[Forum] >>  Archive  >> Deutsches Forum  >> Touren,Treffen  >> Treffen
 [1]   [2]   [3]   [4]   [5]   [6]   [7]   [8

Click to view full story of "Saisonabschluss 2013"

spark76x: Re: Saisonabschluss 2013 (Freitag 24. August 2012, 20:38)

Arno, bitte …
schalt doch mal kurz einen Gang zurück.

RedSun: Re: Saisonabschluss 2013 (Freitag 24. August 2012, 21:16)

Moin,
Gas wech, Kupplung ziehen, vorne voll ziehen, hinten voll drücken. Arno hält die Schnauze.

L.m.a.A.
Bist nicht Du mit gemeint, eher allgemein.

Anonymous: Re: Saisonabschluss 2013 (Freitag 24. August 2012, 21:39)

Und schon wieder sind wir beim Kacken.....manomann Arno

Lukka: Re: Saisonabschluss 2013 (Freitag 24. August 2012, 22:11)

Hi,

nachdem in einem anderen Fred Verschiedenen Anstand und Respekt verloren gegangen sind, bleibt scheinbar
jetzt auch noch der Humor auf der Strecke.

Ich weiss nicht aber irgendwie macht mir das Ganze gerade etwas Angst

Black Dog: Re: Saisonabschluss 2013 (Freitag 24. August 2012, 22:48)

Angst macht es mir nicht direkt, doch es betrübt mich, daß wir , die wir eigentlich fast ausnahmslos gestandene, erwachsene Menschen mit einer dem Alter entsprechenden Reife sein sollten, auf "Socialnetwork/Facebook-Niveau usw. sinken ... :cry:

... nur meine nichts bedeutende Meinung.

gv66: Re: Saisonabschluss 2013 (Freitag 24. August 2012, 22:52)

Tja Lothar und Michel
Das sehe ich genau so und wenn DAS so weiter geht, steht unser Forum am Abgrund.
Ich kann nur allen raten Das genau so zu sehen, denn irgendwann schmeisst der Jörg die Brocken hin und dann?????
Gruß Guido

RedSun: Re: Saisonabschluss 2013 (Freitag 24. August 2012, 23:08)

Moin,
boah eh, ist ja erstaunlich was für Reaktionen ein Post von mir auslöst der eigentlich von mir nie ernsthaft gemeint war .
Ich habe wirklich keine Probleme mit der nicht Teilnahme an einem der Abschlußtreffen. Was nicht geht, geht halt nicht. Nein ich wünsche allen Teilnehmern viel Spass.
Mein Ziel war halt, mal gewisses reinzuspiegel was in einem anderm Thread abgelaufen ist.
Ich brech für mich das Ganze hiermit ab. Tut mir leid für euch. Ich habe diesen Weg gewählt um mir in dem anderen Thread einen etwas besseren Durchblick zu verschaffen.
Ich muß jetzt erstmal ein paar Nächte darüber schlafen. :alright:

Ich habe keinen Account bei irgedwelchen social Networks. :wink:

linus: Re: Saisonabschluss 2013 (Samstag 25. August 2012, 09:06)

Tja Lothar und Michel
Das sehe ich genau so und wenn DAS so weiter geht, steht unser Forum am Abgrund.
Ich kann nur allen raten Das genau so zu sehen, denn irgendwann schmeisst der Jörg die Brocken hin und dann?????
Gruß Guido

dem kann ich mich nur anschließen :!:
als ich vor einem jahr hier dazugestoßen bin(ich bin ja quasi noch ein neuling)war das alles viel entspannter,wie eine kleine familie,und ich hab zu dem tollen mopped was uns verbindet,auch noch viel mehr dazugewonnen,aber was hier in den letzten wochen so abgeht macht mir doch ein wenig angst :shock: .

hoffe das sich die gemüter wieder etwas beruhigen,und unser bestes forum auf altem niveau noch lange bestehen bleibt :!:(und nicht so wie ich es in anderen foren schon erlebt habe)

jeder sollte hier seine meinung kundtun dürfen,und auch solche späße wie vom arno sind das salz in der suppe und gehören auf jeden fall dazu ,nur manchmal sollte man sich vor absenden eines beitrags mal die frage stellen,ob es nicht ohne angriffe unter die gürtellinie geht!(damit meinte ich nicht den spaß vom arno,sondern so manchen vorausgegangenen beitrag,der mächtig beleidigend und respektlos seinen mitmenschen gegenüber war.)

auch als neuling habe ich eine meinung,und nur diese habe ich hier nun kundgetan,und wollte damit keinen persöhnlich angreifen,denn mein vorteil als neuling ist noch,das ich diejenigen die ich bisher kennenlernen durfte, ausnahmslos alle als sehr nette und hilfsbereite mitmenschen empfunden habe.

meinungsmitteilung ende :!:

grüße linus

GID: Re: Saisonabschluss 2013 (Samstag 25. August 2012, 11:03)

danke linus,

genau aus diesem grund habe ich es auch nicht als spass verstehen können.... und jeder der mich kennt ausser ein zwei personen hier im forum vielleicht, wissen das ich keinesfalls humorlos bin und auch keine spassbremse. aber man(n) muss doch nicht immer noch mit´em messer in der offenen wunde rumbohren.
und private probleme, stimmungen, süchte oder wie auch immer sollten hier nicht überschwappen. ....hab auch nicht immer den perfekten tag und bin nicht immer gleich gut drauf aber wenn was schlecht lief und ich angefressen bin, das sind tage da poste ich hier im forum nicht, denn dann kommt das geschriebene wort eh immer falsch rüber.

ich hoffe auch sehr das sich die gemüter hier mal wieder beruhigen.... wobei ich mir da auch an die eigene nase fassen muss wegen dem 10. und so..... naja is mir im prinzip mitlerwile ja auch wurscht und ich werde meine pers. konsequenzen daraus ziehen und wie heissts immer so schön: jeder wie er mag!

jedenfalls noch eines unter FORUM steht in wikipedia:
= ein realer oder virtueller Ort, wo Meinungen untereinander ausgetauscht werden können, Fragen gestellt und beantwortet werden können. na bitte ;-)

schnes WE allerseits und wen es interessiert heut aben ist boxen im ersten.... Stieglitz vs. Abraham.

Nun kommen wir doch zurück zum eigentlichen Thema:

SAISONABSCHLUSS 2013

Steve: Re: Saisonabschluss 2013 (Samstag 25. August 2012, 20:36)

Für uns kommt das Abschlusstreffen wahrscheinlich nicht in Frage. 6 Gänge Menue brauch ich nicht und der Preis ist genauso happig, wie beim Eröffnungstreffen, auch wenn es das Geld wahrscheinlich wert ist.

Moin,
dieser Meinung bin ich auch und daher eher nicht, zumal die 2 EZ schon weg sind...

...oder gibts noch ne Campingwiese :?:

Steve

[1]   [2]   [3]   [4]   [5]   [6]   [7]   [8]