auch so - mach ich jedes Jahr zum Jahreswechsel - aber falls es nicht reicht Laut geben!
Hallo !
>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>
Shop und Spende sind ja zwei paar Schuhe. Oder ?
Shop:
Der Doggenkopf ist definitiv nicht meins, die stilisierte BT1100 allerdings schon.
Ein entsprechender Klamottenshop, welcher nicht nur Kindergrößen anbietet wäre mir da sehr gelegen.
Alles was ich an sonstiger Hardware aus dem Shop benötige habe ich bereits allesamt.
Spende:
Foren aus dennen ich ein gewisses Maß an Nutzen ziehe und die um einen Betreiberzuschuss bitten,
bekommen von mir auch regelmäßig Ihren "Zuschuss".
Derzeit sind das immer so um die Weihnachtszeit 25,-€ (nichtmal eine Tankfüllung),
die so auch Jörg von mir im letzten Jahr (Dezember 2014) erhalten hat.
Verhält sich so ein Gutteil der Nutzer hier, dann sollte doch zumindest finanziell alles in Butter sein.
<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<
V2Gruß
APISticus
So, habe nun auch einen Spendenbeitrag geleistet. Ich habe es sehr gerne gemacht.
Admin, mach bitte heiter weiter....
Tommie
Hallo zusammen, ich habe das schon mal in Vergangenheit gepostet, im SR - Forum gab es immer offen die Information wie das Forum finanziell dasteht, warum ist das hier nicht möglich?
SR.JPG
So kann sich Jörg die Unkosten abziehen und jeder Member kann sehen was noch benötigt wird.
Zum Shop, da bin ich neutral, das letzte mal wo ich dort etwas gekauft habe ist ne DVD gewesen........
Bei 2663 Mitglieder würde mich das auch mal interessieren (wie viel da überhaupt den Geldbeutel aufmachen)
Aber nur so am Rande
Gruß Claus
Obolus auch entrichtet. Durchs viele Mitlesen immer bestens informiert
und würde mich freuen wenn es so weitergeht!
Im Shop vermisse ich ein wenig die Spezialteile für die Dogge wie Sturzpads,
Lima Stopfen , das lässt sich aber wohl nicht wo einfach bewerkstelligen.
Hand zum Gruß
Heg
im SR - Forum gab es immer offen die Information wie das Forum finanziell dasteht,
... :thumbright: :thumbleft: ...
Spende ist raus.
WEITERMACHEN Jörg!
Gruß
Eric
Ach so: Was ich auch noch gut finde: Den Spendenbutton gibt es auch noch. :-) applause.gif
Hatte ja an anderer Stelle schon mal auf den Spendenbutton hingewiesen und so wie in jedem Jahr meinen Obulus geleistet.
Den Vorschlag von Boxter bzgl. Offenlegung der finanziellen Verhältnisse finde ich gut. Wenn das aber ein Geheimnis bleiben soll, sollten doch wenigstens mal die Fixkosten benannt werden. Damit würden die User mal eine bessere Einschätzung zur Unterstützung bekommen. Die von Claus genannten und auch im Forum angemeldeten 2663 User sind nach meinem Empfinden eine Fantasiezahl. Vielleicht sollte da mal ausgemistet werden. Bin mir im Klaren, das das Auswahlverfahren dazu nicht leicht festzulegen ist. Vielleicht mal ein Aufruf innerhalb einer bestimmten Frist einen neuen Beitrag zu schreiben / es gibt ja Seitenweise User mit 0 (Null) Beiträgen und schon seit ewiger Zeit angemeldet / seit längerer Zeit nicht mehr aktiv etc.
Ich hoffe, das es eine vernünftige Lösung gibt und das Forum noch lange weiter geht.
Die von Claus genannten und auch im Forum angemeldeten 2663 User sind nach meinem Empfinden eine Fantasiezahl. Vielleicht sollte da mal ausgemistet werden. Bin mir im Klaren, das das Auswahlverfahren dazu nicht leicht festzulegen ist.
... vielleicht so: all die, die sich länger als 2 Jahre nicht mehr eingelogt haben, speziell passive Mitleser, löschen. Tippe mal auf ca. 500 member die über bleiben. Spenden würden dann noch hoffentlich die Hälfte, bzw. 1/3. Macht bei 166 x ca. 15€ = ca. 2500€ p.a.. Hab keine Ahnung ob das reicht, bzw. wieviel € überhaupt benötigt werden.
Für`n Shop ausschließlich so ne Shirt-Maschine bei der der Jörg null Arbeit mit hat. Rest vom Shop, wech, nix mehr. Wenn wir was brauchen, kriegen wir`s auch so, wofür haben wir schließlich dieses geile Forum.
Ziel des ganzen: Jörg zu entlasten. Vielleicht ist weniger mehr. Denn ohne dieses Portal samt user, brauch ich auch keine Bulldog mehr ...