Möchte 2014 wieder in den Spessart und auch sonst wo hin.
Hei Ernst,
Spessart mach ma auf jeden Fall wieder, auch wenns in den benannten "Sperrzeitraum" liegt.
AAAAber das kollidiert weder mit Int. Treffen noch mitm Abschlusstreffen.
Motsch
Das freut mich Dietmar,
wie schon von mir angeführt, glaube ich nicht das es für solche Treffen diese Sperrfrist gibt.
Wieso auch ?
Präferiere die bisherigen 3 Termine (Eröffnungs-/ Haupt- und Abschlusstreffen).
Eine Ausdehnung auf diverse Regionaltreffen in Ost, West, Süd und Nord halte ich persönlich für eine interessante Erweiterung des Angebotes, konterkariert m. E. aber den ursprünglichen Gedanken.
Egal, wie man sich mehrheitlich entscheidet, hoffe ich, dass es nicht zu Lasten des Saisoneröffnungs- und Abschlusstreffens geht.
Gruß
Eric
die Saisoneröffnungstreffen waren doch gut besucht, die Abschlußtreffen 2012 und 2013 waren dagegen wenig gebucht. In 2013 lag es sowohl am Preis, als auch zuwenig EZ. Glaube nicht, dass die beiden Treffen durch andere benachteiligt werden.
Gesendet von meinem IdeaTablet S6000-H mit Tapatalk
moinsen ich nochmal,
für einige war der boxenstopp in lüneburg der abschluß in diesem jahr.
für mich war es die mdr-tour im erzgebirge.
welches sollte das offizielle gewesen sein? ist ein treffen dann wichtiger und besser nur weil es als "das offizielle" auserkoren wurde? beide waren sau geil und ich hoffe, ich kann in 2014 wieder an beiden teilnehmen.
wenn wir die treffen über das forum organisieren, besteht die gefahr der überschneidung nicht. jeder kann sich aussuchen wann und wohin er fährt und entscheidet welches für ihn das persönliche abschlußtreffen ist.
wenn wir die treffen über das forum organisieren, besteht die gefahr der überschneidung nicht. jeder kann sich aussuchen wann und wohin er fährt und entscheidet welches für ihn das persönliche abschlußtreffen ist.
... genauso isses !
Möchte 2014 wieder in den Spessart und auch sonst wo hin.
Hei Ernst,
Spessart mach ma auf jeden Fall wieder, auch wenns in den benannten "Sperrzeitraum" liegt.
AAAAber das kollidiert weder mit Int. Treffen noch mitm Abschlusstreffen.
Motsch
Also ich sehe es so, dass der Sperrzeitraum nur für Eröffnungs- und Abschlußtreffen gilt.
Alles andere sind Regionaltreffen, die es schon immer gab und geben wird!
UND WIR FREUEN UNS SCHON AUF JEDES TREFFEN, ZU WELCHEM WIR ZEITLICH KOMMEN KÖNNEN!
Ich finde, es sollte jedem freigestellt bleiben, wann, wo und mit wem er sich trifft.
Je größer das Angebot, desto besser.
Wer sich aber für die Planung von Touren und Treffen irgendwelchen Reglements unterwerfen möchte,
weil es sonst zu einfach wäre, der kann das von mir aus machen.
Ich persönlich werde das eher sportlich sehen.
Danke sandro, ich sehe das genauso!
@all
Vielleicht habe ich da was falsch interpretiert, und etwas über reagiert, aber ich mag halt nicht, wenn man mir etwas vorschreiben will, was ich nicht verstehe, deshalb habe ich ja auch um Aufklärung gebeten :D:D
Gaaaaaaaanz liebe grüße Linus!
Gesendet von unterwegs mit meiner neuen Teufelsmaschine!!!
Ich sehe es wie Sandro, streng regelmentieren möcht ich das nicht.
Im allgemeinen finde ich es gut, wenn es ein offizielles Eröffnungs und Abschlußtreffen gibt.
Die Regionaltreffen sollten bleiben wie sie sind.
Im allgemeinen, und hier sind die Geschmäcker unterschiedlich, sollte es bei einem rustikalen Moppettreffen bleiben.
D.h. Bezahlbare Motorradhotels, gutes Essen ,u.s.w.
Ich fand die Treffen dies Jahs zu aufwendig, das ganze muss nebenbei bezahlbar bleiben.
Noch mal hinterher eingeworfen:
Nennt es wie ihr wollt, ich werde wie bisher an den regional angebotenen Treffen teilnehmen (oder auch nicht) und für mich persönlich das jeweils Beste rausholen.
Ob das nun ein "offizieller" Saisonstart oder auch "-ende" ist, ist mir relativ egal.
Ich finde die Vielfalt gut, sich für ein oder mehrere Events entscheiden zu können ...