Seite 1 von 1

Wolf zum zweiten....

Verfasst: Sonntag 4. Oktober 2009, 23:27
von moppedwolf
Mal den Tank verbeult in 2009!!!

Mir langts, diese unsägliche saison ist dieses Jahr gelaufen.
So hab ich es Anna versprochen müssen, so wird es gehalten!

Nachdem mir ja im April 09 das VR mittels lowsider weggeschmiert ist, durfte ich nun heute gegen 17 Uhr erfahren wie es sich anfühlt wenn es bei nem eingeleiteten Überholmanöver fluffig das Hinterrad wegzieht, dann wieder grippt und man nen satten Salto per highsider über die Möhre zieht,
Wenigstens hab ich den Kopp eingezogen so das dem neuen Helm nix passiert ist. :mrgreen:
Gelandet wurde dann unsanft auf rechter Hüfte, rechtem Handgelenk und Ballen!
Nun hat es die Dogge auch noch auf der rechten Seite geschreddelt.

Zum Glück hielt die Schutzkleidung Wort, die neue Dainese hat nun Kampfspuren, der Rückenprotektor hat dem Asphaltgerutsche wunderbar Widerstand geleistet, ne Gleitniete vom neuen HELD-GoreTex-Handschuh ist flöten gegangen und somit ist der schöne Akira-Tex-II schnell mal undicht geworden. :roll:
Zum Tathergang, kein Regen mehr, aber nasse Strassen, lahme Sonntagsfahrer die mit 80 durch die Lande schwuchteln, Gischt vernebelt die Sicht und auch die Sinne, gefühlvoll am Gas gezogen, noch drauf geachtet das man nicht auf die weisse Mittelmarkierung kommt (weils da ja glatt sein könnte) und plötzlich bockt der neue Metzeler Z6 nach vlt. 400 Km Einfahrung!!
Autofahrer beider Spuren (die auf der entgegenkommenden linken Seite natürlich einiges später!) haben dann super reagiert, sofort abgebremst, die triefende Schnarchnase hat mir spitzenmässig geholfen den Bock die 1,50 Meter hohe Böschung ins Feld wieder hochzuschieben (ohne jegliche Vorhaltungen *chapeau*). Der Meister im dritten Fahrzeug hinter mir, selber Kradler, hat auch mitgeschoben, mir aber vorher mal ordentlich auf die Schulter geflappt und mich mit ner 9,60 in der B-Note geadelt. War ein total geiler stunt, hatta jesacht! Sowas sieht er sonst nur auf gaskrank.tv! :mrgreen:

Unglaublich, die Dogge hat nix bemerkenswertes abbekommen, ich konnte die 20 Km's zum GID weiterfahren und bin hernach noch die 60 Km's nach Hause geeumelt.

Einen Sturzpad hats mir abgerissen bei der Schlidderaktion, die Tankkante hat kaum ebbes abbekommen, die Tankoberseite hat ne feiste Delle von der Gasgriffarmatur.

Ich weiss ja, wir haben allen keinen Bock mehr, so'n shizzendregg zu lesen.
Mir fehlten letzte Woche schon die Worte bei Yeti und Olympia und insbesondere Olli's fred, und prompt leg ich mich dazu! F*ck!!!

Aber was solls:
1. bin ich hier der erste der es gepackt gleich 2x in der gleichen saison so beknackt und verpennt gewesen zu sein.
2. hab ich nun doch noch ein Winterprojekt bekommen!
3. schwillt und schillert gerade die Hüfte zu bemerkenswerten Formen, Handgelenk ist e bissi gestaucht. Und das war es zum Glück auch schon.
4. hat das ganze auch ein Gutes, denn mein linker kleiner Finger war im letzten Gelenk seit April steif gewesen und plötzlich lässt sich das Gelenk auch wieder krummlegen! Die OP kann ich mir also im Oktober bzw. November sparen! :mrgreen:
5. bin ich doch ganz froh das ich sooooo glimpflich aus der Sache rauskam.
und 6. brauchts e bissi mehr bis ich dann doch meine Humor verliere! Hatte doch gleich mit dem Kradler-Ersthelfer noch geschnaggt und spässe gerissen, wie mit dem GID kurze Zeit später auch.

Aber an das Gesicht von meinem Cheffe morgen , will ich gar nicht denken wenn ich dann humpelnd in die 4ma einziehe wie einst n chancenloser Gladiator auffm Weg zur Arbeit. :twisted:

So Mädels ich probier dann mal zu schlafen. :lol: :lol: :lol:
Gehabt euch wohl
Euer Wolf :wave:

Re: Wolf zum zweiten....

Verfasst: Sonntag 4. Oktober 2009, 23:47
von sandro
...zum zweiten Mal mehr Glück als Verstand gehabt, würde ich mal sagen!
Mensch Wolf, ich möchte solche Sachen nicht mehr lesen, kannst Du in Zukunft
bitte nicht etwas "defensiver" fahren?
Was wir dieses Jahr an Crashs gehabt haben, reicht bis 2020!

Dass es für die Beteiligten trotztdem immer recht glimpflich ausging, ist für mich
der Beweis, dass es doch etwas oder jemanden geben muss, der über dem "Zufall" steht.
Stellt den alten Mann bitte nicht zu oft auf die Probe...

Und jetzt schlaf gut und erhol Dich bald wieder, alter Sack!

Verfasst: Montag 5. Oktober 2009, 00:23
von Lonedogg
Ich fass es ja nich... :crazy: :crazy: :crazy:

.....Zum Tathergang, nasse Strassen, lahme Sonntagsfahrer die mit 80 durch die Lande schwuchteln, Gischt vernebelt die Sicht und auch die Sinne, gefühlvoll am Gas gezogen,

Gefühlvoll am Gas gezogen, ja nee issklar, :crazy:
wie war das doch noch gleich?
... nasse Strassen, Gischt vernebelt die Sicht

Sandro hat ja mal sowas von recht..wenn er sacht,

.....kannst Du in Zukunft bitte nicht etwas "defensiver" fahren?

Ergibt wohl mal wieder ein

SSA :-D :shock:

Verfasst: Montag 5. Oktober 2009, 00:32
von ralf-mk
... j e t z i s a b e r g u t ! ! !

Ulli hat`s mir gerad vorgelesen. Ich glaubs immer noch nich.
Kann mir nur zu gut vorstellen wie`s Dir geht. Versuch blos nich s mir nachzumachen, wehe! 3x vom Bock geholt innerhalb 15 Monate. Das reicht.

Und Dir soll`s nu auch reichen.

Mööönsch, ich will mit Dir noch`n paar schöne Runden drehn - also änder mal was, Schnukki.

Sehe`s halt vonner positiven Seite (was solln ma debatieren über hätte, wäre, wenn). Passiert is passiert. Abhaken u. draus lernen. So wie früher fahr ich auch nich mehr.
Hab Dich aber trotzdem noch lieb.

Werd schnell wieder "der alte" Wolf.

Viele liebe Grüße vonner Ulli u. meinereiner ...

Verfasst: Montag 5. Oktober 2009, 01:19
von Andi
ich glaub jetzt reicht's aber dann mal :evil:

die gummierte seite gehört nach unten, die lackierte nach oben und nicht andersrum !

mehr sog i ned !

Verfasst: Montag 5. Oktober 2009, 01:29
von ASC
Wolf,
haste echt Glück gehabt,bemerkenswert und dafür mein respekt, haste Dein Humor nicht verloren.

Ist aber schon merkwürdig dieses Jahr wieviele "geflogen" sind, ich habs mit viel Glück geschaft nicht unter die Kategorie "Unfaller" zu kommen, sach nur Ernteeinsatz.

Gestern(Samstag Nachmittag) wurde ein Wiener Fazer Fahrer in die Ewigen Jagtgründe aufgenommen(B303 bei Grund/AT) weil nen Opi meinte er muss 40 auf ner 100er Strecke fahren. Mister Fazer konnte es nicht abwarten und hat ziemlich riskant versucht in ner Kurve zu überholen, obwohl nicht ohne Grund Überholverbot an der Stelle ist. Grip verloren und vollen Schuss in die Betonleitwand. Er hat es nicht überlebt. Ich war auf dem weg nach Wien und hatte schon 500Km von Leipzig über CZ hinter mir. Die letzten KM nach Hause waren ziemlich ätzend weil die Bilder nicht aus dem Kopf wollten und jeder kleiner Hinterrad-Rutscher hat mein Blutdruck erhöht. Die Nacht habsch och nicht geschlafen weil Morgen(Montag) bekomme ich neue Pneus (Roadsmart) und die müssen eingefahren werden. :roll:

Also Wolf, gute bessrung und vielleicht sollten wir Sandros Bemerkung alle Beherzigen.
Hört sich doff an aber "Der Weg ist das Ziel"

Alex

Verfasst: Montag 5. Oktober 2009, 06:57
von Boxter
Hallo Wolf, nun ja, da gibt es nicht mehr viel zu sagen, wir beide haben uns mal über Falltraining unterhalten, du hast dein Diplom hiermit erreicht! Nun ist aber gut, viele Grüße von Heike und nen Schmatzer damit du schnell wieder Gesund wirst!

Verfasst: Montag 5. Oktober 2009, 07:02
von Jarky
Oh man was stellst du denn schon wieder an. Zwei Stürze in einer Saison kann man ja schon fast als Masochismus betrachten :twisted:
Aber das mit den Metzelern ist schon sone Sache, ich hatte die Z3 und die Z4...und beide waren Müll. Zugegeben war recht teurer Müll aber wenn ich an die Contis denk die ich jetzt drauf hab taugen die Metzelers für mich nurnoch als Zimmerdeko.....

Verfasst: Montag 5. Oktober 2009, 07:18
von Blubber
Ja ist es denn noch zu fassen.

Es vergeht kaum eine Woche und eine neue Hiobsbotschaft schreckt uns auf.
Kann es ein, daß wir Doggenfahrer dieses Jahr die Seuche haben :?:

Zum Glück ist kein schwerwiegender Schaden an Körper und Seele zurück geblieben (sonst hätten die Sturzakrobaten wohl nicht gepostet).
Zum Letzten mal: ich möchte sowas nicht mehr lesen müssen. Also Mädels und Jungs, haltet den Ball flach und richtet euch nach Andi's Vorgabe. Gummi unten - Lack oben.

Dir Rippsche, wünsche ich gute Besserung und das in doppeldeutigem Sinne :roll: :roll: :roll: und taufe dich hiermit um zu :

Ich habe Hüfte (würde Horst jetzt wohl sagen) :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:

Grüßle

Blubber

Verfasst: Montag 5. Oktober 2009, 07:19
von Black Dog
Hey Alter - musst Du unbedingt ein Ratbike aus Deinem Hund machen !!!

Gib' Deinem Schutzengel demnächst mal ein Bier aus!

Gute Besserung!

Verfasst: Montag 5. Oktober 2009, 08:00
von Karl-Heinz
Mensch Wolf,
was kann man dazu noch schreiben, was nicht bereits geschrieben wäre.

Ich wünsch Dir gute Besserung und dass Du mit dem
Muskelkater den Du heute haben wirst,
überhaupt aus dem Bett kommst.

Kopf Hoch.

Gruß
Karl-Heinz

Verfasst: Montag 5. Oktober 2009, 08:02
von Luzy
Mensch Schärische,

erst habe ich am Samstag sehen müssen wie ein Suzuki SV 650 S - Fahrer ohne ersichtlichen Grund aus einer Linkskurve geradeaus in den Graben gestürzt ist, dachte bei diesem Anblick noch an alle Doggenfahrer und hoffte, nichts in dieser Form lesen zu müssen...
...und jetzt kommst du daher und gibst es dir zum zweiten Mal! Ja spinnst du????

Da bleibt mir ja mein Tee im Hals stecken am frühen Morgen. Was bin ich froh, dass dir nicht mehr passiert ist und natürlich auch von mir ein fettes...

SSA

Bild...

...und werde bald wieder gesund!

Verfasst: Montag 5. Oktober 2009, 08:03
von District Officer
Da stockt einem echt der Atem.
Sack Elender!!!
Gott sei Dank kannst du deinen kleinen Finger wieder bewegen :mrgreen:

Defensives Fahren wäre zumindest in dieser Jahreszeit nicht das verkehrteste. Da macht sich auch deine Verena dann sicherlich weniger Sorgen.
puuuh

Gute Besserung deinen Blessuren

Selam
Yalle

Verfasst: Montag 5. Oktober 2009, 08:08
von Kapitaen
Na, denn mal herzlichen Glühstrumpf zum zweiten extra Geburtstag ... :occasion7:
Schoen, dass Dir fast nix passiert ist!
Du solltest mal über Black Dogs Vorschlag nachdenken >> das senkt Aufwand & Kosten. :theviking:
Ich habe Hüfte (würde Horst jetzt wohl sagen)
Blubber, ich schmeiß' mich weg - genial! icon_cheesygrin.gif

Viele Gruesse von der Kueste

captain.gif

Verfasst: Montag 5. Oktober 2009, 08:15
von Mokelito
Oh man oh man!

Gut das nicht mehr passiert ist!

Gute Besserung!

Verfasst: Montag 5. Oktober 2009, 08:20
von Wuz
Mensch Wolf :crazy:

Gute Besserung!!!
und einen dicken Drücker von Sonja

Verfasst: Montag 5. Oktober 2009, 08:38
von GID
Mokelito hat geschrieben:Oh man oh man!

Gut das nicht mehr passiert ist!

Gute Besserung!

meine worte!! dafür ist sein hobel im kommenden jahr dann runderneuert... im wahrsten sinne des wortes!!

gute besserung nochmal auf diesem wege!

Verfasst: Montag 5. Oktober 2009, 09:00
von BullUG
Hallo Wolf,
Alles Gute und Genesungswünsche
aus Sachsen-Anhalt nurse.gif

Eigentlich waren wir hier uns alle einig,
dass wir sowas nicht mehr lesen/hören wollen!
und Denk dran,Versprechen sollte/muß man auch halten gute_besserung.gif

Verfasst: Montag 5. Oktober 2009, 09:11
von Olympia u. Claudi
Morgen,das hört sich ja wieder gefährlich an.
Aber Dir geht es wohl nicht sooo schlecht,also wieder mal
glück gehabt.Wünsche dir aber trotßdem,Gute Besserung.

Nächtes Jahr wird alles besser :) :) :)

Geuß,Andreas

Verfasst: Montag 5. Oktober 2009, 09:25
von BiteMe
Schließe mich meinen Vorschreibern an ...... gut, dass nicht mehr passiert ist ------> hätte viel schlimmer enden könnne.

Gute Besserung auch aus Österreich

Grüße
Georg

Verfasst: Montag 5. Oktober 2009, 09:31
von EBi
Warum nur....das 'es reicht' nicht ankommen möchte??

Meinem Möp sagte mancher Ratbike nach, blos weil der Krümmer im braunen Leopardenlook daher kommt.
Abba wer den Schaden hat, spottet jeder Beschreibung.

Übrigens finde ich das 'ne komische Art von Docktorspiel, hättste doch mal lieber die OP genommen.
Wenigstens haste nix auf die neue Mütze gekriegt, also weiterhin Kopf hoch und
gute Besserung auf diesem Weg!

LG
EBi

Verfasst: Montag 5. Oktober 2009, 09:35
von il_brutto
EY Alter!

So haben wir nicht gewettet. Wenn ich diese Jahr vorgehabt hätte nochmal zu fahren, dann hätte ich diese Vorhaben jetzt abgeblasen. Erst fängst Du am Jahresanfang mit diesem Schei55 an und jetzt legste noch einen nach?! Was istn dat für ne Nummer???

Mensch Wolf, ich wünsche Dir gute Besserung und viel Spaß im Winter bei der Generalüberholung. Und jetzt ist aber wirklich Schluss damit, okay?

Verfasst: Montag 5. Oktober 2009, 09:36
von Steve
Mensch Wolf,
nur weil Herbst ist, brauchst du nicht Fallobst zu spielen!!
:assshaking:

Gute Besserung, hoffentlich hats diesmal "klick" gemacht :alright:

cu
Steve

Verfasst: Montag 5. Oktober 2009, 09:43
von Hotte
Gestern, auf `ner zu kurzen Mopedrunde, dachte ich noch ungefähr so ...
Der Bock läuft supergut - einfach ein geiles Gerät - das Leben kann so`n Spaß machen.
Heute versaut einem der Wolf irgendwie wieder alles.

Nee, mal ernsthaft ...
... nachdem mich regelmäßig mein verschraubtes händisches Kahnbein aus dem 2007er Unfall
unfein zwickt; es diese Saison `nen bekannten Mopedler fast in mehrere Stück gerissen hat;
sich die eigenen brenzlichen Fahr-Situationen auffallend häufen und ich nach vielen Jahren
nichtmal mehr mit der Dose schadenfrei rückwärts vom heimischen Hof runterkomme,
macht sich Meinereiner schonmal Gedanken: Lohnt das wirklich alles?

Aber was will man machen?
Meine Briefmarkensammlung ist lange verscherbelt und die Ehe bringt auch nicht ehr den irren Kick.

Dem Wolf gute Besserung!

Gruß Hotte

Verfasst: Montag 5. Oktober 2009, 10:08
von trinitrin
Gute Besserung Wolf auch von meiner Seite. Moppetemässig wirklich ein Jahr zum Vergessen.
Hoffe 2010 wird besser.
Gute Genesung
Trinitrin

Verfasst: Montag 5. Oktober 2009, 10:25
von Der Christian
Mensch Wolf, gleich zum wochenbeginn son Schock., aber zum Glück ist dei Humor geblieben. icon_cheesygrin.gif

Wünsch dir gute Besserung und deinem Hund ne heilende rechte Seite.

@Jarky, der Z6 ist schon Ok, es gibt immer Situationen wo die Grenzen erreicht werden.

Verfasst: Montag 5. Oktober 2009, 10:37
von Lukka
moppedwolf hat geschrieben:Aber an das Gesicht von meinem Cheffe morgen , will ich gar nicht denken wenn ich dann humpelnd in die 4ma einziehe wie einst n chancenloser Gladiator auffm Weg zur Arbeit. :twisted: Euer Wolf :wave:

Mann oh Mann Wolf,

schön das du immer noch den Humor aufbringst.

Gute Besserung für dich und das mit der Moppete, das wird schon wieder.

Zu oben: Besser humpelnd als garnicht.

Verfasst: Montag 5. Oktober 2009, 12:29
von Pumpe
Hallo, ist alles schon gesagt! Trotzdem nochmal: Gute Besseung

Gruss Pumpe

Verfasst: Montag 5. Oktober 2009, 12:49
von gv66
Hallo Wolf
Auch von mir, Gute Besserung. Alles Andere wurde schon geschrieben.
Gruß Guido

Verfasst: Montag 5. Oktober 2009, 13:16
von tomcat
Lieber Wolf,

Respekt für Deine Haltung (die geistige nach dem Abflug meine ich).

Wie heisst es so schön?
Try - and fail.
Try again - and fail better!

:band:
Alles Gute! (Und pass auf Dich auf!)

Tom

Verfasst: Montag 5. Oktober 2009, 13:25
von Hubert
Da kann ich mich nur den Vorrednern anschließen.

Verfasst: Montag 5. Oktober 2009, 13:27
von xzjupp
Hallo Wolf,
auch von mir alles Gute, aber so langsam werde ich nachdenklich!

Gruss Jupp

Verfasst: Montag 5. Oktober 2009, 13:52
von torque_surfer
Mensch Wolf - alter Haudegen,

auch von uns die besten Genesungswünsche.
Es wird wirklich Zeit, dass diese Seuchen-Saison endlich vorbei geht. Man traut sich ja kaum noch ins Forum...
Nur gut , das Dir auch diesmal nichts "Unheilbares" passiert ist.
Man sollte die Geduld seines Schutzengels aber auch nicht überstrapazieren...

Alles Gute
Angela & Klaus

Verfasst: Montag 5. Oktober 2009, 17:00
von moppedwolf
Hi friends,
danke euch allen. Der vielfache SSA ist vollauf berechtigt! :mrgreen:

Obwohl butterweich beschleunigt, nutzt es auf der immer rutschigen B252 Nähe Münchhausen nicht viel.
Da geht es einfach sofort ab! :?
Dort herrscht halt viel Traktoren-Verkehr, war mir der Situation wohl bewusst, aber das es dann so arg kam.... :oops:

Da es die Strasse ja nass war, es hatte vorher wohl ordentlich geschüttet, hab ich keinen Schmutz o. dgl. gesehen.
Vlt. spielte auch ein rolle das der Z6 mit 400 Km's noch nicht soweit eingefahren war, das das Trennmittel komplett weg war, so das der Pneu nicht den vollen Grip aufbauen konnte.
Jedoch ist er bei den vorherigen 60 Km's , ebenfalls feuchte Gassen, nicht einmal geslidet und hat immer die Spur gehalten.

Tja nun, einmal Grip verloren ist eben einmal zuviel. Ging ruckizucki und ich hatte nen Freiflug! :assshaking:

Mein Cheffe war erst e bissi bedröppelt, aber dann hammer schon wieder Spässeken gemacht und die Situation auch noch mal genau unter die Lupe genommen. Nu weiss er ja, worauf er mit seiner Bandit zu achten hat! :elephant:

Und ja, Blubber, ich hab Hüfte! Sack! :lol: :lol:

Nachher hol ich mir inner Apotheke erstmal ne fette Salbe und so'ne coole Ledermanschette fürs Handgelenk! :cool:
Stocki bringt mir 'ne leckere Pizza, um danach meine moppette noch gepäckmässig abzuladen, dem hab ich mich gestern entzogen, wollte nur noch inne Wanne und dann inne Federn!

Allet wird juuuut! :-):-):-)

so long and keep THE RUBBER down!
Euer Wolf aka Rippsche aka Hüfte!
:wave:
PS: demnächst brenn ich Euch her mit nem neuen Rollator, ihr lieben Spacken alle miteinender! :lol: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:
Bild

Verfasst: Montag 5. Oktober 2009, 17:16
von Eddie
Hi Wolf,

schön, dass Du über Deinen erneuten Abflug Scherze machen kannst, aber innen drin siehts wahrscheinlich etwas anders aus, oder?

Ich kann nicht begreifen, wieso dieses Jahr soviel passiert? Stehen die Sterne ungünstig oder liegts am Abschmelzen der Pole, dem zeitweisen Abbruch des Golfstroms oder was?
Das lässt sich doch gar nicht mehr rational erklären. Aber vielleicht liegts auch am Chaosprinzip und es ist alles Zufall.
Dann sollte nächstes Jahr aber deutlich besser werden.

An Deiner Stelle würde ich mir was Kleines über den Winter kaufen, um nicht aus der Übung zu kommen. Mit einem Unfall in die Winterpause gehen und im Frühjahr neu anfangen ist mental vielleicht nicht so gut.

Gute Besserung und halt die Ohren steif...

Eddie

Verfasst: Montag 5. Oktober 2009, 17:28
von RedSun
Moin,
so dann können wir ja jetzt beruhigt wieder Dogge fahren.
Wolf ist mit dem Schei55 angefangen und hat es jetzt endlich beendet. Danke Wolf. :lol:
Ick wünsche Dir eine schnelle Genesung. Halt die Ohren steif und gelegentlich ein anderes Körperteil. :wink:

Verfasst: Montag 5. Oktober 2009, 17:45
von old death
Halo Wolf,

auch von mir die besten Genesungswünsche. Du solltest es wirklich mal mit nem Moppedflüsterrer versuchen :lol: .

Wenigstens hast dein Humor behalten und dir ein Anständiges Winterprojekt verschafft.
Wie wärs mit Stützrädern? Beiwagen? oder dergleichen? :wink: :wink:

Und zu schnell warst nicht, eher zu langsam sonst hättst die alle eh schon Überholt. :-D

Verfasst: Montag 5. Oktober 2009, 17:49
von Bull Rocca
Hallo Wolf,
jetzt kannst du es zugeben du hast nur ausgiebig die Sturzpads von Eddie getestet um den Preis zu drücken :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:

Auch von mir alles Gute zur Genesung, und eine flotte Schrauberhand! :-):-):-)

Verfasst: Montag 5. Oktober 2009, 18:02
von Andi
moppedwolf hat geschrieben:

PS: demnächst brenn ich Euch her mit nem neuen Rollator, ihr lieben Spacken alle miteinender! :lol:
schön langsam hab ich das gefühl, daß hier irgendwie der ernst der lage flöten geht!

wenn ich mich zweimal auf die fresse lege, noch dazu selbstverschuldet, sollte der begriff, "butterweiche beschleunigung" evtl. mal überdacht werden :evil:

wie sandro schon schrubbselte: mehr glück als verstand!

Verfasst: Montag 5. Oktober 2009, 19:38
von Hans
mensch Wolf,
wieder mal Glück gehabt.
Ich wünsch Dir gute Besserung und das Du die beiden erhobenen Finger richtig deutest. :?
Im Ernst, pass auf Dich auf und lass es etwas ruhiger angehen. :wink:

War gestern wohl kein guter Moped-Tag . Im Namlos-Tal mußte ich zwei Unfälle "sehen".
Der eine hatte dann einen Freiflug im Hubschrauber, der andere einfach nur Glück. Dafür
lag sein Maschinchen aber ein paar meter tiefer.

cu, aber heil
Hans

Verfasst: Montag 5. Oktober 2009, 19:48
von spark76x
Gute Besserung :alright:

Verfasst: Montag 5. Oktober 2009, 20:22
von Waidler
Mensch Wolf, alter Heizer :roll:

puuuhhhh, das ist ja gottseidank glimpflich ausgegangen. Gute Besserung.

Und hoffen wir mal, dass unser Kontingent jetzt ausgeschöpft ist :-k.

Nachdenliche Grüße
Waidler

Verfasst: Montag 5. Oktober 2009, 20:37
von jägermeister
Hallo Wolf,

so what ... wieder Glück gehabt.

Gönn Deinem Schutzengel mal ne Pause.

Ich wünsche Dir gute Besserung und keine Schmerzen mehr.

Ach ja - ein kleines SSA noch nachgereicht ist berechtigt.

Gruss

Willi

Verfasst: Montag 5. Oktober 2009, 20:48
von ff007
He Wolf,

du kannst jetzt mal damit aufhören ;)))

immer auf die arme Dogge druf :silly:

gute Besserung wünsche wir Dir nurse.gif

:alright:

Gruss Frank und Andrea

Verfasst: Montag 5. Oktober 2009, 21:56
von Luzy
Mal was anderes zu diesem Thema...ist euch eigentlich schon mal aufgefallen, dass alle, die einen Unfall mit der Dogge hatten ziemlich glimpflich davon kamen!

Das bestätigt mich darin, das richtige Motorrad zu fahren!

Bei vielen Unfällen, die es dieses Jahr ausserhalb des Forums gab, sah es ganz anders aus. Starke Verletzungen oder gar der Tod!

Verfasst: Montag 5. Oktober 2009, 22:16
von yeti
Hi Wolf :?
Weiss zu gut,wie man sich fühlt,wenn man seine Geliebte wegwirft.
Hast ja Gott sei Dank deinen Humor nicht verloren :wink:
Denk dran...Ist nur Blech und Kohle...Gesundheit können wir uns nicht kaufen.
Trotz allem mein Mitgefühl
Gruss Tomi

Verfasst: Montag 5. Oktober 2009, 22:37
von Joachim
Hallo Wolf,
wir ham ja heut schon telefoniert... Trotzdem auch von mir noch "Die besten Wünsche!"
Vielleicht solltest du das Vermessen der Landstraße doch dem Straßenbauamt überlassen.
Die Wege sind 100 Pro breiter als deine Flügelspannweite im Anflug auf den Bordstein! Das weiss ich genau!

Nun, für uns hier im Süden ist ja die Moppedsaison noch nicht gelaufen. Ich hoffe, dass alle Doggentreiber und die Biker der anderen
Fraktionen ihre Knochen heil in den Winterurlaub bringen. Aber das mit den Sonntagsfahrern ist ein echt leidiges Thema.
Hatte das Problem (allerdings mit dem Auto) am Sonntag, als ich von Dusseldorf wieder gen Süden gerollt bin.
Es gibt schon echt taube Nüsse unter den Autofahrern .... Manchmal zum Kotzen! Da heissts dann auch "Cool" bleiben.

Wir hören die nächsten Tage wieder voneinander ...
Gruss Jo

Verfasst: Dienstag 6. Oktober 2009, 07:49
von Toto
Servus Wolf,

was muss ich denn da lesen? erst lange Jahre unfallfrei und jetzt gleich 2x in einem Jahr?

Weniger ist manchmal mehr und bist dann trotzdem nur 2 Minuten später da :-)

Halt die Ohren steif und übertreibe das nicht mi den Schutzengeln. Vielleicht würden Deine auch mal gerne gemütlich ein :beer:

Also gute Genesung und nicht immer ganz so zügig :alright:

Verfasst: Dienstag 6. Oktober 2009, 08:01
von EBi
H(a)i Wolf,
weist Du noch....
viewtopic.php?style=5&p=100770#p100770
So ab: "Also was brauch ich mehr PS wenn...."
Der war jetzt gemein, 'chweiß.

Nochmals gute Besserung!

LG
EBi

Verfasst: Dienstag 6. Oktober 2009, 10:03
von moppedwolf
Moinsen,
noch ein THX für eure Anteilnahme.
Ich spül das ja mit Humor weit weg, wie sich's fahren wird, zeigt sich erst in 2010!
Ob ich dann immer noch frohen Mutes bin...... schaun mer mal!

Nur s'Vrensche und Anna leiden ganz schön unter dem Unfall,
die können mit meinem Galgenhumor anscheind gar net so umgehen... :o
Im übrigen, Dank an Yalle das er sich auch mal Gedanken um meine Ladies gemacht hat.

Ich denk mir halt, lieber 3x mal gelacht und Faxen gemacht, als einmal Aua gesagt!
Mit 'nem Lachen kann ich das besser wegstecken, evtl. auch verdrängen.
Nur eins ist klar: meine Lehre ziehe ich daraus!!! Das is schon ne ernste Sache :!: :|
Ich danke euch für eure mahnende Worte, hab ja jetza Zeit das zu verdauen. :wink:

Schääärriiieeesche, genau das hab ich gestern auch dem Mokelito am Tel. gesagt:
Bei all den vielen Unfällen dieses Jahr, das ich so von keinem anderen forum erlebt hab wie hier in 2009,
sind ALLE Unfälle relativ glimpflich abgegangen. Da kenn ich ganz andere Dinger. :(
Okay, il_brutto hat es echt Shizzendregg getroffen mit 2 gebrochenen Handgelenken!
Er kann sich hoffentlich mittlerweile wieder selbst 'n Oarsch kratzen!!! (weiterhin gute Besserung magga!) :wink:
Und auch blue hornet middem Köpfchen geht es ja so weit wieder ganz gut, alles andere waren ja meist "nur" Blessuren, Stauchungen, wenige gebrochene Knochen, und ich glaube es reicht jetzt auch, will nix mehr von Unfällen lesen!
Gar nie nich' mehr, folks!!!

Und wenn einer schon mit 70PS nen feinen Highsider hinbekommt,
dürfte doch die Leistung des möpp's für alle Eventualitäten mehr als ausreichend sein, gelle (@Willi :-D ) ??!
Dös hammer jetza getestet, brauch kein anderer mehr checken! :mrgreen:

Bin nur froh das ich die Zeit der wirklich schnellen und mordsmässig PS-geschwängerten moppetten überlebt habe!! :?
(Meine 1000er MOKO-Kawa fuhr 1987 schon 283 km/h, hat mich ne befreundete Mehlmütze mit seinem neuen Blitzgerät auffer A5 sonntag morgens um 7 Uhr mal geblitzt.) :wink:

Allet wird juuuut.

So long
s'wölfsche

Verfasst: Dienstag 6. Oktober 2009, 10:11
von magarac
Hallo Wölfsche,
Kein Geschwätz meinerseits, es wurde genug gesagt :wink:
Gute Besserung alter Kämpfer!

Verfasst: Dienstag 6. Oktober 2009, 13:45
von captainoi
Hey Wolf,

Du machst ja Sachen. Zwei Abflüge in diesem Jahr...ganz schön heftig.

Gute Besserung, vor allem für das angeschlagene Selbstbewusstsein, wünsche ich Dir.

Du weisst aber schon, daß die rechnerische Wahrscheinlichkeit beim nächsten Mal halbwegs
glimpflich davon zu kommen, nun signifikant kleiner geworden ist?

Vielleicht lässt Du es in Zukunft mit dem Herbrennen etwas langsamer angehen.

Gruß Buk (den das erzwungene Fußgängerdasein maßlos nervt)

Verfasst: Dienstag 6. Oktober 2009, 19:54
von jägermeister
Hey BUK,

schön mal wieder was vor Dir zu lesen.

Lemmy ist DEZ09 wieder auf Tour - ich bin am 07.12. in der Fürther Stadthalle - hehe.
Willi

Verfasst: Donnerstag 8. Oktober 2009, 02:47
von Doggerla
Ei Bub,

was machste denn für Sachen? Konfuzius sacht: "An einem edlen Pferd schätzt man nicht die Kraft, sondern seinen Charakter." Recht hat er, der alte Sack! Jede Dogge ist doch viel zu schade zum Umlegen, mehr Gefühl am Zügel bitte.

Der alte Fritz meinte zu seinen Soldaten: "Wer desöfteren vom Pferde fällt, dem wird ein Esel hingestellt!"

So nu ist aber genug gespottet, ich wünsch Dir und Deiner geliebten Geliebten ne schnelle Genesung.

Beste Grüße,
Doggerla

Verfasst: Donnerstag 15. Oktober 2009, 15:58
von steamdog
....ja,ja immer die bösen Autofahrer.
Um es mit "Klacks" zu sagen: Ein Sturz ist eine Schande!
Wird ja heutzutage oft anders gesehen.
Nix für Ungut Wolf - und gute Besserung (in zweierlei Hinsicht) :?

Verfasst: Donnerstag 15. Oktober 2009, 17:52
von moppedwolf
Sorry Christian,
sehe ich absolut anders als Du!!! :?

Ein Sturz ist keinesfalls eine Schande! gerade Du als Enduristi solltest doch ebenso empfinden!

Sofern der Bub wieder aufstehen kann und weiterfährt gereicht so ein Satz vlt. nicht zur Ehre,
aber Hauptsache ist doch Mensch und Maschine sind einigermassen wohlauf und es kann weitergehen!

Okay, okay, ich hab das alles e bissi lustig geschrubbselt (kennst mich ja!!), ich wollte das ja auch net so zelebrieren,
denn Spass schaut anners aus, dennoch kann ich dabei keine Schande empfunden! :wink:
Ausloten vom grenzbereich hab ich, dachte ich, auch schon hinter mir. Aber Hochmut kommt halt vor dem Fall, und wenn ich dann eins auffe Fre55e bekomme, kann man doch auch mal drüber scherzen! :twisted:
Die SSA's waren völlig berechtigt, hab ja förmlich drum gebettelt! :wink:
Kost' ja schliesslich auch meine Kohle und macht AUA, der shizzendregg-Struz!

Dennoch bin ich froh das es glimpflich abgegangen ist und solch ein high- bzw. lowsider
kann jedem passieren der e bissi am Kabel zieht, also auch Dir, mein Lieber!!
Drum Obacht geben, länger leben!!!

Btw. hab ich die XT-500 deiner Süssen bei Egon/Benny nach der Paris-Dakar gesehen.
Ebenso den Reifen mit dem rostigen Nagel inside! Sie kann von Glück sagen das sie den speziellen und besonders dicken Schlauch montiert hatte und sie weiterfahren konnte. Was wäre alles bei einem Sturz passiert?? Wäre das dann auch schandvoll in Argentina auffe Fre55e zuhauen?? Nein meines Denken nach, Ja nach deiner Meinung??

Und komm ma wieder auffn Tass'Kaff' vormittags vorbei, magga! :mrgreen:
Dann könne mer drüber schnacken! :beer:

Besten Gruss vom momentanen Dosentreiber
Wolf

PS: und ja latürnich ziehe ich meine Lehre(n) daraus!! :wave:

Verfasst: Freitag 16. Oktober 2009, 17:59
von stollienchen
moppedwolf hat geschrieben: (...)

Btw. hab ich die XT-500 deiner Süssen bei Egon/Benny nach der Paris-Dakar gesehen.
Ebenso den Reifen mit dem rostigen Nagel inside! Sie kann von Glück sagen das sie den speziellen und besonders dicken Schlauch montiert hatte und sie weiterfahren konnte. Was wäre alles bei einem Sturz passiert?? Wäre das dann auch schandvoll in Argentina auffe Fre55e zuhauen?? Nein meines Denken nach, Ja nach deiner Meinung??
(...)

Besten Gruss vom momentanen Dosentreiber
Wolf
SÜSSE?!
Was ist denn an mir SÜSS???!!!!
Und überhaupt... die Montage der Elefantenschläuche war ja wohl keineswegs Glück, sondern vielmehr Verstand!
:elephant: :elephant: :elephant:
Damit ich mich nämlich nicht so leicht wegen eines afrikanischen Nagels ruckzuck auf die Nase lege.
Wobei so etwas noch unter dem Stichwort "höhere Gewalt" wegzustecken wäre.
Ein Fahrfehler hingegen, der zum Sturz führt... hmmm, da wären wir wohl wieder bei dem Klacks-Zitat, hähähä.

Grüße von der garstigen

Martina

Verfasst: Samstag 17. Oktober 2009, 19:04
von moppedwolf
stollienchen hat geschrieben: SÜSSE?!
Was ist denn an mir SÜSS???!!!!
Und überhaupt... die Montage der Elefantenschläuche war ja wohl keineswegs Glück, sondern vielmehr Verstand!
:elephant: :elephant: :elephant:
Damit ich mich nämlich nicht so leicht wegen eines afrikanischen Nagels ruckzuck auf die Nase lege.
Wobei so etwas noch unter dem Stichwort "höhere Gewalt" wegzustecken wäre.
Ein Fahrfehler hingegen, der zum Sturz führt... hmmm, da wären wir wohl wieder bei dem Klacks-Zitat, hähähä.

Grüße von der garstigen

Martina
Hi Martina,
also ich pers. finde Süsse ne nettere Anrede als Garstige, aber jedem sein Pläsierchen... :shock:

Hat natürlich was mit immensem Verstand zu tun sich so einen Nagel in Tarnfarbe so tief einzufahren das er nur ein kleines Stückchen rausschaut, so das er den 2mm Innenschlauch Typus GARDENA nicht bei 1 bar Luftdruck durchdrückt.
habsch vergessen, da komme ich nicht mit und ich sach jetzt auch nicht das es wahrscheinlich von unermesslicher Intelligenz zeugen würde, wenn man/frau versucht den nagel zu umfahren.
Aber halt so rostige Tarnfarbe lässt sich von so nem argentinischen Unterholz kaum ausmachen. Weiss ich nicht, muss ich auch nicht wissen, will ich gar nicht kennenlernen. Ich hab in meiner freizeit genug damit zu tun deutschen Nägel aus zuweichen. :mrgreen:

Soso der Spruch stammt von Klacks der alten Saufziege??
ich bin dem mal vor 15 Jahren nen ganzen tag durchs Sauerland hinterher gezuppelt, das der saudämliche Spruch von dem Zuppelonkel stammt ist wahrlich passend und stimmig! Nie hab ich eine langweiligere ganztägige Ausfahrt über mich ergehen lassen müssen!!! Kein Hauch von Schräglage, unmögliche Führung, ständig Pausen und rumgestehe am Strassenrand, dauernd irgendwelches Gesabbel von irgendwelchen touren. ich hab ihn dann mal gefragt wieviel Jahre er denn für diese erlebnisse bei seiner Fahrweise unterwegs war, er müsse wohl 120 jahre auffm buckel haben.
Ergo: ich durfte als Lumpensammler hinten fahren, was ich aber spitze fand, da konnte ich mich mal zurückfallen lassen und mal stimmig ein paar Kurven brazzeln.
So ein überschätzter kerl ist mir noch in keiner Branche untergekommen.
Was Winni Scheibe mit dem Kasper wollte, hab ich nie gecheckt! :?

Klar war das ein fahrfehler meinerseits, sogar 2 in diesem Jahr, hab ich ja auch lang und breit dazu geschrubbselt.
Aber weisst Du ob da etwas auf der Strasse war, was da nicht hingehört?? Vielleicht ein wenig Diesel, was man ja kaum ausmachen kann und sich dann wie Glatteis verhält, gerade bei nasser Strecke.

martina ich wünsche Dir und Chris (wie auch jedem hier rundum) allzeit beste Fahrt und möget ihr nie in Aspahltkontakt kommen.
Aber möge mir nie mehr jemand mit Klacks und seinen dämlichen Sprüchen kommen.
Den Typen hab ich gefressen, schon vor Jahren!
Solch ein Zitat könnt ihr euch stecken, der Weisschopf ist meines Erachtens nie in irgendwelche Grenzbereiche vorgedrungen.

so long :wave:
Wolf

PS:Wer Fehler findet, kann sie behalten!! kein Bock auf Korrekturlesen! hab Puls!
klacks, so n kasper!! Pööööh!!
Da steh ich doch drüber! :wink:

:lol: :lol: :lol:

Unser Schrauber mit Deiner XT:
Bild

Dein PD-Reifen mit Nagel im Kringel:
Bild

Verfasst: Sonntag 18. Oktober 2009, 11:39
von Karl-Heinz
Hallo,
ich pers. würde nicht mit Steinen werfen, denn ich glaube
nicht daß jemand sagen kann wann er Stürzt, und wenn
es dann vorbei ist weiß auch niemand warum genau der Sturz passiert ist.
Ich würde auch niemand für Doof oder als einen schlechten Fahrer hinstellen,
wenn er öfters gestürzt ist. Absicht war es bestimmt nicht.
Ich kann nur hoffen das es den ganzen SSA schreibern nicht selber passiert.
Denn zum Schaden noch der Spott, das kann ich pers. nicht brauchen.

Who the F++k ist Klacks :?:

Viele Grüsse
Karl-Heinz

Verfasst: Sonntag 18. Oktober 2009, 13:13
von moppedwolf
Moin Karl-Heinz,
guggstu hier:
http://de.wikipedia.org/wiki/Ernst_Leverkus

So'n mopped-schrubbsler ebent....
Ich mochte seine Berichte nie sonderlich.
Nach dem Tour-disaster mit ihm hab ich "Das Motorrad"-Abo gekündigt und schaue max.
noch online in deren Journaillen-Kram rein. :?

ciaoi :wave:
Wolf

Verfasst: Sonntag 18. Oktober 2009, 16:23
von Eddie
Hi,

ich persönlich habe seine (Klacks) Bücher ganz gerne gelesen, denn zum Moppedfahren gehören ja auch die ganzen Geschichten, die man erst von anderen hört und im Laufe seines Motorradfahrerlebens selber erlebt und weitererzählt.

Seine Fahrweise kann ich nicht beurteilen, aber für mich ist langsam nicht unbedingt langweilig und was ist überhaupt langsam?
Wenn jemand eine Kurve, die mit 80km geht, mit 90 durchfährt und dabei sein persönliches Erfolgserlebnis hat, ist das seine Sache.
Ich würde sie mit 70 fahren und mich über 10km Reserve freuen, damit ich entspannt weiterfahren kann. Ich zwinge niemanden, mit mir zu fahren, wenn ihm das zu langweilig ist.
Ich würde auch niemals mit einer Gruppe unterwegs sein wollen, die nur beschleunigt wie blöd, um kurz darauf wieder in die Eisen zu gehen, weil die nächste Kurve da ist. Das mag schnell sein, aber damit ist man auf der Rennstrecke doch besser aufgehoben.
Über seine Fahrweise kann aber jeder selbst entscheiden und das ist auch nicht das Thema.

Dass niemand absolute Kontrolle über die Fahrumstände hat, ist aber klar. Jeder kann sich mal hinlegen, denn dafür spielen zu viele Faktoren in die Sache rein.
Das Wetter, die Fahrbahn, die anderen Verkehrsteilnehmer, Tiere, die Technik, Sonnenstand und 1000 andere Dinge. Keiner kann dies alles kontrollieren, ansonsten darf er sich Bruce Allmächtig nennen.

Man sollte nur aus seinen Fehlern lernen, dann darf man auch mal einen machen. Dass sich Wolf gleich zweimal hingelegt hat, ist wohl größtenteils Pech. Ich würde lieber kleine Brötchen backen, bevor ich der nächste bin und in Erklärungsnotstand komme...

Eddie

Verfasst: Sonntag 18. Oktober 2009, 19:16
von BiteMe
Also ich versteh die Laberei nicht ..... anstelle das man hier froh ist, dass demjenigen nicht all zu viel passiert ist wird hier blöd rum gelabert ... ich denke mal (ohne Wolf zu kennen), dass ihm das unangenehm genug ist, dass er seine geliebte Geliebte (an)geschrottet hat.
Ganz egal was hier noch geschrieben wird .... Wolf sei froh dass es so glimpflich aus gegangen ist!
Habe schon "kleinere" Unfälle gesehen, die mit wesentlich mehr Schaden ausgegangen sind.
Und bevor sich hier einer "aufregt" ich will mir diesem Fred niemanden persönlich angreifen - ich will damit lediglich zum Ausdruck bringen, dass es nicht notwendig ist, jemanden der schon angeschlagen ist, diesen dann auch noch weiter runter zu machen ..... denkt immer daran: niemand ist gefeit davor! Jeder könnte der nächste sein. Und falls ich das sein (muss) sollte, dann wäre ich froh, wenn es "nur" so ein Rutscher ist.
So genug der Weisheiten
Grüße aus Österreich
Georg

Verfasst: Sonntag 18. Oktober 2009, 19:29
von Luzy
Das SSA stammt von Wölfsche selbst und ist von niemandem, der es benutzt hat böse gemeint.
Das weiß er auch, gell Schärische...Bild

Verfasst: Montag 19. Oktober 2009, 11:53
von moppedwolf
Na klaro weiss ich das, Schääärriiieesche!

SSA ist ja auch verdient.

Klacks lesen und Klacks erFAHRen sind 2 Paar Dinge.
Geschichten bei div. Bierchen kann er ja erzählen, is gut is lustig.
Aber muss das an nem Mittagstisch passieren?

Der Held der 2Rad-Geschichten kam kaum vom Fleck, weder vor noch nach'm spriten am Mittagstreff!
Und Eddie, glaube mir, 70km/h haben wir kaum auf ner langen Geraden erreicht! Ich fand es ätzend!

Von dem braucht sich hier keiner was erzählen lassen.
Meist isser irgendwohin geflogen, hat dort ne Leihmaschine erhalten, dort umhergeschwuchtelt und wieder nach Hause geflogen.
Denn ne lange Anfahrt tut er sich net mehr an, hatta jesacht! (O-Ton)
Hab ihn gefragt, wie er denn früher nach Norwegen etc. gekommen ist, Zug hatta jesacht! :lol: :lol: :lol:
Da hab ich dann jegliche Ehrfurcht vor ihm verloren,
denn der Weg ist das Ziel und dieser wahre Ausspruch stammt aus den 20ern (von Che Guevara auf seiner moppedTour)! :mrgreen:
Is ja auch egal, ich will Tote nicht fleddern.

Ich weiss nur das ein Sturz gar nie nix mit Schande zu tun hat!
Denn ne halbe Sekunde mal nich mit dem Kopp bei der Sache und es kann schon passieren! :crazy:

ciaoi
Wolf

Verfasst: Montag 19. Oktober 2009, 12:06
von Wuz
Wolf lass es, Leutz die so denken / reden, treffen irgendwann auch einmal den Boden (Rollsplitt oder Öl in der Kurve).
Hochmut kommt immer vor Fall.

Verfasst: Dienstag 20. Oktober 2009, 11:40
von moppedwolf
Puuuuuh,
Glück gehabt!!! :-D

nachdem nun seit 2 Wochen das Handgelenk nebst Ballen nicht besser wurde und die Mittelhand auch zunehmend mehr schmerzte, war ich dann doch mal beim doc zum röntgen.

Alles i.O. alles nur geprellt.

Meine grösste Sorge war ein Altschaden von 2000.
Da waren die rechten Mittelhandknochen vom kleinen und Ringfinger 2x durch und 2x angebrochen,
so dass sie mir damals e bissi ebbes an Titan reingeschraubt hatten.
Da ich angehender Alzheimer Kandidat :oops: mich nicht mehr entsinnen konnte ob sie das denn dann auch ein Jahr später entfernt hatten, hatte ich die Befürchtung das sich das Metall durch den Aufprall vlt. irgendwie verzogen hat und das nun falsch zusammenwachsen könnte.
Mann hat ja manchmal so bekloppte Ahnungen im tiefschlaf.... :crazy:

Jedenfalls ist das Metall doch damals entfernt worden und alles in bester Ordnung.
Vom Praxis Team gabs dann noch nen fetten SSA-Gruss und doc meinte nur: "Bis zum nächsten Sturz, Quax!!" :shock:
Als dann auf Nimmerwiedersehen, doc!! :twisted: :twisted:

Ois wiad guat! :wave:

Verfasst: Dienstag 20. Oktober 2009, 21:46
von BulldogAC
Hallo Wolf,

gelästert hab ich ja schon an anderer Stelle. Wenn sich die Ikone zweimal in einem Jahr hinlegt und man nicht wirklich ernsthafte körperliche Nachteile zu beklagen hat, dann, ja dann muss man doch mal (aufbauend) lästern. Mit entsprechnder Pflege(rin) kriegt man die Folgen körperlicher und geistiger Natur schon wieder weg. Wenn das ganze nicht zur Fallsucht ausartet, geht es ja noch. Der Doc hat es doch erkannt: Quax. Wenn es so endet wie bei Quax, sind doch alle zufrieden.

Gruß
Heinz

Verfasst: Dienstag 20. Oktober 2009, 23:47
von Vrensche
...naja ... aber die memme vorm herrn isses schon ... aber sind das nicht alle MÄNNER ????? ... wollen wir mal seinem schutzengel danken ... und die geliebte Geliebte bleibt ja nun für den rest des jahres stehen .. versprochen ist versprochen ....
aaaaaabbbbbbbbbber Dörte nicht ....

Verfasst: Mittwoch 21. Oktober 2009, 09:57
von moppedwolf
Ääääääh wat wat wat is'n hier los?? :shock:

Memme?? Ikone?? Von wem schrubbselt Ihr denn hier??! :shock:

Bin doch nur ein gaaaanz Normaler mit e bissi flinken Fingern....

auf der Tastatur! :mrgreen:

Verfasst: Mittwoch 21. Oktober 2009, 21:13
von Ratbull
So Alter,
jetzt weisste wie ich mich am 11.07 auf`n Pinn gehaut hab,
und OHNE ÜBERHOLEN
Manchmal biste machtlos, echt.
Seit 1989 nur kleine Dinger und dann...???
Bock ist aber reparabel. Ratbull wird dann zum Statemend.
"Sigi die Beule" Sch..? drauf, ich fahre wieder!
Mein Mopped und ich will`s behalten, mit den Schrammen wirste es eh´nicht los.

Bis denne, Sigi.

Verfasst: Mittwoch 21. Oktober 2009, 22:18
von Doggerla
Hi Sigi,

so ein paar Schrammen machen doch Dein Bike noch einzigartiger! Ist wie beim richtigen Kerl, ein paar Narben müssen sein :wink: .

Beste Grüße,
Doggerla

Verfasst: Donnerstag 22. Oktober 2009, 07:18
von Luzy
Doggerla hat geschrieben:Hi Sigi,

so ein paar Schrammen machen doch Dein Bike noch einzigartiger! Ist wie beim richtigen Kerl, ein paar Narben müssen sein :wink: .

Beste Grüße,
Doggerla
Genau so isses!

Jetzt hast du eben einen richtigen *Kampfhund*

Verfasst: Sonntag 25. Oktober 2009, 23:29
von Ratbull
Hallo Verena,
hallo Doggerla.
Stimmt, wird ein Kampfhund.
So`n paar Schmisse habe ich ja auch( 8 Jahre Bund, Metaller) davongetragen:
Schnitt-Schürfwunden, Stich- Schnittverletzungen und mal einen verlorenen Daumennagel
der zum Glück nachgewachsen ist.
Da ich die Dogge eh behalten will, ein paar Spuren schweissen eher zusammen als das sie stören!
Ich überlege schon ob die Beulen im Tank(erste von Cyrill, zweite vom Sturz) nicht bleiben.
Ermahnt auch immer: Mach langsamer.
Sonst wird es wie immer: Schwarz Matt, wie alle Böcke die ich bisher hatte.

Danke an euch und Grüße, Sigi.

Verfasst: Montag 26. Oktober 2009, 08:43
von hotdog
Moi Sigi,
dann muss dir dieses teil ja sehr ansprechen.
Bild

Bild

Gruss und bis bald dann mal wieder will ich hoffen. :happyhippy:

Verfasst: Montag 26. Oktober 2009, 09:43
von Luzy
Das spricht mich auch an!
So sah die erste Dogge aus, die uns in die Augen stach, aber leider verstarb der Verkäufer, bevor er sie fertig gestellt hatte und Ralf eine Probefahrt machen konnte!
Somit dauerte es noch 2 Jahre bis Ralf glücklicher Hundebesitzer wurde!

Verfasst: Montag 26. Oktober 2009, 11:58
von Muaddip
hey, das könnt mich och jefallen. janz schick, nö!

Verfasst: Dienstag 27. Oktober 2009, 19:54
von Ratbull
Jepp, Klaas.
So sähe mein Traum aus.
Nur so schön wird meine nicht.
Kommen einfach ein paar Neuteil dran: Sturzbügel, Lenker etc.
Ein paar Schrammen auspoliert und gut ist.

Gruß, Sigi.