Menno Klaus,
hatten wir alle uns nicht drauf geeinigt, dass dieses Jahr solche Sachen nicht mehr passieren ?!?
Gut, dass dir nichts weiter passiert ist!!!
Das obligatorische "Blech kann man ersetzen" würde ich dir gerne ersparen, aber ist nun mal so - Hauptsache, die Knochen sind heil!
Wünsche dir für die Verhandlungen mit der Versicherung viel Erfolg!
Hallo Klaus,
gut das Dir nichts schlimmeres passiert ist. Die Bilder sprechen ja Bände. Die richtigen Schmerzen werden sich leider noch einstellen.
Die Einschätzungen einiger Vorschreiber kann ich leider nicht teilen. Wenn Deine Entfernungsangabe beim Erkennen des Hindernisses stimmt, wird man Dir, wohlwollend gerechnet, zu dem Zeitpunkt der Hinderniserkennung eine Geschwindigkeit von rd. 79 km/h vorrechnen, gegnerische versicherungsgünstig gerechnet von 89 km/h vorwerfen, dabei nach den Schäden am Auto eine unterstellte Aufprallgeschwindigkeit kleiner 10 km/h. Falls am Unfallort eine geringere zulässige Geschwindigkeit gilt, könnte es auf eine Mitschuld hinauslaufen. Bei einer Geschwindigkeit von 52 km/h und sehr schlechtem Untergrund hätte es bei einer Entfernung von 50 m noch so gerade zum Anhalten reichen müssen. Ich rate Dir dringend ohne anwaltliche Beratung keine Aussage zum Unfallhergang zu machen. Du könntest sonst erhebliche finanzielle Einbußen erleiden. Das muss ja nicht sein.
Ich wünsche Dir eine gute Besserung und einen möglichst kleinen bis gar keinen materiellen Schaden. Der seelische Schaden für den Verlust der Dogge ist finanziell sowieso nicht auszugleichen.
Gruß
BulldogAC
Hallo Klaus, wie schon via Tel. Alles gute von den bulldoggern vom Treff aus ebermannstadt
Hallo Klaus,
tut mir echt leid für dich. Wie du ja selber sagst, gut das dir nicht mehr passiert ist.
Nimm dir den Rat von BulldogAC zu Herzen und such dir einen fähigen Anwalt.
Hab das neulich bei einem Kumpel erlebt (ging zwar um Autounfall) dem der "Gegner"
die Schuld in die Schuhe schieben wollte
Gute Besserung und Kopf hoch
Georg
O mann O mann ....das war ein dosenfahrer
Wünsche Dir gute Besserung
Druck die daumen für Dich ....Das deine Dogge wieder auf sein Rädern kommt.
Servus Klaus,
Hauptsache Dir ist nichts Schlimmeres passiert.
Den materiellen Schaden wird die Versicherung regeln.
Kopf hoch, das wird wieder.
Gruß
Jürgen
Oh Mann, sowas braucht keiner!Nur gut,dass es dir relativ gut geht.Extrem mitfühlende Grüsse...
Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk
Hallo Klaus
Jetzt wirds mir ganz unheimlich
Hab vor 5 min an dich gedacht,weil ich mir überlegt habe,wer so alles beim Saisontreffen dabei ist,und an unser kleines Ründchen mit Icke,Bullug und Guido und dir gedacht.....
Meine Frage haste mit diesen Bildern beantwortet
Was ein Mist
Sei nur froh ,dass dir nix schlimmeres passiert ist.....Moped ist zu ersetzten.
Gruss und Kopf hoch
Tomi
auch wenn du es vieleicht nicht mehr hören kannst,weil dein herz wegen der dogge blutet.
Hauptsache deine knochen sind heil! alles andere kann man ersetzten.
ich wünsche dir schnelle genesung deiner schürfwunden,und deiner seelischen schmerzen,und eine gute und schnelle abwicklung deiner schadensansprüche!
:alright: kopf hoch :!: :!: :!: :!:
gruß linus
Moin,
wat für eine Schei55e. Ich hab mich so gefreut Dich mal wiederzusehen. Gott sei Dank war Dein Schutzengel in der Nähe. Ich wünsche Dir eine schnelle Genesung und das du diese "Blockade" schnell überwindest. Der Rest wird sich mit Rechtsbeistand sicherlich im Positiven für dich klären.