Servus miteinander,
Ich hatte mich ja schon vorgestellt und gebe hier mal eine kurze Zusammenfassung.
Konnte meine Tiger 1050 verkaufen, war ein super Mopped, bequem, leicht zu handeln, zuverlässig, für mich echt schön. Grund des verkaufens war das Kind im Manne, war immer zu schnell unterwegs und das brauche und wollte ich nicht mehr.
Dann nach einer Dogge gesucht und relativ schnell gemerkt ich kaufe eine aus dem Forum. Die vom Motsch ist mir durch die Lappen gegangen, war zu langsam. Dann hat mir BullRocca seien angeboten, telefoniert, gutes Baugefühl und daher komplett blind gekauft.
Ich danke allen für die Kauftipps und die nette Aufnahme, war und ist echt super.
Bin nicht der Schrauber, daher kann ich wohl nicht viel zum Forum beitragen, aber wenn jemand in der Nähe ist ist diese/dieser immer zu einem Kaffe oder Kaltschale eingeladen.
Wenn mir meine Regierung freigibt komme ich zum internationalen Treffen, wird aber schwierig, da wir gerade am Hausbau dran sind und der MAI und Juni wohl die arbeitsreichen Monate werden.
Wünsche allen ein schönes Wochenende.
Gruß
Stephan
Na dann geht es ja voran und die warmen Tage können kommen für dich und den Hund [emoji106] dann versuche mal die Tage frei zu bekommen danach willst du nix anderes mehr außer Dogge Haus und Garten inkl. Familie .
Gesendet von iPad mit Tapatalk
Moin Stephan,
ja, manchmal muss man eben Prioritäten setzen - Hausbau oder Doggentreffen.
Sieh es mal positiv: dann kann der Mörtel trocknen, während Du auf dem Treffen bist
Nimm das Frauchen einfach mit, dann wird sie es verstehen ... ;)
Ach ja, vll solltest Du nochmal deinen Wohnort im Profil eintragen - 'in der Nähe' ist immer so relativ ohne Ortsangabe :lol:
Servus,
Ja ich vermisse jetzt schon den Hund, obwohl er noch gar nicht in meiner Garage steht, wird wohl März bis ich ihn holen kann.
Stimmt man muss sich entscheiden, mal schauen was die Planungen Hausbau in den nächsten 2 Wochen machen. Mörtel muss nicht trocknen, wir bauen ein Holzhaus.
Gruß an Alle
Stephan
Holz muss arbeiten.
Und Holz kann am besten arbeiten wenn du zum Doggentreffen fährst :-)
Moin miteinander,
Der Hund ist bei mir. Am Samstag in knappen 8 Stunden mit dem Zug und dann noch kurz nach Köln, dort bei meinem Sohn übernachtet und am Sonntag knapp 550km in Regen, Sonne, Wind aber nicht kalt ab nach Hause.
Hund hatte ich ja blind gekauft vom Peter hier in Forum, alles top, danke dafür.
Die Dogge lief einwandfrei und hat einen schönen Sound.
Wünsche euch eine unfallfreie Saison.
Gruß
Bambus
Moin miteinander,
Der Hund ist bei mir. Am Samstag in knappen 8 Stunden mit dem Zug und dann noch kurz nach Köln, dort bei meinem Sohn übernachtet und am Sonntag knapp 550km in Regen, Sonne, Wind aber nicht kalt ab nach Hause.
Hund hatte ich ja blind gekauft vom Peter hier in Forum, alles top, danke dafür.
Die Dogge lief einwandfrei und hat einen schönen Sound.
Wünsche euch eine unfallfreie Saison.
Gruß
Bambus
Wow, was für ein erster Ritt. Respekt! Aber so hast du dein Hündchen gleich richtig kennen gelernt ;-)
Weiterhin viel Spaß ...
Gratuliere Stephan da hast du eine schöne Dogge gekauft,
wünsche dir viel Spaß und allzeit knitterfreie Fahrt damit.
Gratulation zur Dogge! Das war echt nen ritt :) und ich weichei bin 3h mit dem Transporter gefahren zum abholen.
Gratulation zur Dogge! Das war echt nen ritt :) und ich weichei bin 3h mit dem Transporter gefahren zum abholen.
Im Vertrauen, bei den Temperaturen hätte ich auch den Transporter bevorzugt :cooool: