[Forum] >>  Archive  >> Deutsches Forum  >> Touren,Treffen  >> Treffen
 [1]   [2]   [3]   [4]   [5

Click to view full story of "Probleme bei Einzelzimmerbuchung 10.Internationels Treffen"

Steve: Re: Probleme bei Einzelzimmerbuchung 10.Internationels Treff (Montag 11. März 2013, 20:44)

wer lesen kann sieht das ich immer noch um eine Lösung bemüht bin....

Dank dir schonmal für die Mühe :thumbleft:

Mario K.: Re: Probleme bei Einzelzimmerbuchung 10.Internationels Treff (Dienstag 12. März 2013, 06:52)

@ Icke: ich och ne.

@ Admin: Ich kann mich nicht anmelden, da ich mich auf der neu geöffneten Seite nicht anmelden kann. HILFE!

JörgG: Re: Probleme bei Einzelzimmerbuchung 10.Internationels Treff (Dienstag 12. März 2013, 09:22)

@Icke
@Mario
so Reservierung geändert/erstellt.....

@Mario
Bitte schreibe mir mal per PN was du für eine Meldung gekommst....

icke: Re: Probleme bei Einzelzimmerbuchung 10.Internationels Treff (Dienstag 12. März 2013, 23:11)

und watt ist mit der Bierrunde...

Mario K.: Re: Probleme bei Einzelzimmerbuchung 10.Internationels Treff (Mittwoch 13. März 2013, 08:12)

Icke, Du darfst doch garkeen Bier mehr trinken! Ich geb Dir nen Kreislauftee aus!

blechi: Re: Probleme bei Einzelzimmerbuchung 10.Internationels Treff (Mittwoch 13. März 2013, 08:33)

moinsen,

@mario und icke: wenn ich das so lese, frage ich mich, warum dr. bernd das ROSA shirt bekommen hat :mrgreen:

@admin: der status meiner zahlung ist immer noch offen?

ernst: Re: Probleme bei Einzelzimmerbuchung 10.Internationels Treff (Mittwoch 13. März 2013, 12:35)

@admin

wenn ich meine Eventregistrierung abfrage, bekomme ich die Saisoneröffnung 2013 und das 9. Intern.
angezeigt. Vom 10. nichts, obwohl ich in der Teilnehmerliste stehe und auch die Bestätigung bekommen habe, Teilnehmerbeitrag ist auch überwiesen.

Der Christian: Re: Probleme bei Einzelzimmerbuchung 10.Internationels Treff (Mittwoch 13. März 2013, 13:44)

Da hab ich auch ein Problem, bei mir steht Beitrag offen, obwohl ich bezahlt habe.

JörgG: Re: Probleme bei Einzelzimmerbuchung 10.Internationels Treff (Samstag 16. März 2013, 14:51)

@Dr.Bernd
@Spi
ich habe es geändert.... Danke euch... weitere Kandidaten ????

RnineT: Re: Probleme bei Einzelzimmerbuchung 10.Internationels Treff (Sonntag 17. März 2013, 11:38)

edit

[1]   [2]   [3]   [4]   [5]