[Forum] >>  Archive  >> Deutsches Forum  >> Touren,Treffen  >> Treffen
 [1]   [2]   [3]   [4]   [5]   [6

Click to view full story of "werbringtwasmitthread Kaltgetränke"

baggerfrank: Re: werbringtwasmitthread Kaltgetränke (Sonntag 20. Mai 2012, 14:20)

ich bringe den guten Ascherslebener Majoran-Schnaps mit
vieleicht kann ich auch noch den Tymian-Schnaps auftreiben
Stefan nimmt seinen selbstgemachten Schwarze Johannisbeere mit
das wird ne Sause,ich glaube da fahre ich den nächsten Tag maximal mit der Hand übern Arsch

Luzy: Re: werbringtwasmitthread Kaltgetränke (Sonntag 20. Mai 2012, 15:09)

Stefan nimmt seinen selbstgemachten Schwarze Johannisbeere mit

Cool, ich glaube das schmeckt mir...

ralf-mk: Re: werbringtwasmitthread Kaltgetränke (Sonntag 20. Mai 2012, 19:26)

... denkt bitte ALLE daran dass es nicht so endet wie letztes Jahr. Danke ...

http://forum.bulldog-bt1100.de/viewtopic.php?f=132&t=11835&hilit=schleifwasser&start=75" onclick="window.open(this.href);return false;
"il_brutto hat geschrieben:
Nicht so schön fand ich jedoch, dass keiner den Sonnenschirm geschlossen hat und der fast am nächsten Morgen bei Harry und Steffi im 16. Stockwerk auf dem Balkon lag...denkt mal drüber nach Ihr Suffköppe...

... wo wir mal gerad am meckern sind:

man, einige haben aber auch ein Chaos hinterlassen. Kamen um 1.30 aus der Hölle u. konnten das stehengelassene Saufgelage unterm Schrim gar nicht fassen. Leute, ihr seid doch alle erwachsen, sowas hinterlässt man doch nich (mehr). Der Kellner räumte murrent die Gläser ein u. was übrig blieb waren unzählige Flaschen u. Plastikpinnekes. Mit Boxter zus. ham wa dann aufgeräumt u. die trinkbaren Reste in Büschen versteckt u. für den Samstag gerettet.

Da jeder vorher gepostet hat was er mitbringt konnten wir die Flaschen schnell zuordnen.

Wollt das nebenbei mal loswerden ..."

GID: werbringtwasmitthread Kaltgetränke (Sonntag 20. Mai 2012, 20:34)

Stimmt ralf, hab das auch so gesehen... Wenn man schon nebenbei in nem Hotel billigsaufen veranstaltet, dann kann man das auch unter nem Deckmantel veranstalten, muss ja nicht gleich jeder mitbekommen. Und das Leergut kann man auch vernünftig entsorgen...
Wenn ich der Wirt letztes Jahr gewesen wäre, hätte ich das unterbunden oder den ganzen Haufen raus geschmissen.
Sauf ja gern mit euch einen, aber nen bissi peinlich war's schon

Sent from my iPhone using Tapatalk.
Gruß gid

ff007: Re: werbringtwasmitthread Kaltgetränke (Sonntag 20. Mai 2012, 23:38)

ansonsten kommen se an den pranger

ecki hält alles fest im bilde

also nicht zuviel alk. mitbringen soll ja nur eine regionale proberunde werden kein besäufniss

fusche: Re: werbringtwasmitthread Kaltgetränke (Montag 21. Mai 2012, 11:52)

ich hatte eben auch überlegt was ich mitbringe, aber das hat vatter ja nun schon festgelegt

spi: Re: werbringtwasmitthread Kaltgetränke (Montag 21. Mai 2012, 12:30)

Hm, was könnte ich nur mitbringen??????

Ah, einen HD Camcorder mit großer Speicherkarte :lol:

Nee, ich schau mal was der örtliche Getränke Dealer so hergibt.

ralf-mk: Re: werbringtwasmitthread Kaltgetränke (Montag 21. Mai 2012, 20:40)

soll ja nur eine regionale proberunde werden kein besäufniss :mrgreen: :mrgreen:
... höhö,
wie gut das ich nix (nich viel) vertrag. Da wird dann aus der Proberunde für mich scho wieder`n Besäufnis :mrgreen: . Hach legger ...

linus: Re: werbringtwasmitthread Kaltgetränke (Montag 21. Mai 2012, 21:31)

soll ja nur eine regionale proberunde werden kein besäufniss :mrgreen: :mrgreen:
... höhö,
wie gut das ich nix (nich viel) vertrag. Da wird dann aus der Proberunde für mich scho wieder`n Besäufnis :mrgreen: . Hach legger ...

oller schluckspecht :lol:

Vrensche: Re: werbringtwasmitthread Kaltgetränke (Dienstag 22. Mai 2012, 09:13)

und was ist wenn ich zusätzlich noch ne flasche marburger nachtwächter mitbringe?? :wink:

na dann spring ich zwischen Dir und Karsten Hin und Her ....... :elephant: :assshaking: :mrgreen:

[1]   [2]   [3]   [4]   [5]   [6]