und was ist wenn ich zusätzlich noch ne flasche marburger nachtwächter mitbringe?? :wink:
na dann spring ich zwischen Dir und Karsten Hin und Her ....... :elephant: :assshaking: :mrgreen:
Wollt ich auch grad loswerden! :elephant:
Ich steh dann bei dem Marburger und halt Nachtwache! :cool:
Und bittschön, liebe Leut', die Entsorgung seiner Pulle möge jeder selbst machen.
Das ist ein solventes Haus und als solches sollten wir es auch wieder verlassen.
Ich habe der Direktion schliesslich voller Stolz berichtet, das meines Wissens noch nie auch nur ein Glas in die Brüche ging.
(Jedenfalls kein volles!) :mrgreen:
so long
Wollt ich auch grad loswerden! :elephant:
Ich steh dann bei dem Marburger und halt Nachtwache! :cool:
Und bittschön, liebe Leut', die Entsorgung seiner Pulle möge jeder selbst machen.
Das ist ein solventes Haus und als solches sollten wir es auch wieder verlassen. Ich habe der Direktion schliesslich voller Stolz berichtet, das meines Wissens noch nie auch nur ein Glas in die Brüche ging.
(Jedenfalls kein volles!) :mrgreen:
so long
mmmmm das wir das hotel verbauen samstag ab 12 is damit also ausgeschlossen :lol: :lol: :lol:
see you :-D
Heute morgen bin ich mal eine Stunde ehr losgefahren, denn tief im Bergischen gibt es eine kleine Destellerie,
(welche leider nur zwischen 8:30 und 11:00 Publikumsverkauf hat ) wo es den Butzelmann gibt.
So habe ich mal ein Fläschchen besorgt.
Mann, was ich mich freu.
Heute morgen bin ich mal eine Stunde ehr losgefahren, denn tief im Bergischen gibt es eine kleine Destellerie,
(welche leider nur zwischen 8:30 und 11:00 Publikumsverkauf hat ) wo es den Butzelmann gibt.
So habe ich mal ein Fläschchen besorgt.
Mann, was ich mich freu.
Hallo Christian,
super, Butzelmann ist sowas von lecker, den habe ich vor 20 Jahren in Neustadt an der Weinstraße kennen gelernt.
War zuerst der Meinung, er käme von dort und habe dann festgestellt das er aus dem Bergischen kommt ,kannten wir bei uns garnicht. Obwohl das Bergische Land bei mir vor der Haustüre liegt, mehr oder weniger (70 Km.).
Dann freue ich mich nicht nur auf den milden Birnenbrand sondern auch auf den Butzelmann .
Ich hoffe es ist noch was da wenn ich am Donnerstag auf´m Campingplatz einfalle?
<spassbremse>
Ich seh schon, als NICHT-Konsument des chemischen Lösungsmittel Ethanol werde ich auf dem Treffen meinen Spass haben...
</spassbremse>
<spassbremse>
Ich seh schon, als NICHT-Konsument des chemischen Lösungsmittel Ethanol werde ich auf dem Treffen meinen Spass haben...
</spassbremse>
Ethanol, Methanol > egal, Hauptsache endzündliche Flüssigkeiten vernichten.
Sind stark flüchtig da müssen wir Herbrenner halt eben schneller sein, damit sich das >....ol< nicht verdünnisiert!!
<spassbremse>
</spassbremse>
Na vieleicht ist das dann was für dich :
http://img535.imageshack.us/img535/4756/jointe.jpg
Schnaps - soll ich wirklich wieder...
?!?
he kleener
bitte nur lekkka sachen mitbringen nix wat dooof macht also noch doooover
Schnaps - soll ich wirklich wieder...
?!?
Nein, bitte nicht. smilies_whiteflag.gif