[Forum] >>  Archive  >> Deutsches Forum  >> Touren,Treffen  >> Treffen
 [1]   [2]   [3]   [4]   [5]   [6]   [7]   [8]   [9]   [10]   [11

Click to view full story of "Video zum 9.Internationalen Bulldog-Treffen"

spi: Video zum 9.Internationalen Bulldog-Treffen (Donnerstag 31. Mai 2012, 11:09)

Sollte Bedarf bestehen, würde ich mich wieder mit Video Cam auf die Lauer legen.
Ich hoffe auf etwas besseres Wetter als im letzten Jahr und auf etwas mehr Material
von Euch.

Also Filmt was das Zeug hält.

Noch längst nicht komplett, aber es wird:

[BBvideo 425,350]http://vimeo.com/45262487[/BBvideo]

Leider sterben die guten One-File Hoster aus.
Oder man wird nur so mit Werbung bombardiert.
Wer den Film gern auf Platte hätte, macht es so:

1. Diese Seite öffnen: http://downloadvimeo.com/" onclick="window.open(this.href);return false;
2.Link zum Video eintragen: "http://vimeo.com/45262487" (natürlich ohne "")
3. "Send" drücken
4. mit der rechten Maustaste auf "Click here to download!"
5. "Link speichern unter" auswählen

FERTIG

Variante 2: warten bis die DVD kommt :oops:

Edit sagt: Einen hab ich noch (sollte gegen 21:30Uhr zu sehen sein):

[BBvideo 425,350]http://vimeo.com/45459467[/BBvideo]

hotdog: Re: Video zum 9.Internationalen Bulldog-Treffen (?) (Donnerstag 31. Mai 2012, 11:22)

Na den machen wir dieses Jahr kein Blödsinn, wen da der Spiberg auf der lauer liegt.

Und was das Wetter betrifft!
ein vorteil hat es ja mit voriges Jahr, es kann nur besser werden.

Luzy: Re: Video zum 9.Internationalen Bulldog-Treffen (?) (Donnerstag 31. Mai 2012, 12:38)

Na den machen wir dieses Jahr kein Blödsinn, wen da der Spiberg auf der lauer liegt. :lol:

Spiberg....wie geil ist das denn?

Und was das Wetter betrifft!
ein vorteil hat es ja mit voriges Jahr, es kann nur besser werden. :cool:

Wie wahr....schlimmer geht fast nimmer, grins...

Eddie: Re: Video zum 9.Internationalen Bulldog-Treffen (?) (Donnerstag 31. Mai 2012, 17:26)

Mit HD kann ich dieses Jahr noch nicht dienen, aber ich werde ein paar Fahraufnahmen mit einer "Action Cam" beisteuern können. Hoffe nur, dass das alles auch so gut aussieht wie in meiner Vorstellung...

spi: Re: Video zum 9.Internationalen Bulldog-Treffen (?) (Donnerstag 31. Mai 2012, 18:49)

Hi Eddie,

HD ist kein MUSS. Nur mit Mini-DV Bänder kann ich nicht mehr um. Der alte Camcorder wurde im letzten Jahr endgültig entsorgt (Ebay). Und Bilqualität hängt eben auch nicht nur von der Auflösung ab. Schön wäre nur, das ihr (falls möglich) mit 25FPS filmt. Das entspricht PAL und erspart mir zeitaufwendiges Konvertieren.

Gruß
Stefan

baggerfrank: Re: Video zum 9.Internationalen Bulldog-Treffen (?) (Donnerstag 31. Mai 2012, 21:19)

Hi Stefan

Leg dich mal schön auf die Lauer
wir werden sehen was wir beisteuern können
ein parr spontane Aufnahmen,die nicht gleich bemerkt werden

also man sieht sich

ff007: Re: Video zum 9.Internationalen Bulldog-Treffen (?) (Donnerstag 31. Mai 2012, 22:20)

die nds fraktion geht aus dem bild

wir sind total kamerascheu

Blubber: Re: Video zum 9.Internationalen Bulldog-Treffen (?) (Freitag 1. Juni 2012, 17:55)

die nds fraktion geht aus dem bild

wir sind total kamerascheu :shock: :shock:

Stimmt genau :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:

Wenn ich so durch meine Alben blättere, finde ich nur gaanz vereinzelt Bildchen von den zarten Rehlein :-D :-D :-D

Blubber

blechi: Re: Video zum 9.Internationalen Bulldog-Treffen (?) (Freitag 1. Juni 2012, 18:12)

hallo,

stellt unbedingt ein schönes video zusammen. so kann ich mir wenigstens anschauen wie schöns gewesen wäre/war.

spi: Re: Video zum 9.Internationalen Bulldog-Treffen (?) (Dienstag 12. Juni 2012, 13:10)

Hallo,

ein wirklich schönes Treffen ist vorbei, also geht es an die Aufbereitung von Video und Bild Dateien. Ich habe schon mal mein Material gesichtet. Da ist EINIGES dabei. Besonders gefallen mir die Aufnahmen vom Korso.

Also der Plan sieht wie folgt aus. Ich werde versuchen schnellstmöglich einen Clip für Youtube & Co. zu erstellen.
Ich denke dafür reicht mein Material locker aus. Ich würde mich auch gern bei den Foto's auf Picasa bedienen. Ich hoffe das ist OK für alle. Wenn möglich wird auf die Abbildung von Kennzeichen verzichtet. Geht aber bei Video's nicht immer, weil es sehr aufwendig ist.

Um eine DVD zu befüllen brauche ich eure Hilfe. Steve hat gefilmt und wir haben uns schon abgestimmt, wie ich an seine Aufnahmen komme.
Leider ist die Bildqualität auf Picasa nicht immer so doll. Wer gern Foto's oder Video Dateien beisteuern möchte meldet sich einfach per PN. Ein Austausch per Datenträger oder FTP Upload sollte möglich sein

Bitte seht es mir nach, wenn es mit der DVD noch etwas dauert.

Gruß
Stefan

[1]   [2]   [3]   [4]   [5]   [6]   [7]   [8]   [9]   [10]   [11]