[Forum] >>  Archive  >> Deutsches Forum  >> Touren,Treffen  >> Treffen
 [1]   [2]   [3]   [4]   [5]   [6]   [7]   [8]   [9]   [10]   [11]   [12]   [13]   [14]   [15]   [16]   [17]   [18]   [19]   [20]   [21]   [22]   [23]   [24]   [25]   [26

Click to view full story of "Die Ruhrpottgang ruft wieder ins Sauerland (2015)"

hotdog: Re: Die Ruhrpottgang ruft wieder ins Sauerland (2015) (Sonntag 26. April 2015, 17:09)

Auch wieder trocken zu Hause angekommen.
Uns hat es auch super gefallen, es war toll Euch wiederzusehen.
Danke an Steve für die Orga.
Bis zum Rennsteig.

Gruß Atty und Klaas

Steve: Re: Die Ruhrpottgang ruft wieder ins Sauerland (2015) (Sonntag 26. April 2015, 18:00)

Bambi-Killer ist auch wieder daheim

War wieder ein tolles WE, was wie immer viiiel zu kurz war! Location war klasse, super Essen, flotte Bedienung..
Bestimmt nicht zum letzten mal

So Mädels, bis die Tage anner Renne

Steve

WullDee: Re: Die Ruhrpottgang ruft wieder ins Sauerland (2015) (Sonntag 26. April 2015, 18:04)

So,
auch wieder trocken und sicher zuhause gelandet. Insgesamt 759Km ohne Regen, hat wieder viel Spass mit euch gemacht.
Und das Beste: es geht bald schon wieder los!
Bis die Tage auf dem Rennsteig !!!

Dry Floey: Re: Die Ruhrpottgang ruft wieder ins Sauerland (2015) (Sonntag 26. April 2015, 18:16)

20150426_133416.png Es war ein prima Wochenende.
Ich danke euch allen ganz herzlich dafür.
Es ist immer wieder klasse die vertrauten, und auch neuen, Nasen, endlich wieder zu sehen.

Ihr habt mir gefehlt.
Schade, das immer irgendwie zu wenig Zeit ist, um mit allen zu schwätzen und zu lachen.

Uwe ich drück dir die Daumen das du deine Dicke wieder zügig auf die Reifen bekommst.
Ich weiß wie man sich fühlt wenn man so vor ihr steht.
Ich denk an dich.

Wir sind, wieder allen Unkenrufen, trocken angekommen.
Für Sauerländer Verhältnisse jedenfalls.
Zwischendurch kam mal ein wenig Wasser von oben..... War aber nicht der Rede wert.
Der Fahrtwind hat es eigentlich immer wieder sofort abgetrocknet.

Die Mopeds waren um 14:00h auch schon wieder sauber und sind Ready to Start.

Warum habt Ihr mir bisher verschwiegen, das wir sogar einen psychologischen Betreuer in
unseren Reihen haben??
Ihr versetzt mich immer wieder in Erstaunen.

Naja... sollte Ich mal jemanden in diese Richtung brauchen....
Ich weiß jetzt Bescheid!!!

Das Hotel würde ich bedenkenlos weiter empfehlen.
…..sollte man für zukünftige Treffen im Auge behalten....

Uns hat`s gefallen.

Und wir freuen uns auf den Rennsteig.

Bis dahin... lg...... Ulli

30°: Re: Die Ruhrpottgang ruft wieder ins Sauerland (2015) (Sonntag 26. April 2015, 18:54)

1476,2 km abgerissen und um 18.45 Uhr in Rekordzeit trotz strömendem Regen und überfluteten Straßen zu Hause. Ich hab alles ohne Autobahn geschafft und noch schöne Ecken gesehen wo sonst wohl niemand langkommt. War super mit euch und endlich mal wieder ein paar Kurven gesehen, danke der tollen Organisation!

Anonymous: Re: Die Ruhrpottgang ruft wieder ins Sauerland (2015) (Sonntag 26. April 2015, 19:01)

Auch wir sind gesund und heile wieder zu Hause eingetroffen.
Ist ja schon alles gesagt....SCHÖN WARS
Bis zum nächsten Mal
Gruss Tomi und Marion

Wuz: Re: Die Ruhrpottgang ruft wieder ins Sauerland (2015) (Sonntag 26. April 2015, 19:12)

Rundum klasse das WE
Freue mich auf den Rennsteig und das Hotel Sassor steuere ich gerne wieder an

ff007: Re: Die Ruhrpottgang ruft wieder ins Sauerland (2015) (Sonntag 26. April 2015, 19:20)

Sassor TOP ,
Truppe TOP ,
Wetter auch noch TOP ,
noch ein paar schöne Kurven gefahren, Moped dreckig weggestellt und nun einfach kurz warten und schon kommt das nächste Treffen.
Wir freuen uns auf EUCH

MAG: Re: Die Ruhrpottgang ruft wieder ins Sauerland (2015) (Sonntag 26. April 2015, 19:32)

So wir sind auch wieder zu Hause angekommen, war ja mit der Dose kein Problem
Sind auch gleich nochmal aufs Mopped gehüpft und haben nen kleinen Abstecher zum Seeheiner an diie Nagoldtalsperre gemacht. Somit hatten wir auch ein Bike-WE
Fazit vom Wochenende:
- Location TOP
- Essen super
- Preis-Leistung absolut in Ordnung
- die Truppe wie immer einzigartig

Ich/wir freuen uns wie Bolle auf den Rennsteig.

Kalle P.: Die Ruhrpottgang ruft wieder ins Sauerland (2015) (Sonntag 26. April 2015, 19:39)

Hallo Ihr Lieben.

Sind gut und (fast) trocken wieder zuhause angekommen.

Wir schließen uns gerne den Vor-rednern/-schreibern an:

Das Hotel war prima, das Essen lecker, der Service nett und flott. Wo bekommt man sonst schon Rharbarber-Torte mit Sahne zum Frühstück...

Der Basti hat gespachtelt ohne Ende und bestimmt zwei Kilo zugenommen! So geht das nur, wenn er sich wohl fühlt!

Wir würden auch jeder Zeit wieder dort hinfahren. Vielleicht trifft man sich ja auf ein halbes Schwein und ein Fass ?!

Herzliche Grüße aus Duisburg von

- Sebastian & Kalle -

[1]   [2]   [3]   [4]   [5]   [6]   [7]   [8]   [9]   [10]   [11]   [12]   [13]   [14]   [15]   [16]   [17]   [18]   [19]   [20]   [21]   [22]   [23]   [24]   [25]   [26]