[Forum] >>  Archive  >> Deutsches Forum  >> Touren,Treffen  >> Treffen
 [1]   [2]   [3]   [4]   [5]   [6]   [7]   [8

Click to view full story of "DVD/Video 10.Internationales Bulldog-Treffen"

icke: Re: DVD/Video 10.Internationales Bulldog-Treffen (Mittwoch 29. Januar 2014, 22:48)

Ach so..? Meine CD war wohl für'n Arsch ?;-)

Icke Sent from my iPhone using Tapatalk

spi: Re: DVD/Video 10.Internationales Bulldog-Treffen (Donnerstag 30. Januar 2014, 05:53)

Hi Icke,

da bist du ein Opfer meiner grauen Zellen geworden. Hab dich schlicht vergessen. Sorry.
Vom Hacky habe ich auch noch eine Mini DVD zu liegen.

Sorry
Stefan

icke: Re: DVD/Video 10.Internationales Bulldog-Treffen (Donnerstag 30. Januar 2014, 07:26)

Icke Sent from my iPhone using Tapatalk

Luzy: Re: DVD/Video 10.Internationales Bulldog-Treffen (Donnerstag 30. Januar 2014, 08:56)

Juhu, ich freu mich schon auf den Postboten...hoffentlich geht das schnell! :elephant: :elephant: :elephant:

Tausend Dank Stefan http://www.smilies.4-user.de/include/Liebe/smilie_love_145.gif

Bernd: Re: DVD/Video 10.Internationales Bulldog-Treffen (Samstag 1. Februar 2014, 17:16)

Postbote war schon da.
Vielen dank. Die CD ist wieder mal spitze geworden.
War ja auch nicht anders zu erwarten.

Gruß Anja und Bernd

Der Christian: Re: DVD/Video 10.Internationales Bulldog-Treffen (Samstag 1. Februar 2014, 17:36)

Irgendwie finde ich die Bestellecke nich, eill doch auch nicht unwissend dastehen.

hotdog: Re: DVD/Video 10.Internationales Bulldog-Treffen (Dienstag 4. Februar 2014, 10:35)

Irgendwie finde ich die Bestellecke nich, eill doch auch nicht unwissend dastehen.
:huh: :signhelp:

ernst: Re: DVD/Video 10.Internationales Bulldog-Treffen (Dienstag 4. Februar 2014, 11:38)

Hi Wulldee,

da hast du natürlich Recht mit dem Thanks. Ich hab mir das irgendwann mal angewöhnt. Und wie war das noch mit dem Mensch und dem Gehwohnheitstier :alright:

@all: Jupp is fertig, aber gebt mal Jörg, dem Master of Billig DVD Herstelling, ein wenig Zeit.

Besten Dank an Luzzy, Blubber, Steve und Bernd für die Unterstützung bzw. Zuarbeit. Euer Freiexemplar ist auf dem Weg.

Bernd hat doch ein Exemplar vorab bekommen, wie auch Andere oben zu sehen.
Bestellmöglichkeit wird noch von Jörg fertig gemacht.

Luzy: Re: DVD/Video 10.Internationales Bulldog-Treffen (Mittwoch 5. Februar 2014, 18:58)

Postbote war schon da. :elephant:
Vielen dank. Die CD ist wieder mal spitze geworden.
War ja auch nicht anders zu erwarten. :wink:

Gruß Anja und Bernd

Bei uns war er auch schon und obwohl ich noch nix schreiben wollte, damit die DVD-losen nicht traurig sind, muss ich meiner Begeisterung Ausdruck verleihen...

Einfach wieder genial und es hat uns das usselige Wetter versüßt Bilder von den ganzen Treffen zu sehen...*schwelg*
Mei war des emmer scheeeeeeeeeeeeeeee....arg scheeeeeeeeeeee!

Jetzt freuen wir uns noch mehr auf die kommenden Treffen :elephant: :discussion: :band: :band: :beer:

DANKE SPIBERG

Der Christian: Re: DVD/Video 10.Internationales Bulldog-Treffen (Donnerstag 6. Februar 2014, 06:30)

:huh: :signhelp:

Moin Klaas, ich glaube, der Bestellbutton ist ein gut gehütetes Geheimniss. :huh:

[1]   [2]   [3]   [4]   [5]   [6]   [7]   [8]