[Forum] >>  Archive  >> Deutsches Forum  >> Touren,Treffen  >> Treffen
 [1]   [2]   [3]   [4]   [5]   [6]   [7]   [8]   [9]   [10]   [11] 

Click to view full story of "Video zum 9.Internationalen Bulldog-Treffen"

ernst: Re: Video zum 9.Internationalen Bulldog-Treffen (Mittwoch 9. Januar 2013, 00:03)

Hallo Stefan,

habe mir heute Abend mit Ruhe die ganze DVD angesehen,
kann da aber keinen Verbesserungsvorschlag machen.
Schon der Aufdruck der DVD ist gut gelungen.
Finde das Gesamte, auch mit der Musik ist gut gelungen.
Muss man erstmal so hinkriegen.

Luzy: Re: Video zum 9.Internationalen Bulldog-Treffen (Mittwoch 9. Januar 2013, 08:16)

Hach war das schön,

bei dem Schmuddelwetter in Nohfelden und Hermeskeil-Erinnerungen zu schwelgen und diesen Doggenkorso werde ich mein Leben lang nicht vergessen!

Stefan, dir ist ja wohl klar, dass du eine schwere Bürde übernommen hast!
Wir brauchen deine Filme unbedingt um den Winter heil zu überstehen...

Tausend Dank dafür, dass du dir immer so viel Zeit nimmst und dir die Mühe machst um so geile DVDs zu erstellen!

ff007: Re: Video zum 9.Internationalen Bulldog-Treffen (Mittwoch 9. Januar 2013, 19:43)

dvd ist angekommen

bin schon ganz gespannt auf die profi dvd ....
DANKE an alle Beteiligten

Nix da Profi. Aber ich geb mir echt Mühe.

Viel Spaß und gebt mal bitte Feedback was ich bessser machen kann.

Der einzig wahre SPIBERG :elephant: :elephant:

Eddie: Re: Video zum 9.Internationalen Bulldog-Treffen (Samstag 12. Januar 2013, 12:36)

Hallo,

haben vorgestern die DVD angeschaut und waren vom handwerklichen wirklich angetan. Das Layout, die Schnitte und Übergänge und alles andere ist wirklich gut gemacht, aber irgendwas fehlt.
Ich habe selbst schonmal sowas angefangen und weiss, dass es eine Heidenarbeit ist und dass Kritik vielleicht nicht angemessen ist, denn ich bin ja froh, dass sich der Stefan die Arbeit antut.

Jetzt wird der Eine oder Andere vielleicht sagen, dass es mal wieder typisch deutsch ist, in allem ein Haar in der Suppe zu finden, aber ich möchte für dieses Jahr nur anregen, mehr Filmmaterial an Spi zu liefern. Habe diesmal auf das zuschicken meines Fimmaterials verzichtet, weil die Aufnahmen optisch nicht auf dem aktuellen Stand sind. Man merkt da schon einen grossen Unterschied und das hätte nicht gepasst.
Die Aufnahmen im Zelt sind prinzipiell notwendig, auf Dauer aber etwas langatmig. Die Fahraufnahmen sind auch ganz gut, bieten aber wenig Abwechslung. Was immer wieder gut ankommt, sind die Einstellungen, auf denen die einzelnen Leute zu sehen sind.

Was ich schlussendlich damit sagen will, ist, dass es anscheinend wenig wirklich gutes Material gab, aus dem Stefan den Film zusammenstellen konnte. Vielleicht sollten wir dieses Jahr das ein wenig absprechen und von vornherein ein paar Einstellungen festlegen. Die Filmerei ist ja freiwillig und soll nicht in Stress ausarten, aber es wäre einfach schön, wenn wir ein paar wirklich gelungene Sequenzen hätten, aus denen man einen Film machen könnte.

@Stefan: ich hoffe, dass Du meine Anmerkungen nicht krumm nimmst, aber ich bin mir sicher, dass Du mit dem richtigen Material noch was ganz anderes hinkriegen könntest.

spi: Re: Video zum 9.Internationalen Bulldog-Treffen (Samstag 12. Januar 2013, 13:21)

Hi Eddie,

genau das wollte ich hören. Ich bin dir nicht böse. Das Problem beim Zusammenstellen der DVD ist einfach,
das ich das gesamte Material mehrfach sichte und irgendwann der Reiz am gesehenen verloren geht.
Wenn die DVD dann fertig ist, bin ich unsicher weil der ganz große Effekt einfach weg ist.
Wenn ich die DVD dann aber kurz vorm nächsten Treffen einlege, ist es wieder da, das Gefühl, die Erinnerungen, die Vorfreude.

Zum Thema mehr Material von anderen Teilnehmern kann ich nur sagen, schaut euch mal die Sequenz vom Start des Corso an. Ich stand draußen und konnte filmen wie ihr startet. Steve stand drinnen am anderen Ende.
Das finde ich super. Kann man schön schneiden. Das Filmen im Corso muss ich auch noch lernen. Ich habe im Sommer schon mal geübt .
Eine Cam am Helm und eine am Heck. Und dann noch quer durch's Teilnehmer Feld :elephant:

Also kauft die DVD und gebt Feedback. Was kann raus was soll länger zu sehen sein?
Es gibt viel zu tun. Also ich freuh mich auf's 10. Treffen.

PS: Die DVD hat eine Einteilung in Kapitel. Wenn der Kölle zu viel redet oder ihr ihn einfach nicht versteht (komischer Dialekt gelle :lol: ), einfach zum nächsten Kapitel springen :wink:

Stefan

Andi: Re: Video zum 9.Internationalen Bulldog-Treffen (Sonntag 13. Januar 2013, 19:08)

PS: Die DVD hat eine Einteilung in Kapitel. Wenn der Kölle zu viel redet oder ihr ihn einfach nicht versteht (komischer Dialekt gelle :lol: ), einfach zum nächsten Kapitel springen :wink:

OT, on:
deshalb kommt blubber aber auch nicht öfter zu wort :mrgreen:
OT, off:

MissBitch: Re: Video zum 9.Internationalen Bulldog-Treffen (Samstag 19. Januar 2013, 07:35)

Der DVD is mega super geworden .....Stefan vielen vielen DANK.
Habe jetzt noch mehr Heimweh nach euch...
Pffff noch 4 Monate warten bis wir uns richtig wieder sehen und ich euch knuddeln kann
Der DVD tut so gut ....die Monate kann ich da mit überbrücken

Der Christian: Re: Video zum 9.Internationalen Bulldog-Treffen (Dienstag 12. Februar 2013, 22:14)

Hallo Stefan,

ich habe meine DVD gestern erhalten und muss sagen: respekt, gut gemacht, gut geschnitten.
Ich sehe es wie Eddie, alles gut, nur die Zeltzehne hätte ich gekürzt.
So auf die internationalen Gäste, die weiteste Anreise, die Gewinner, das ganze schön knackig.
Die restlichen Zenen sind gut, für eine Produktion zu lang, hier aber genau richtig, schließlich will sich jeder mal wiederfinden.
Also nochmals, top und besten Dank.

[1]   [2]   [3]   [4]   [5]   [6]   [7]   [8]   [9]   [10]   [11]