Klar wird das lustig und sicher auch interessant. Und vielleicht etwas, das man in 10 Jahren wieder aus der Schublade holt.
Natürlich nur wenn ihr mit macht
-- Freitag 3. Mai 2013, 09:21 --
.... und weiter geht's. Es ist ja nicht mehr lange hin. Ich habe mal einen kleinen Flyer erstellt.
Aushang erfolgt in Absprache mit dem Orga Team. Dann steht irgendwo in einer Ecke im Hotel
der Green Screen inkl. Video Kamera. Ich hoffe auf regen Zulauf.
Oha, da muss man sich ja fast vorbereiten^^
Hallo,
Ich hätte da noch eine Idee für die DVD. Es wäre klasse, wenn ihr auf eurem Weg zum Treffen, kurz an eurem Ortsschild halten könntet. Dann schnell ein Billd von Euch mit Dogge (wenn möglich) gemacht und weiter geht's. Wäre doch sicher schön das mal sehen.
LG
Stefan
Hallo,
Ich hätte da noch eine Idee für die DVD. Es wäre klasse, wenn ihr auf eurem Weg zum Treffen, kurz an eurem Ortsschild halten könntet. Dann schnell ein Billd von Euch mit Dogge (wenn möglich) gemacht und weiter geht's. Wäre doch sicher schön das mal sehen.
LG
Stefan
Super Idee :thumbright:
Ich hoffe ich denk dran :?
Gerade bei den ausländischen Doggies wäre das interessant!!
Kannst du das mal den Engländern mitteilen wenn du es nicht schon gemacht hast?
OOOhhhhhhh AAAAAAhhhh
Da muss ich erst mal suchen auf unsere kamera wo die selbstendzunder funktion ist
Nach dem Treffen geht die Arbeit erst richtig los :lol:
Hier also der alljährliche Aufruf:
Wenn ihr gefilmt habt, her mit euren Videoschnipseln. Mir fehlt auf jeden Fall die Ansprache von Jörg bei der Eröffnung am Freitag. Ich stand wohl unter der Dusche. Fahrvideo's werden auch gern genommen. Zusendung gern per Datei auf DVD oder per Datei Upload auf DROPBOX oder so. Meine vollständige Anschrift gibt es auf Anfrage :wink:
Sollten die Dateien zu groß sein, hier eine gute Freeware zum komprimieren: http://www.xmedia-recode.de/" onclick="window.open(this.href);return false;
Hallo,
Ich hätte da noch eine Idee für die DVD. Es wäre klasse, wenn ihr auf eurem Weg zum Treffen, kurz an eurem Ortsschild halten könntet. Dann schnell ein Bild von Euch mit Dogge (wenn möglich) gemacht und weiter geht's. Wäre doch sicher schön das mal sehen.
LG
Stefan
UND HABT IHR DAS AUCH ALLE GEMACHT :?: :?: :?: :?: :?: :?: :?:
oder sind wir die einzige
moinsen,
jepp! aber vergessen es auch an spi zu schicken
Hallo,
bin aus Norwegen zurück und kann mich jetzt sooo laaannnggsaaaaaaammmm um die videotechnische Aufarbeitung des 10. kümmern.
Hacky hat mir eine Mini DV mit Bildmaterial vom 4. Treffen gegeben. Danke dafür. Wer hat noch was von 1-3. Treffen?
Parallel zu den Vorbereitungen für die DVD, werde ich mal versuchen einen Clip vom 10. zu schnippeln.
LG
Stefan
Hi Spi,
da muss ich mal suchen... ich habe bestimmt noch irgend was in der Schublade...
nur wo...?????