Gute Besserung und Gruß an den Schutzengel !
Servus Klaus,
hab's von Uwe in Ebermannstadt erfahren, was'n Schei$$.... Ich drück Dir die Daumen, dass alles gut ausgeht.
Beste Grüße,
Doggerla
Hallo Klaus,
die Vorschreiber haben zu diesem Thema ja bereits alles geschrieben, deshalb von mir lediglich gute Besserung für Dich und den Hund.
Blubber
Es tut uns wirklich leid was passiert ist. Ich hoffe das es dir gut geht und der finanzielle Schaden überschaubar bleibt.
Ganz liebe Grüße
Wolf & Vrensche
Hallo liebe Freunde,
erstmal möchte ich mich für eure Anteilnahme bedanken. Werde jetzt erst einmal das Gutachten abwarten in der Hoffnung das der Dealer alles gut händelt. Es kommt ja auch noch das Pech hinzu, dass mein langjähriger Händler über den Winter sein Geschäft beendet hat. So stand ich mit dem Handy am Unfallort um im Internet einen Yamahahändler in der Nähe ausfindig zu machen. Das Bike lässt sich nicht mal mehr schieben, so das wir es mit dem Kran aufladen mussten. Dann haben wir es zum neuen Händler gebracht.
Da einige meinen ersten Bericht etwas falsch gedeutet haben, möchte ich noch mal klar stellen, dass die ca.100m die Entfernung vom losfahren an der Ampel bis zum Zusammenstoß sind. Der Unfallgegner kam hinter den am Ampelstau wartenden Autos heraus gefahren, als ich ungefähr 15m davor war. Da er nicht nur wenden wollte sondern in eine Parkbucht auf der anderen Straßenseite hatte ich auch keine Chance rechts vorbei zu kommen. Warum er gleich heraus zog und nicht noch mal angehalten hat um zu schauen, wußte er auch nicht mehr (er war auch unter Schock).
LG Klaus
Mann Mann Mann Klaus
So ein Mist. Gott sei Dank ist Dir nicht so viel passiert.
Wünsche Dir erstmal alles Gute nach dem Schock.
Wir hören uns!
Liebe Grüße auch an Alexi,
Guido
Hauptsache du bist glimpflich davon gekommen.
Alles Gute für dich ...
Gruß
Eric
Hallo Klaus,
meine Anteilnahme.
Habe fast 4 Jahre für mein Recht kämpfen müssen,
ich kann Dir nachfühlen,
aber glaube mir deine Knochen sind viel wichtiger.
Allet jute.
...knochen halbwegs heile - hund dahingeschieden !!!
gute besserung und starke nerven . . .
Hallo Klaus,
ich hasse es, wenn sich Leute, die geschädigt wurden, durch unüberlegte Handlungen oder Aussagen selbst zusätzlich schädigen. So kam es mir zunächst bei Deinem Beitrag vor. Ich bin kein Freund der Vorgehensweise von Versicherungen. Vor allem die Arbeitsweise des Zentralrufs der Versicherer ist mir ein Dorn im Auge. Da gemachte Angaben sind nachher schwer wieder zurecht zu rücken. Die erste Kontaktaufnahme dort macht den Eindruck es mit einem freundlichen, hilfsbereiten Gegenüber zu tun zu haben, aber, die warten nur auf deine Fehler.
Unter dem Eindruck des Unfalls macht man schnell mal eine Angabe. In Deinem Beitrag waren es für mich die 100 m. Die reichen normalersweise für gut 100 km/h. 15 m sind allerdings ein Nichts.
Zuletzt, aber nicht unwichtig, ich hoffe, dass Deine Blessuren bald abklingen und Du schnell zu einer rundum zufriedenstellenden Entschädigung kommst.
Gruß
BulldogAC
Heinz