Petebull oder BiteMe müssten ggf. was wissen.
By the way, Big Oli aus HN (die Gelbe ) ist auch wie vom Erdboden verschluckt.
Hallo Doggenfreunde,
macht euch um mich bitte keine Sorgen.
Mich und meine Dogge gibt`s noch .
Hab eine schwere Zeit (gesundheitlicher Natur) hinter mir, bin aber am Weg der Besserung, wird schon wieder..........
Gruß aus den Alpen
Ernst
P.S.: habe auch einige PN`s bekommen, Danke dafür .
Mensch Ernst,
was machste denn für Sachen.
Auf jeden Fall schön von Dir zu lesen und wir hoffen, daß es Dir bald wieder so gut geht, daß einem Treffen nichts mehr im Wege steht.
Beste Grüße, auch an Barbara
Verena & Ralf
Hallo Ernst,
Wusste nix von deiner Misere , aber da sooo lange nichts von dir zu lesen war, habe ich mir schon sowas gedacht... :-/
Für deine Gesundheit das aller beste und das wir und vielleicht beim 10. Int. Treffen Wiedersehen.... Würd mich riesig freuen!!!
Viele Grüße vom Waginger See um die Ecke von Salzburg.
Sent from my iPhone using Tapatalk.
Gruß gid
Moin,
jaa er lebt noch und das ist auch gut so!
Wir vermissen halt deine Kompetenz hier und das Persöhnliche bei den Treffen. Alter mach keinen Schei55. Du wirst hier gebraucht.
Komm Du mal wieder richtig uffe Bene und wir sehen uns dann, zwischen Nord- und Südpol.
Hallo Ernstl,
ich drücke Dir (wie alle hier) beide Daumen, daß Du gesundheitlich wieder zu 100% auf die Beine kommst. Sieh es doch mal als was positives an, wenn sich so eine Menge von Leuten Sorgen machen. Hat doch auch was von einem Kompliment. Genau sowas macht das Tolle an der BOC-Community aus.
Also dann...hau rein und werd wieder voll gesund!
Gruß Buk
Ich wünsche dir gute Besserung...
Gesendet mit der Apfelpost
Hallo Ernst,
ich wünsche Dir alles,alles Gute
cu zum X.Internationalen
schön das es dir wieder besser geht ,und schön das du dich wieder mal gemeldet hast
Gruß der dieter