11.09.2009, Kathi-Schaschlik die "wer-weiss-wievielte ..."

Alles über Eure Touren mit der BT1100

Topic author
Joachim
Vorname: Joachim
11.09.2009, Kathi-Schaschlik die "wer-weiss-wievielte ..."

Beitrag von Joachim »

smilies_whiteflag.gif Hallo Doggenfahrer der Süd-Fraktion

Wie schon im Tourenbeitrag Sonntagsausritt 06.09.2009 vom letzten Sonntag angesprochen wollen MADDOG (Jürgen) und ich am kommenden Freitag, 11.09.2009 zum legendären Kathi Bräu :givemebeer: nach Aufsess fahren. Dort wollen wir unbedingt die sagenumwobenen Schaschlik testen chef.gif . Natürlich auch 1Glas :beer: vom dortigen Haustrunk - das muß. ( :arrow: Bitte jetzt keine Zeigefinger, von wegen Schluckspecht mac.gif und so ... DANKE!)

Wer immer noch ned weiss, von welchem Ziel die Rede ist, guckt mal da: Unser Tourenziel: Kathi Bräu

Also, wem danach ist und wer sich an dem Tag loseisen kann, der ist herzlichst eingeladen, mit uns ins Frankenland zu reiten. mopedsmile:
Wems besser paßt, der kann ja unterwegs dazu stoßen oder wir treffen uns am Zielort und machen einen temporären Doggen-Stammtisch auf :discussion:

Info mobile.gif 0160-12 66310 (bitte ned VOR 07.00 und ned NACH 21.00 anrufen! DANKE!)

Für die Armen, die an diesem Tag ned mitkönnen,-dürfen,-wollen :huh: : Denen sei gesagt, wir werden sicher nochmal hinfahren :alright:

Also, macht euch ´n fettes :x: in Euren Kalender!!

See Ya! Gruss Joachim

jägermeister
Vorname: Wilhelm

Re: 11.09.2009, Kathi-Schaschlik die "wer-weiss-wievielte ..."

Beitrag von jägermeister »

Servus,

ich habe diese Woche noch Urlaub.

Hm ... Interesse hätte ich schon. Ich weiss aber nicht genau, was meine Family mit mir noch geplant hat. Ich sage mit Vorbehalt zu. :P

Willi

Pumpe

Beitrag von Pumpe »

Hallo Joachim.

Sorry, aber das leider die falsche Richtung. Dachte es wäre irgentwo bei Dir in der Nähe....

Gruss Pumpe

sandro
Vorname: Sandro

Beitrag von sandro »

Meine Frau hat schon wieder mal das Wochenende für mich verplant:
Wir besuchen eine Freundin von ihr, welche letztes Jahr nach Kassel gezogen ist.

:? sandro

chim
Vorname: Norbert

Beitrag von chim »

da bin ich genau in der anderen Richtung - BGL
Allerdings ohne Mopped bis zum 18.09. :(

Blubber
Vorname: Ralf

Beitrag von Blubber »

Allerdings ohne Mopped bis zum 18.09.

Nobbi, ich bedaure Dich.
Kopf hoch, es wird schon wieder :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:

Blubber
Meine Meinung steht fest - bitte verwirren Sie mich nicht
mit Tatsachen !

Doggerla
Vorname: Manni

Beitrag von Doggerla »

Moin Jonny,

wann wollt Ihr denn bei Kathi aufschlagen? Habe um 19.00 Uhr ein date und müsste bis dahin wieder daheim sein, d.h. Abfahrt bei Kathi spätestens um 18.00 Uhr.

Beste Grüße,
Doggerla

Topic author
Joachim

Beitrag von Joachim »

Doggerla hat geschrieben:Moin Jonny,

wann wollt Ihr denn bei Kathi aufschlagen? Habe um 19.00 Uhr ein date und müsste bis dahin wieder daheim sein, d.h. Abfahrt bei Kathi spätestens um 18.00 Uhr.

Beste Grüße,
Doggerla
Hallo Doggerla,

Denke, so gegen die Mittagszeit.
Von Augsburg aus sind es ca. 240km +/-, das heisst über die Dörfer gut 2 Stunden Fahrt.
Wir wollten ca. 09.00h hier abfliegen ....

Da hat man noch genug Zeit zum quatschen und vielleicht in der Gegend noch ne kleine Runde drehen ....

Gruss Jo
[font=Comic Sans MS]"Wer einschläft mit Popo die kratzt, der aufwacht mit Finger die stinkt!"[/font]

Ein wichtiges Arbeitsgerichtsurteil:
Der Tritt ins Gesäß einer unterstellten Mitarbeiterin gehört auch dann nicht zur betrieblichen Tätigkeit eines Vorgesetzten, wenn er mit der Absicht der Leistungsförderung geschieht. (LAG Düsseldorf, Az.: 12 (18) Sa 196/98 )

Lukka
Vorname: Lothar

Beitrag von Lukka »

Joachim hat geschrieben: Von Augsburg aus sind es ca. 240km +/-, das heisst über die Dörfer gut 2 Stunden Fahrt.

Hi, den Schnitt von ca. 120 km/h möchte ich gerne sehen. :wink:

Lasst es Euch schmecken.
Grüsse aus dem MarburgerLAND

Lothar

Doggerla
Vorname: Manni

Beitrag von Doggerla »

Joachim hat geschrieben: Hallo Doggerla,

Denke, so gegen die Mittagszeit.
Von Augsburg aus sind es ca. 240km +/-, das heisst über die Dörfer gut 2 Stunden Fahrt.
Wir wollten ca. 09.00h hier abfliegen ....

Da hat man noch genug Zeit zum quatschen und vielleicht in der Gegend noch ne kleine Runde drehen ....

Gruss Jo
Sach mal, habt Ihr immer noch oder schon wieder Urlaub? Also ich komme vor 16.00 Uhr hier nicht weg, könnte also erst um 17.00 Uhr dort sein. Da seid Ihr wahrscheinlich schon wieder weg oder?

Also wenn Ihr über die Dörfer fahrt, dann rechne mal mit 'nem 70er Schnitt. Und lasst Euch Zeit, ich glaube die Schaschliks gibt es erst ab 15.00 Uhr. Weiß es aber nicht genau, am besten Du bimmelst mal durch zur Kathi.

Beste Grüße,
Doggerla

Topic author
Joachim

Beitrag von Joachim »

Doggerla hat geschrieben:
Sach mal, habt Ihr immer noch oder schon wieder Urlaub? Also ich komme vor 16.00 Uhr hier nicht weg, könnte also erst um 17.00 Uhr dort sein. Da seid Ihr wahrscheinlich schon wieder weg oder?

Also wenn Ihr über die Dörfer fahrt, dann rechne mal mit 'nem 70er Schnitt. Und lasst Euch Zeit, ich glaube die Schaschliks gibt es erst ab 15.00 Uhr. Weiß es aber nicht genau, am besten Du bimmelst mal durch zur Kathi.

Beste Grüße,
Doggerla
Servus!
Nee, ich hab keinen Urlaub. aber momentan wenig zu tun, so dass ich mir den Tag schon mal gönnen kann. Jürgen hat aber diese Woche noch frei ...

und: Nein, hab grade telefoniert, die bieten die Schaschlik bereits ab Mittag an :onfire:

So, hoffe mit dem letzten Punkt was für die "Allgemeinheit" getan zu haben ....

Wir werden das schon so timen, am Freitag, dass wir uns sehen. DAS wird dir ned erspart bleiben ...! :mrgreen: :mrgreen:

Gruss Jo
[font=Comic Sans MS]"Wer einschläft mit Popo die kratzt, der aufwacht mit Finger die stinkt!"[/font]

Der Tritt ins Gesäß einer unterstellten Mitarbeiterin gehört auch dann nicht zur betrieblichen Tätigkeit eines Vorgesetzten, wenn er mit der Absicht der Leistungsförderung geschieht. (LAG Düsseldorf, Az.: 12 (18) Sa 196/98 )

Hans

Beitrag von Hans »

Hallo J +J,

wie ich schon schriebte, diesmal laß ich mir das Schaschlik nicht entgehen. Die müssen ja echt 3 Sterne haben, wenn sogar sandro schon 2x da war :wink:
Aber sach an Joachim, baust Du noch schnell den Nachbrenner ein oder wie willst Du das hinbekommen 240km in 2h?
Welche Route habt ihr denn ins Auge gefaßt? Wenn PAF-Nähe gerne wieder K oder mehr.

cu am Freitag, der Tag der für mich genau den richtigen Namen hat :assshaking:
Hans

Topic author
Joachim

Beitrag von Joachim »

Hans hat geschrieben: Aber sach an Joachim, baust Du noch schnell den Nachbrenner ein oder wie willst Du das hinbekommen 240km in 2h?
Welche Route habt ihr denn ins Auge gefaßt? Wenn PAF-Nähe gerne wieder K oder mehr.
Servus "Bone-Shaker"! :greenjumpers:
Schön dass de mitfährst. Hatte vorhin mit Jürgen telefoniert, da habe ich das Thema PAF+K nur ganz kurz angerissen. Er meinte vielleicht treffen wir uns unterwegs ....

Aber das check ich noch ab, ok!? :cooool: Wir haben ja :ClocK:

Und ich habs schon begriffen, dass die Bulldog keine 240 Sachen geht wallbash.gif - man wird doch noch manchmal träumen dürfen, oder!?? Habs mir schon ausm Kopp geschlagen ...

Gruss Joachim

ASC

Beitrag von ASC »

weinend.gif
zu weit
weinend.gif

Schalik bei Kathi sind sooooooooooooooooo lecker!
mac.gif

Topic author
Joachim

Beitrag von Joachim »

@ Alex, alias Erntehelfer:

Du hast ja bloss Angst, dass du wieder zur mobilien Popcornstation wirst ..... :lamo: :lamo: :lamo:

Nix für ungut - aber das bleibt Dir :rasp:

Antworten