5 oder 5,5 l sind glaube ich Reserve
Eierphone lässt Grüße mit dem funktionierenden Tapatalk
Der Sachverständige konnte sie nur für den kleinen Check rannehmen. Also Federn eintauchen, Räder wackeln etc.
Werkstatt war bei denen auch voll. Meinung war: soweit in Ordnung. Krümmer im Auge behalten und immer Mal den Lack auf versteckte Roststellen kontrolieren.
Danke erneut für Tips und Hinweise.
Hab mir heute Überführungskennzeichen geholt, (da meine Versicherungsleute schon seit Donnerstag alle im Wochenende waren und erst Dienstach wieder da sin )
Wenn alles gut geht trennt mich eine 3 Stunden Zugfahrt am Montag von einer vergnügten Heimreise. Blödes Wochenende :D
Ich hatte noch nie Probleme mit dem Tank, da es ja eine Leuchte gibt die dir sagt das du demnächst mal Tanken gehen solltest.
Hatte nach Umbau nie Probleme mit dem Gedächtnis, weil nix mehr leuchtet :huh:
Nachdenken hält jung, gell :wink:
Gruß
avanti...
Zur Reserve, ick könnte noch 42 km fahren- dann war Ende Allende. Da kommt das mit den 5 Litern nicht hin
Icke Sent from my iPhone using Tapatalk
Die Reserve ist bei vorsichtiger Fahrweise für ca. 60km gut, was aber auch an der Einstellung des Motors liegt.
Alles andere sind Kleinigkeiten, welches die meisten eh im Laufe der Zeit ändern.
das mit der Reserve test ich,
aber nicht heute (c;
Aufgeregte Freude - ein wenig wie früher vor Weihnachten ( also bevor daraus Stress wurde :D )
Falls die Gute ausgeht, wenn man den ersten Gang einlegt: nich gleich Panik schieben - Seitenständer hoch! *kicher*
Moin,
ja manchmal muß man auch die Sicherheitsvorkehrungen testen. Fährt sich dann auch gut wenn man weiß, dass alles i.O. ist.
Servus Martin,
Sandro hat die Reichweiten mal ausgetestet und toll protokolliert.
Guckst du:
http://forum.bulldog-bt1100.de/viewtopic.php?f=167&t=1070&hilit=Reserve&start=15
Gruß aus den Alpen
Ernst
Danke!
Dann hab ich nen groben Richtwert.
Viel Spaß euch allen beim Treffen!
Ich muss das WE arbeiten, aber evtl pack ich es nach der Arbeit mal loszudüsen. Sind ja nur 50 km und eine feine Tour :D
Wenn also jmd mit postgelbem Rucksack auf schwarzer Bulldog gesichtet wird.. das könnte ich gewesen sein
Grüße aus dem Wald.
Mittagspause vorbei.. weita geht's