Highlight 2009?

Ihr wollt labern und Euch mit Smilies tot werfen,
dies könnt Ihr hier machen.
Benutzeravatar

Topic author
RedSun
Beiträge: 5592
Registriert: Mittwoch 20. Juli 2005, 07:57
Vorname: Arno
Wohnort: Berlin (Reinickendorf)
Kontaktdaten:

Highlight 2009?

Beitrag von RedSun »

Moin,
da ja schon einige den Hund winterfest gemacht haben, oder andere schon mal Skalpell und Schraubenschlüssel angelegt haben, kann man ja schon mal anfangen sich über die persöhnlichen Highlights der Saison 2009 zu unterhalten. :-D
Also mein Highlight, und zwar mit Abstand, war das ganze drumherum und natürlich selbst das 6.int.-Treffen in Hittisau.
Hier natürlich unsere mehrtägige Anfahrt. Thüringer-Wald ( Guido W. würde sagen, Door-Wrestling- Wood), Bayrischer-Wald. Ick sach nur Emma. Ein dreiviertel Meter hoher Wirbelwind. :-D Dann noch den Norbert (Chim) aufgegabelt und ab ins Zillertal. Von da weiter zum Treffen.
Hier waren natürlich super Leute angesagt. Es ist einfach schön, wenn man begrüßt wird mit, "na Arno, du alter häßlicher Vogel", nicht wahr Wuz. :wink:
Zwei Tage super Touren mit super Leuten. Wenn die dann noch ihr Equipment dabei haben, kommen schon so einige Medien zusammen. Dann noch eine wilde Party mit Rockmusik bis zum bitteren Ende. Was will man mehr.

Ick freu mir schon auf ein Highlight 2010 - 7.int.-Treffen :wink:

Hier mal mein momentanes Wallpaper :wink:
Dafür ein fettes THX an Christine und Gert.

Auch ein fettes THX an Stefan (Spi) für Bilder und den "Film".
Nochmal ein fettes THX an die Leute die mit mir die Silvretta gefahren sind. Micha, Gert und Christine und Stefan. Die Tour hat mir richtig viel Spass gemacht. :wink:
Dateianhänge
Hittisau.jpg
DLzG :cool:
Arno
Benutzeravatar

Eddie
Beiträge: 3789
Registriert: Montag 14. April 2003, 20:23
Vorname: Ralf
Wohnort: Wesseling
Alter: 63

Re: Highlight 2009?

Beitrag von Eddie »

Hi Arno,

das Bild hätte ich auch als Wallpaper genommen, aber warum sollte ich mir ein Foto von Dir an die Wand oder den Rechner pinnen? :wink:

Bei dem Anblick täte ich jeden Tag feuchte Augen kriegen.

Ein einzelnes Highlight hatte ich dieses Jahr nicht. Bin froh, mich nicht aufs Ei gelegt zu haben, wie so einige hier - manche sogar gleich zweimal! (sorry, Wolf)
In dieser Hinsicht war es echt ein vermurktes Jahr. Da kann das kommende nur besser werden.

Das Treffen und besonders die Fahrt dahin ist sicher ein besonderes Erlebnis gewesen. Das sind schon tolle Eindrücke, wenn man den ersten Blick auf den Bodensee wirft und die Alpen sich im Hintergrund auftürmen.
Immerhin bin ich schon seit 7 Jahren nicht mehr im Urlaub gewesen und nur die paar Tage zum Treffen komme ich mal vor die Tür. Nächstes Jahr kann ich notfalls dahin schieben, da ist nix mit weiter Anfahrt.

Ansonsten waren es die zahlreichen kleinen Touren mit einigen aus dem Forum hier. Mal in die Eifel, ins Bergische, an die Mosel oder nach Schotten. Nächstes Jahr muss ich das öfter machen. Was sind schon 300km?

Eddie
Es liegt in der Natur des Menschen vernünftig zu denken und unvernünftig zu handeln.
Benutzeravatar

Ernstl
Beiträge: 812
Registriert: Freitag 30. Januar 2004, 22:40
Vorname: Ernstl
Wohnort: Rottenmann
Alter: 60

Re: Highlight 2009?

Beitrag von Ernstl »

Hallo,

Das int. Treffen ist doch immer ein Highlight und heuer durfte meine Dogge und ich auch noch nach dem Treffen mit internationalen Gästen :wink: durch mein Revier streunen.

Route des Grandes Alpes war für Barbara und mich auch ein Highlight 2009

und nicht zu vergessen einige nationale Ausfahrten mit alten&neuen Doggenfreunden :-D .

Gruß aus den Alpen
Ernst
Dateianhänge
CIMG0076 - Kopie [1024x768].JPG
Die größte Stärke der Dogge ist :-k , dass sie kleine Schwächen zeigt. :wink:

Bulldog-Ernst = Bulldog-Ernstl = Ernstl
Benutzeravatar

stoppelhopser
Beiträge: 1276
Registriert: Donnerstag 10. April 2008, 23:14
Vorname: stoppelhopser
Wohnort: Ruhrmetropole
Alter: 56
Kontaktdaten:

Re: Highlight 2009?

Beitrag von stoppelhopser »

Doggentechnisch war für meinen Schatz und mich zunächst die Saisoneröffnung auf der Burg Stahleck mit Doppel(etagen)bett zu nennen. Darüber hinaus waren wir dann acht Tage in Thüringens Bergland unterwegs, auch ganz großes Tennis. Dann aber noch unzählige kleine Türchen (hihi), die Leistungssteigerung und die kürzeren Riser.
Für nächstes Jahr haben wir vor nach dem Jahrestreffen noch anderthalb Wochen Süddeutschland dran zu hängen. Ich freu mich schon jetzt drauf.

Entspannte Grüße,
Stoppelhopser
Meistens findet man die Stelle zum Schmunzeln genau an der Stelle, an der man selbst steht. Man braucht nur einen Schritt zur Seite zu machen! :wink:

http://www.bikerportrait.de
http://www.fruchtschatten.de
Benutzeravatar

Der Christian
Beiträge: 6021
Registriert: Donnerstag 9. September 2004, 16:40
Vorname: Christian
Wohnort: Bergisch Gladbach
Alter: 61

Re: Highlight 2009?

Beitrag von Der Christian »

Meine Hightlights,

eindeutig führend ist die phantastische Runde in den Dolomieten mit dem anschließenden Treffen in Hittisau.
So eine Woche mit tollen Leuten, Doggenfeeling und acht Tage Party ist einfach der Hammer.

Ihr seit klasse :-):-):-)

Dann, dann kam Bikes on Hardt :band: :beer: :discussion: einfach die ungeschlagene Hammerparty mit einer tollen Truppe,
das hat trotz des etwas feuchten Umfeldes einfach nur gerockt.

Die Burg Stahleck, welche das erste Treffen war, wo ich meinen Sohn mitnehmen konnte.

Div Ausfahrten ins Bergische und in die Eifel.

Das unser Rheinlandstammtisch nun schon seit über 2 Jahren kontinuierlich besteht und wir in diesen Jahr auch regelmäßig im Biergarten tagen durften.

Und jetzt, jetzt warte und freue ich mich auf die kommende Saison, mal sehen welchen positiven Kick die so bringt.
Gruß,

Der Christian

V2/8.......................................sonst nichts :!:
Benutzeravatar

il_brutto
Beiträge: 2717
Registriert: Samstag 5. Juni 2004, 11:34
Vorname: Michael
Wohnort: Woltersdorf Schleuse Ost
Alter: 46

Re: Highlight 2009?

Beitrag von il_brutto »

Bei mir sind die Eindrücke in diesem Jahr sehr übersichtlich.

Bei mir stehen Harz I -IV und natürlich das internationale Treffen ganz oben auf der Liste. Den Abschluss machte ja leider ein Lowlight. :lol: Weshalb die Touren mit meinen Berliner Droogs viel zu kurz kamen. Nächstes Jahr wird alles besser!
cheers Micha

Bin ich auf Zack oder bin ich auf Zack? :cool:
Seth Gecko in "From Dusk Till Dawn"
Benutzeravatar

spark76x
Beiträge: 2817
Registriert: Samstag 13. Oktober 2007, 00:34
Vorname: Daniel
Wohnort: Palma de Mallorca
Alter: 55

Re: Highlight 2009?

Beitrag von spark76x »

Mein Highlights waren die beiden Treffen mit Oli sowie Ulli und Ralf. Dadurch bekam das virtuelle Forum mal was realistisches. Ansonsten ist meine Motorradwelt ja begrenzt wodurch eine Neuasphaltierung einer meiner Lieblingsstrecken durch die Berge zum echten Highlight wurde, total ebener Belag in den Saugnäpfe eingearbeitet sein müssen. :twisted: Ausserdem habe ich Anfang September die Insel für 4 Tage mit der Dogge verlassen um einen Freund aus Berlin in Narbonne zutreffen. Auf dem Hinweg habe ich eine sehr schöne Runde durch die Pyrenäen gedreht. Auf dem Rückweg habe ich eine der für mich schönsten Motorradstrecken gefunden. >>>22 km reiner Wahnsinn<<< Dort schien es zwischen den Kurven überhaupt keine Geraden mehr zu geben und es war praktisch kein Verkehr bei super Belag. Hätte ich nicht meine Fähre in Barcelona erreichen müssen, hätte ich sicher mehr als einmal gewendet.
Daniel ©?

Ich gebe offen zu mein ganzes Leben von anderen beeinflusst und inspiriert worden zu sein!

Bild

yeti

Re: Highlight 2009?

Beitrag von yeti »

Hallo :-D
Alsooo ...mein Highlight in diesem Jahr war die Tour im Oktober,vom Mittelmeer auf spanischem Gebiet den Pyrenäen entlang zum Atlantik.Von dort aus auf französischer Seit zurück zum Mittelmeer.
Das grösste Glück war ,Ende Oktober zwei Wochen suuuper Wetter zu haben,( Bis auf den ersten und letzten Tag Regen) :elephant: Sonst Sonne tags über und morgens Affenkälte :-&
Hätte auch schon Schnee liegen können :roll:
Aber Bilder sprechen für sich :-D
Gruss Tomi
Dateianhänge
Prrenäen..jpg
Pyrenäen.jpg
Pyrenäen,.jpg
Benutzeravatar

Blubber
Beiträge: 2321
Registriert: Montag 17. Oktober 2005, 16:39
Vorname: Ralf
Wohnort: Pforzheim
Alter: 65

Re: Highlight 2009?

Beitrag von Blubber »

22 km reiner Wahnsinn[/url]<<< Dort schien es zwischen den Kurven überhaupt keine Geraden mehr zu geben und es war praktisch kein Verkehr bei super Belag. Hätte ich nicht meine Fähre in Barcelona erreichen müssen, hätte ich sicher mehr als einmal gewendet.[/font][/quote]

Hi Daniel,

wenn man sich das so ansieht, könnte man meinen die Strassenbauer waren besoffen :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:

Gruß

Blubber
Meine Meinung steht fest - bitte verwirren Sie mich nicht
mit Tatsachen !
Benutzeravatar

WullDee
Beiträge: 6202
Registriert: Donnerstag 21. September 2006, 14:32
Vorname: Waldi
Wohnort: Steinhuder Meer
Alter: 57
Kontaktdaten:

Re: Highlight 2009?

Beitrag von WullDee »

Moin!
Mein Highlight dieses Jahr war ebenfalls die Tour durch die Dolomiten - war schliesslich das letzte mal vor über 10 Jahren dort und konnte mich an vieles gar nicht mehr erinnern. Das abschliessende Treffen in Hittisau mit der Fahrt über die Silvretta-Hochalpenstrasse war dann noch das Sahnehäubchen.
spark76x hat geschrieben:Auf dem Rückweg habe ich eine der für mich schönsten Motorradstrecken gefunden. >>>22 km reiner Wahnsinn<<< Dort schien es zwischen den Kurven überhaupt keine Geraden mehr zu geben
Imposante Wegbeschreibung!
Die linke Hand zum Gruß,
Waldi

Bild

YouTube ...... https://www.youtube.com/user/WullDee
Instagram ... https://www.instagram.com/wull_dee/
Benutzeravatar

norulesrider
Beiträge: 117
Registriert: Mittwoch 26. September 2007, 10:43
Wohnort: Zollern Alb Kreis
Alter: 68
Kontaktdaten:

Re: Highlight 2009?

Beitrag von norulesrider »

zèrst a mol grüß gott, servus @ all,

highlight gabs einige, hatte das glück mich 4 mal in diesem jahr in den alpen herumzu- treiben.

denke mal das abenteuerlichste war sicherlich die südtirol-lago maggiore fahrt in der zeit wo ihr euer treffen hattet.
traf auch einen doggenfahrer mit seiner frau an einem rastplatz auf meinem weg nach tirol, er hat noch fotos gemacht als ich abfuhr, wäre nett diese zu erhalten.
er kam zum treffen mit einem trailer und einer silbernen dogge.

ok kurze beschreibung der fahrt:

zuerst nordtirol, sprich nähe innsbruck, patscherhof, hat tiefgarage, lecker weizen und nette leuz.

dann dachte ich, am nächsten tag nach dorf tirol, da bekomme ich immer ein zimmer, also ganz gemütlich mit viel kaffeepausen etc dahin gondeln, fehlanzeige - die bude war rappevoll mit bikern, sogar hauswirtschaftsraum war voll mit matratzen, es war mittag 15.00.

also weiterfahrt richtung italia - lago maggiore, es wurde dann irgendwann mal dunkler aber noch weit entfernt vom tümpel.
auf dem pass war ein plakat - biker welcome . ok, nur wir waren die einzigen gäste und der typ kam uns nicht ganz geheuer vor, also weiterfahrt, es wurde noch dunkler, da lasen wir touri menü 10 euro.

gut wenn schon nix zum schlafen, dann wenigstens voller bauch........nun es war ein nobelhotel, mit marmor kellner und sowas, wir nahmen dort ein zimmer, 50 euro mit frühstück pro person..........
das essen war super, die bierchen auch und jeder hatte seine eigene bedienung, die konnten kein deutsch, kein english und wir eben deutsch, das war vielleicht spaßig, nein im ernst, wir haben unendlich viel gelacht und uns mit händen und füssen unterhalten, ein toller abend.
und die dusche erst am nächsten morgen, überall kam wasser raus, was weiß ich aus wievielen düsen, wollte kaum mehr aus der kabine raus, ach ja und im zimmer hätte man federball spielen können, so grpß war es.

ja eben und dann richtung den 2 lagos und dort party mit freunden gemacht.......

hier mal noch ein paar eindrücke davon.......das bild der dogge, die auf dem treffen war ist auch zu sehen, vielleicht kennt ja jemand die netten leute...........bitte um contact.............

http://www.youtube.com/watch?v=UW3Hkq-BpfE

gruß :-):-):-)

gerti
Benutzeravatar

Kapitaen
Beiträge: 384
Registriert: Dienstag 22. Mai 2007, 01:35
Vorname: Peter
Wohnort: Kirchspiel Garding
Alter: 56

Re: Highlight 2009?

Beitrag von Kapitaen »

Hoehepunkte fallen mir da so einige ein ... :lolmen:

Aber ein richtiges Highlight kommt erst noch:
Vom 11. auf den 12.12.2009 ist Advents-Fete bei Martha!

:band: :elephant: :pimpdaddy: :beer: :beer: :beer: :greenjumpers:

Gruesse von der Kueste

captain.gif
Wache wird gegangen und nicht gesessen! captain.gif
Benutzeravatar

norulesrider
Beiträge: 117
Registriert: Mittwoch 26. September 2007, 10:43
Wohnort: Zollern Alb Kreis
Alter: 68
Kontaktdaten:

Re: Highlight 2009?

Beitrag von norulesrider »

hey kumpel,
wer ist martha????????????????? trinke einen mit, :p: :r: :o: :s: :t: [smilie=hi ya!.gif]
Kapitaen hat geschrieben:Hoehepunkte fallen mir da so einige ein ... :lolmen:

Aber ein richtiges Highlight kommt erst noch:
Vom 11. auf den 12.12.2009 ist Advents-Fete bei Martha!

:band: :elephant: :pimpdaddy: :beer: :beer: :beer: :greenjumpers:

Gruesse von der Kueste

captain.gif
Benutzeravatar

Topic author
RedSun
Beiträge: 5592
Registriert: Mittwoch 20. Juli 2005, 07:57
Vorname: Arno
Wohnort: Berlin (Reinickendorf)
Kontaktdaten:

Re: Highlight 2009?

Beitrag von RedSun »

Moin,
ick sach ma, wer Martha nicht kennt, hat noch nicht in der Villa gepennt. :-D

Villa = http://www.villa-loewenherz.de/ :wink:
DLzG :cool:
Arno
Benutzeravatar

BiteMe
Beiträge: 865
Registriert: Samstag 4. April 2009, 20:23
Vorname: Georg
Wohnort: Steyr
Alter: 54

Re: Highlight 2009?

Beitrag von BiteMe »

Na dann mische ich da auch mal mit .......

Mein highlight war erstens der kauf er Dogge und zweitens das Glück zu haben, euch hier zu "finden" - dem Kauf der Dogge folgte sogleich ein oder zwei "Umbauarbeiten" :oops:
Den einen oder anderen durfte ich ja auch persönlich kennen lernen - was auch zu meinen highlight´s gehört.
Bleibt nur zu hoffen, dass die nächste Saison für mich genau so läuft wie diese (rnd. 17.300km Unfallfrei) und für andere hier im Forum die neue Saison besser verläuft wie die Letzte.
In diesem Sinne - die Linke zum Gruß
Georg
Unser Fuhrpark: weiße Dogge EZ 2003,und
schwarze Dogge EZ 2006
Antworten