Bin dabei, obwohl Jörg einen Teil storniert hat.
DZ Schlemmerwochenende 240 Euronen - fairer Kurs!
Gruß
Eric
Nun ja Eric, den Preis den du da nennst ist für ein Einzelzimmer, für 2 Personen sieht das mit 384 Euro für zwei Übernachtungen schon wieder anders aus, dazu kommt noch Sprit und sonstiges!
Aber was soll´s, vielleicht nächstes Jahr....
Hi Det,
yes, gebe ich dir Recht.
Ist happig
Gruß
Eric
hallo v agina
hätt mich sehr über ein wiedersehen gefreut, aber da das in dem monat mein einzig freies WE ist wird es bei mir leider nichts.... dann eben das nächste mal und späääätestens dann in der schweiz
Bin dabei, obwohl Jörg einen Teil storniert hat.
DZ Schlemmerwochenende 240 Euronen - fairer Kurs!
Gruß
Eric
mit Bier und Spritt ergibt das aber ein 400€ Wochenende, das ist nicht ohne und wohl der Grund der geringen resonanz.
Ich selber weis noch nicht, da ich bis Samstag spät Nachmittag im Frankfurter Raum auf einem Seminar bin, eerde ich das kurzfristig entscheinen, wenn ja, dann zelten, schaun wir mal.
hallo v agina ;-) ;-) :lol: :assshaking:
hätt mich sehr über ein wiedersehen gefreut, aber da das in dem monat mein einzig freies WE ist wird es bei mir leider nichts.... dann eben das nächste mal und späääätestens dann in der schweiz :-)
Cu in der Schweiz, wo "alles günstig ist" :mrgreen:
Gruß
"avantvagina....gina"
Bleib geschmeidig hüftabwärts ... :lol: Gid
Gruß
Eric
Hallo, findet das Abschlusstreffen jetzt statt oder nicht?
Mein Bruder und ich würden Samstags vorbei kommen wenn es statt finden sollte, bleiben aber auch nicht über Nacht...
Lg Manuel
Servus Leute,
ist zum Saisonabschluß in St. Martin irgend eine Ausfahrt geplant? Ich komme aus der Gegend und würde gerne mitfahren. Könnte bei Bedarf auch ein paar Tipps geben.
Gruß Markus
-- Montag 16. September 2013, 20:44 --
Hallo, findet das Abschlusstreffen jetzt statt oder nicht?
Lg Manuel
Meiner Info nach ja.
Bin dabei und Jörg (Admin) und Doggerla mit dem Auto auch.
Also sind wir schon mal mindestens zu dritt :P
Gruß
Eric
viel spass beim flotten dreier
wäre gerne gekommen, aber musste letztes WE im ösiland arbeiten, und muss am sonntag schon wieder nach bayrischzell anreisen... frühling und herbst ist immer eng bei mir...