glückliche, schweizerische Spatzen sollen, Informationen aus verlässlicher Quelle nach, diverse Infos von den Dächern gepfiffen haben
Ein zeitgleiches "Paralleltreffen" zur Schweiz!
Gibts NSA-unzensierte Bilder und Eindrücke?
Ja? Na dann ma los ...
Ich hatte in der Schweiz schon Monschau Bilder erblickt...... Leute habt ihr was verpasst....
Nur die Abwerbe die gelaufen sein soll find ich assi!
Sent from my iPhone using Tapatalk.
Beste Grüße Gid
Ich hatte in der Schweiz schon Monschau Bilder erblickt...... Leute habt ihr was verpasst....
:shock:
Echt? Watergate, Staatsstreich um JFK Dallas 1963, Guillaume 1974 Reloaded!!!
:opps: Sorry, Spässle ...
Ihr habt ja wohl den Knall nicht gehört, was soll dass denn? Jeder hat das Recht sich zu treffen, auch wenn es als Parallel/Kontertrefffen von euch deklariert wurde, ihr beide habt nicht das Recht Doggenfreunde so zu deklassieren, dass geht gar nicht!
Sent from my iPhone using Tapatalk.
Beste Grüße Gid[/quote]
Das solltest du mal näher erläutern, bin sehr gespannt drauf.
So langsam habe ich die Faxen dicke und damit meine ich dich Avantissimogina, schreibe mir keine Pn' s und sonstiges mehr, entweder du schreibst das jetzt hier öffentlich und stehst dazu, oder ich Poste hier deine Nachricht!
Und erkläre dann hier mal, was das eine dort oben, mit dem anderen von dir per Pn. zu tun hat?????
Ich entschuldige mich bei den NRW..lern schon mal vorab über den OT, aber hier laufen ganz unschöne Dinge im Hintergrund!
@Avanpissi, hast du einen Hals weil du wieder keinen Preis bekommen hast? :assshaking:
Was erzählst du da für einen Dünnstuhl :crazy:
Wer soll wen abgeworben haben??
Was meinst du, wenn jemand gesagt hätte, Wolfs und Vrensches Hochzeit wäre auch dazu genutzt worden :roll:
Also, lasst verdammt noch mal die Kirche im Dorf!
Diejenigen, die eh nicht in die Schweiz wollten - weil es ihnen zu teuer ist oder zu welchem Grund auch immer, haben sich getroffen - MEHR NICHT!!
Habe Fertig!
Steve
ich glaube das ist hier der bulldog owners club und nicht der " ich muss auf ein treffen fahren verein"
seit bestehen des forums, gabs immer schon mal kleine querelen oder sticheleien, dagegen...und da nehme ich mich selbst nicht davon aus
da gabs mal den freundeskreis der bulldogfahrer, oder gibt die dolo- gruppe und jetzt halt noch die nrw'ler...und wer weiss wen sonst noch...
jeder nach seinem gusto...
ich persönlich bin froh, zeitlich und auch finanziell, bis dato, jedes internationale treffen geschafft zu haben...
BLEIBT BITTE FAIR
cu, andi
Hi,
habe ja nur kurz in Monschau vorbeigeschaut, aber ich war ganz froh, mal wieder ein paar aus dem Forum zu treffen, die ich sonst nur bei den größeren Treffen sehen kann.
Ich musste mich in der Schweiz abmelden, weil ich keinen gefunden habe, der in dieser Zeit meine Haustiere versorgt. Danach habe ich von einem kleinen Treffen in Monschau erfahren, was ich erst auch für problematisch angesehen habe, aber was solls?
Nicht jeder kann oder will sich einen Kurzurlaub in der Schweiz erlauben und wenn er dann schon zu Hause bleiben muss und sich zum Trost mit Gleichgesinnten trifft, kann es nicht sein, dass er dafür auch noch angemacht wird.
Eric, beim nächsten Mal sende ich Dir meine Kontodaten zu und Du kannst mir eine Finanzielle Unterstützung zum Treffen zukommen lassen. In zwei Jahren hast Du Gelegenheit dazu, denn England wird sicher nicht billig.
es ist keine abwerbe gelaufen,es wurden nur ein paar leute persönlich angesprochen
(und extra nicht offiziell übers forum,weil es definitiv kein kontertreffen sein sollte) ,die von vorne herein gesagt haben,das sie nicht in die schweiz fahren!!!!
Diejenigen, die eh nicht in die Schweiz wollten - weil es ihnen zu teuer ist oder zu welchem Grund auch immer, haben sich getroffen - MEHR NICHT!!
Ich wäre auch gerne in die schweiz gefahren :!: :!: :!: ,was mir aber aus finanziellen gründen nicht möglich war :( ,deswegen war ich mehr als glücklich,das ich trotzdem ein paar von den bekloppten hier sehen konnte! :elephant: :elephant: :elephant:
(es ist halt ein riesenunterschied ob ich 800-1000 euro oder nur 250 euro für ein langes wochenende berappen muss).
es soll ja auch doggenfahrer/innen geben die auf ihr portemonais achten müssen!!!
deswegen verstehe ich diese konkurenzdiskussion hier ganz und gar nicht!
ihr habt in der schweiz ein tolles treffen gehabt,und darüber freue ich mich für euch in höchstem maße!
wie gesagt wäre ich auch gerne dabei gewesen!
also wäre es schön wenn ihr euch auch für uns freuen würdet,das wir für unsere verhältnisse auch ein tolles treffen mit freunden hatten!
und wer sich wann und wo (aus welchen gründen auch immer)mit wem trifft,kann glaube ich jeder selbst entscheiden!
wir sind hier ja alle schon 3x7 und können ohne zettel einkaufen gehen :!: :lol:
nur meine persönliche meinung :!:
übrigens meine gratulation an die preisträger vom internationalen :!: :!: :!:
(so etwas wurde bei unserer kleinen zusammenkunft übrigens auch nicht gemacht)
ganz liebe grüße an alle
linus