Seite 1 von 1

Günstig ins Lechtal

Verfasst: Mittwoch 30. September 2009, 22:12
von Pumpe
Hallo Zusammen. Für nächstes Jahr, oder für alle Kurzentschlossenen:
Nachdem ich die letzten Wochen immer wieder mal in Lechtal / Namlostal gefahren bin, hab ich mir überlegt, ob die Kosten für die 200 km An- u. Abfahrt nicht sinnvoller zu investieren sind. Kurzfristig habe ich mich daher nach einer Übernachtungsmöglichkeit umgesehen und folgendes gefunden:
Hotel Stockacherhof, 3 Sterne, in Bach.
Für 40.- Euro + 2 Euro Kurtaxe / Nacht habe ich hier folgendes bekommen:
 Sauberes Doppelzimmer zur Alleinbenutzung mit Dusche / WC u. Fernseher, sowie einer Flasche Mineralwasser. Für 5 Euro mehr gibt es die grösseren Zimmer im Neubau.
 Gutes, reichhaltiges Frühstücksbuffet
 Gutes 4 – Gang – Abendessen mit Suppe, Salatbuffet, Hauptspeisse und Nachtisch. Drei Hauptspeissen zur Auswahl.
 Wellnessbereich mit Sauna, Dampfbad, Wirlpool, Solarium und gemauerten Wärmeliegen zur freien Benutzung.
 Die Lechtalcard: Busse und Bergbahnen und Sonstiges gratis.
Eine Tanke mit allem Drum und Dran liegt in ca. 200 m Entfernung. Bis zum Einstieg ins Namloslal und Hantenjoch sind es ca. 15 – 20 km, also ideal; der Bock ist gerade richtig schön warm, bevor es zur Sache geht…… Frühstück gibt’s bis 10.00 Uhr. Frühaufsteher können die erste Runde schon vorher drehen.
Die Getränkepreise sind ebenfalls moderat: Ein 0.5er Radler bekommt man für ca. 3 Euro.
Also ich war vollkommen zufrieden, spätestens nächstes Jahr wird die ganze Sache wiederholt Die Wirtin würde sich über weitere Biker freuen. Wer weiss, vielleicht könnte man hier ja auch mal ein kleines Regionaltreffen ( Österreich, Schweiz, Bayern und Baden Württemberg ) abhalten…….

Edit: Hier noch die Website: www.stockacherhof.at

Gruss Pumpe

Re: Günstig ins Lechtal

Verfasst: Donnerstag 1. Oktober 2009, 07:16
von Joachim
Servus!
Ja das hört sich doch gut an. Wir kommen zwar im Prinzip schon aus der Nähe, aber für ein verlängertes WE wär das ja auch schon was.
Das mit dem Regionaltreffen sollten wir unbedingt im Auge behalten!

Gruss Jo

BTW: Hast du eigentlich auch nen richtigen Namen? Pumpe finde ich a bisserl komisch zum Ansprechen :)

Verfasst: Donnerstag 1. Oktober 2009, 09:54
von Doggerla
Moin Pumpe,

klingt wirklich lecker! Sach Bescheid, wenn's losgehen soll.

Viele Grüße,
Doggerla

Verfasst: Freitag 2. Oktober 2009, 22:51
von Pumpe
Hallo Joachim, kannst mich auch Bernd nennen :-D

Gruss Pumpe äh Bernd

-- Freitag 2. Oktober 2009, 22:51 --

Hallo Doggerla, diese Jahr wohl nicht mehr, aber der nächste Frühling kommt bestimmt..... Melde mich.

Gruss Pumpe

Verfasst: Samstag 3. Oktober 2009, 09:35
von chim
Da ich ja quasi ums Eck wohne:
meine (neue) Nr. steht im Profil ;)

Verfasst: Montag 5. Oktober 2009, 19:33
von BiteMe
Hallo zusammen

Ich denke mal, dass man dazu auch einige Ösis überreden kann ..... also wenn es so weit ist
bitte melden ------> bin, wenn es dienstlich möglich ist dabei

Grüße
Gerorg

Verfasst: Samstag 1. Mai 2010, 16:19
von Pumpe
Hallo BitMe, natürlich auch Ösis!!!! Selbstverständlich jeder der Lust hat! Da ich sowas eher vom Wetter abhängig machen möchte, wirds eher kurzfristig. Da haben die aus der Nähe natürlich einen Vorteil. Aber es kann ja auch jemand Anderes zum Inter - Regional - Treffen aufrufen :-D
Nur zu: Traut Euch!

Grus Pumpe

-- Samstag 1. Mai 2010, 15:19 --

Hallo Zusammen
So, es ist soweit. Ich hab mich mal provisorisch im oben genannten Hotel für die Zeit vom 13.05.10 - 15/16.05.10 angemeldet. Ich fahre jedoch nur, wenn das Wetter gut ist; vom Hotel aus kein Problem. Wer Lust hat kann sich gerne mit dranhängen. Würde mich freuen!!!!

Gruss Pumpe

Verfasst: Sonntag 2. Mai 2010, 22:12
von BiteMe
Pumpe hat geschrieben:
-- Samstag 1. Mai 2010, 15:19 --

Hallo Zusammen
So, es ist soweit. Ich hab mich mal provisorisch im oben genannten Hotel für die Zeit vom 13.05.10 - 15/16.05.10 angemeldet. Ich fahre jedoch nur, wenn das Wetter gut ist; vom Hotel aus kein Problem. Wer Lust hat kann sich gerne mit dranhängen. Würde mich freuen!!!!

Gruss Pumpe
Da hamma den Salat .... kann ich leider nicht :( - aus diesem Grund

Grüße
Georg

Verfasst: Montag 10. Mai 2010, 19:48
von Pumpe
Hallo BiteMe
Stimmt ja, da seit Ihr ja auch schon unterwegs..... Ist mir aber echt zu weit, sind fast 600 km ein Weg :(
Vielleicht klappt es ja ein Anders mal; die Saison hat ja gerade ersts angefangen! Wünsche Euch Viel Spass und bestes Wetter.

Gruss Pumpe

-- Montag 10. Mai 2010, 18:48 --

So, auch wenn es keinen juckt, ich hab meinen Lechtalausflug abgesagt: Wetter schlecht und Pässe zu.....

Pumpe