Am 09. Juli 2002, also genau vor fünf Jahren habe ich in einem anderen Forum
folgenden kurzen Beitrag gelesen:
von Bodycheck am 9.Jul.2002 10:02
Hallo Leute ,
ich habe mir mal die Arbeit gemacht ein Forum zu erzeugen.
In Zukunft kommt auch noch eine Homepage dazu, welche ich noch erstelle.
Also Link
HomePage http://www.bulldog-bt1100.de/phpBB2/index.php3
Hinter “Bodycheck” steckt natürlich unser Admin Jörg.
Er hat damals mit Sicherheit nicht geahnt, was er damit ins Leben ruft:
Eine virtuelle Brücke zwischen 1500 Menschen aus ganz Europa,
welche ein gemeinsames Hobby haben: Die BT 1100.
Diese Menschen verbringen heute viel Zeit miteinander. – Nicht nur am PC,
denn Dank vier großer, internationaler Treffen kennen sich viele persönlich.
So wurden schon jede Menge schöner Stunden zusammen verbracht,
es wurde viel miteinander gelacht und es sind enge Freundschaften gewachsen.
Was Jörg mit seinem Team im Hintergrund dafür leistet, an Arbeit und Freizeit investiert,
und wohl oft auch mächtig Ärger damit hat, davon bekommen wir User meist nichts mit.
Für all diese Mühen möchte ich heute einfach DANKE sagen.
:thumbleft: Jörg, Du kannst stolz auf diese Seite sein! – Herzlichen Glückwunsch zum 5-jährigen! :thumbright:
http://www.cosgan.de/images/smilie/froehlich/a010.gif sandro
Moin!
Fünf Jahre - das ist in der Tat schon eine beachtliche Grösse!
Es sind mit Sicherheit nicht mehr alle angemeldeten Mitglieder aktiv, viele werden ihre Doggen bereits wieder verkauft haben. Es ist - wie anderswo auch - ein ständiges Kommen und Gehen, aber gerade das macht eine solche Community halt auch aus.
Ich für meinen Teil bin noch nicht mal ein Jahr dabei - dennoch bin ich sicher, dass noch viele folgen werden.
Und mit so einer Plattform werden die bestimmt wie im Flug vergehen.
Daher von mir ebenfalls Gratulation und ein fettes " Danke " an alle, die hinter den Kulissen dieses Forum zu dem gemacht haben, was es heute ist:
eben mehr als eine reine technische Möglichkeit, sich mit Gleichgesinnten auszutauschen - sondern vielmehr eine Gemeinschaft mit familienähnlichem Charakter!
@Sandro:
Respekt, dass Du diesen 5 Jahre alten Wortlaut noch hattest. Und Datum und Uhrzeit deines Beitrags erst einmal - cooles Timing ...
Servus beeinander.
@Sandro :thumbup:
Schön, dass einer an so ein Jubiläum denkt und dabei auch an die Admins.
Möchte mich uneingeschränkt anschließen. Das Forum ist Weltklasse und es macht Spaß darin zu stöbern, zu lesen und zu labern. Und wieviel Idealismus gehört dazu, Zeit und Mühe auf sich zu nehmen, so was aufzubauen und weiter zu pflegen - wären wohl nicht viele dazu bereit (einschließlich mir :oops: selbst wenn ich's könnte).
Gratulation an Jörg, so ein erfolgreiches Forum ins Leben gerufen zu haben und ein fettes Danke an die Macher und Pfleger des Forums.
Waidler
happy forums-birthday!
und gratulation dem "ERZEUGER" :mrgreen:
Servus Forum,
herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag und vielen Dank an alle, die dieses Forum ermöglichen.
So long
Peter
Meine Vorredner haben wirklich schon alles gesagt. Dem stimme ich voll und ganz zu!!!
Ich bin glücklich, dass es das BOC gibt und bedanke mich auch bei den Admins und Moderatoren, die es so lebendig halten und dafür viel ihrer Freizeit opfern!
Bravo...weiter so
http://img221.imageshack.us/img221/751/1908407applaus6zz.gif
ebenfalls ein dickes dankeschön an die admins, moderatoren und vor allem an die vielen user die das forum in den vergangenen jahren mit ihren beiträgen lebendig gehalten haben und die ich kennen lernen durfte!! super.gif
Joh, lange Zeit!
Alles Gute und viele gemeinsame Kilometer weiterhin!
Ich freu' mich auch schon auf das nächste persönliche Treffen!
Olli, hier seit 03/03
SERVUS
Auch ich möchte mich den vorangegangenen Schreibern anschliessen und den machern dieses Forums alles gute wünschen und vielen Dank,das es auf diesem wege möglich ist mit euch allen zu kommunizieren,zu helfen und hilfe zu bekommen.
DANKESCHÖN!
Gruß Matty
Moin,
auch ich möchte mich für 5 Jahre BOC bedanken.
Bin zwar erst schlappe 2 Jahre dabei, aber diese waren sehr kurzweilig. Durch dieses Forum habe ich bei einigen Events(Bike&Ice, unsere vielen kleinen Touren, Willingen, Villa Löwenherz, Bad Herrenalb) viele nette und liebe Leute kennengelernt. :-D
Dann man Prost auf die nächsten 5 http://forum.bulldog-bt1100.de/smilies_mod/upload/15155c86bb0885fca49a6fc23f939d67.gif