Würde sich vielleicht einer vom MDR ein Zimmer mit mir teilen, soweit ich weiß gibt´s da auch zwei Einzelzimmerbucher .
Na dann mal los.
Verheirateter, heterosexueller ER sucht Mitbewohner/in für ein verlängertes Wochenende. Wäre schön, wenn DU mein Hobby teilst oder wenigstens ohne zu nörgeln tolerierst. Bin Kradler und noch nie vom eigenen Schnarchen aufgewacht. So schlimm kann es also nicht sein.
Trau DICH
Wenn der "ebenso mich wieder rein lässt" könnte ich mir vorstellen wieder mit ihm Quartier zu nehmen und auf mein Einzelzimmer verzichten.
Das macht aber dann auch ne "Bierrunde" für uns vom Veranstalter...
Na dann mal los.
Verheirateter, heterosexueller ER sucht Mitbewohner/in für ein verlängertes Wochenende. Wäre schön, wenn DU mein Hobby teilst oder wenigstens ohne zu nörgeln tolerierst. Bin Kradler und noch nie vom eigenen Schnarchen aufgewacht. So schlimm kann es also nicht sein.
Trau DICH ;-)
Hallo Stefan,
Komme ich doch noch zu einer Partnerschaft, wenn auch nur für ein Wochenende. :lol:
Wenn dich mein nächtlicher Gesang nicht stört, könnte ich mir vorstellen auf mein Einzelzimmer zu verzichten.
Zu klären wäre noch ob es mit der Anreise passt. Bin ab Donnertag dabei.
bis denne
Bernd :cool:
@Icke: Na das mach ich glatt, es kommt eben nur darauf an, wo Du rein willst.
Also wenn das Ernst, würde ich gern das Angebot annehmen und ein Zimmer mit Dir teilen, hat doch beim letzten mal gut geklappt!
@ Admin: kann ich das dann so in der Anmeldung angeben??
Viele Grüße!
Mario
@Mario, konnte deinem ewigen "werben" um mich einfach nicht mehr wiederstehen . Freue mich mein wertes Haupt wieder neben das deinige zu betten....
@ADMIN: Hier wäre also ein Pärchen.
Dr.Bernd und SPiBerg als Doppelbelegung. Was müssen wir tun?
@Bernd: Ick freu mir
Na dann mal los.
Trau DICH ;-)
Hallo Stefan,
Komme ich doch noch zu einer Partnerschaft, wenn auch nur für ein Wochenende. :lol:
Wenn dich mein nächtlicher Gesang nicht stört, könnte ich mir vorstellen auf mein Einzelzimmer zu verzichten.
Zu klären wäre noch ob es mit der Anreise passt. Bin ab Donnertag dabei.
bis denne
Bernd :cool:
@Spi
@Dr.Bernd
super ich ändere das ab diese Woche .. dann wären es nur noch 6Personen...
@all
Es wurde bisher keine Reservierung storniert, daher bitte ich euch lasst die PN/Email bezüglich ich brauch aber unbedingt....
wer lesen kann sieht das ich immer noch um eine Lösung bemüht bin....
Aaaaah Icke, Du oller Sack!
Ne, schön dass dasklappt. Ich meld mich dann mal an und geb uns im DZ an. Und der Admin macht den Rest .(?)
Anreise Freitag?
Mario
Anreise Freitag....mehr Nächte schaff ick mit Dir nicht..