht weiter.
Sehr sehr schön, auch die musikalische untermahlung mit Kingdom Come sehr schön.
@harrydriver, 11,- ist der Preis für Hin/Retour.
-- Donnerstag 13. August 2009, 16:52 --harrydriver hat geschrieben:. . . da hast du schön was geschafft - aber der "eintritt" am timmelsjoch ist
doch wohl echt die höhe - oder?
schöne bilder - es juckt schon wieder . . .
-- Donnerstag 13. August 2009, 16:55 --rawe hat geschrieben:Pou, technisch gut gemacht und sicher auch nette Tour gewesen, Neid![]()
Als Berliner hab ick sowas leider nett vor der Haustür.
Rainer
-- Donnerstag 13. August 2009, 16:58 --Pumpe hat geschrieben:Ätsch, ich fahr am Samstag über den Hochtannbergpass ins Namlostal und via Frenpass wieder zurück. 450 km, 6500 hm. Leider ohne Camera, muss mir das halt so merken
![]()
Gruss
Pumpe
-- Donnerstag 13. August 2009, 17:01 --spi hat geschrieben:Schön gemachter Film und eine schöne Ecke zum Mopped fahren.
Ich war in der lezten Juli Woche im Dorf Tirol. Mit Frau , Kind und
natürlich in der Dose angereist. Ist echt ein Tipp.
Gruß
Stefan
Verena hat geschrieben:Ja Noru,
bei deinem Film kommt man echt ins Träumen!!! *seufz*
Ich mußte meiner Frau vor dem Urlaub versprechen, vor Ort nicht von Moppeten oder "wie schön esnorulesrider hat geschrieben:
das nächste mal nimmst einen anhänger mit, die family soll sich in meran vergnügen oder am montiggler see baden gehen und du erkundest mit deinem hund die alpen.............
Der Christian hat geschrieben:Das grenzt eindeutig an Belästigung am Arbeitsplatz, so geht das nicht weiter.
Sehr sehr schön, auch die musikalische untermahlung mit Kingdom Come sehr schön.
@harrydriver, 11,- ist der Preis für Hin/Retour.