[Forum] >>  Archive  >> Deutsches Forum  >> Touren,Treffen  >> Treffen
 [1]   [2]   [3]   [4]   [5]   [6]   [7]   [8]   [9]   [10]   [11]   [12]   [13]   [14]   [15]   [16]   [17]   [18]   [19]   [20]   [21

Click to view full story of "Boxenstopp 2015"

Anonymous: Re: Boxenstopp 2015 (Montag 28. September 2015, 07:43)

Werte Boxenstopper,

auch der Opa ist natürlich heile und vergnügt zuhause angekommen, musste mich aber erstmal von den anspruchsvollen Touren erholen. ;-)
Mein Dank gilt natürlich besonders den Organisatoren Klaus und Angela , das habt Ihr wieder ganz toll gemacht und Eure Verbindung zu Petrus ist schon galaktisch.
Auch wenn das bei mir mit dem Blümchenpflücken manchmal nicht mehr so richtig klappt (nur mit dem Blümchenpflücken), möchte ich mich hier noch mal bei Kalle für seine Supertour durch die Elbtalauen bedanken.

Mit freundlichem Gebell
Lobo

Anonymous: Re: Boxenstopp 2015 (Montag 28. September 2015, 10:46)

Hallo aus der inzwischen verwaisten Boxengasse,

schön, dass es euch auch in diesem Jahr beim Boxenstopp wieder gefallen hat.
Und - das absolut Wichtigste - offensichtlich alle auch wieder wohlbehalten zu Hause angekommen sind.

Ich möchte vorschlagen, dass ihr die Links zu den von euch gemachten Bildern einfach hier einstellt.
Die Jenigen von euch, die sich schon auf das anstehende MDR-Treffen 2015 vorbereiten,
wünsche ich gute Stimmung und eben so viel Sonnenschein, wie wir es jetzt am Wochenende in Reinstorf hatten.

Ich gehe jetzt noch ein paar Tage zum Fischen an die Oste und überlege, was im nächsten Jahr passieren soll

Klaus

WILFRIED: Re: Boxenstopp 2015 (Montag 28. September 2015, 13:01)

Moin
bin auch gut zu Hause angekommen.

Vorschlag für das nächte Jahr: drücke einfach auf Wiederholung

Gruß Wilfried

wolfonbass: Re: Boxenstopp 2015 (Montag 28. September 2015, 14:30)

Tageszeit...

Das meiste ist gesagt. Aber ich melde mich dann auch noch kurz zu Wort.
Vielen vielen Dank für die Organisation des Treffens. Dann natürlich auch für die freundliche Aufnahme in die Gemeinde. Bei 9 Jahren seit meiner letzten Treffensteilnahme war ich ja beim Boxenstopp wieder ein ziemlicher Newbie.



Danke an Wuz, K9Rider und Linus für die gesellige Anreise und natürlich an WullDee und Petra für die Beköstigung und die Führung auf dem letzten Teilstück.

Nachdem meine geplante Begleitung kurzfristig abgesprungen war habe ich das Treffen zwar dann vorzeitig am Samstag verlassen aber nur um dem Ruf der jungen Liebe zu folgen.... (Muuuaaahhhh...) Den Vorschlägen von Mag und Janet folgend arbeite ich jetzt schon daran das Mädel auf die Teilnahme an den 2016er Treffen vorzubereiten. Gleich nach Feierabend gehts auf den Hund und die Sozia-Tauglichkeit wird getestet.

Hoffe das Grillen hat euch für die Pannen am Freitagabend noch entschädigt. Freue mich auf die Treffen in 2016.
Ach ja.... Und Hotdog....

Woher kommen eigentlich nochmal diese holländischen Sitzbänke...


Melde mich zum Winter bestimmt mal bei dir falls nach dem Federbein auch noch Geld für die Bank übrig ist.

CU

Wolf

Anonymous: Re: Boxenstopp 2015 (Montag 28. September 2015, 17:18)

Ich bedanke mich auch, bei Tourenguide Frank und vor Allem bei Klaus für seine Mühe, die er sich immer macht und hoffe nächstes Jahr wieder dabei sein zu dürfen
War schön mit Euch.....und grüsse alle auf diesem Wege alle noch einmal
Tomi

hotdog: Re: Boxenstopp 2015 (Dienstag 29. September 2015, 10:30)

Ein schönes Wochenende mit tolle Leute, schöne Location, Wetter wie es nicht schöner sein könnte.
Besonderen Dank an Marion und Hartwig für die leckere Zwischenverpflegung bei der Anreise, und noch mal an Hartwig für den tour Guide
Hoffen nächstes Jahr wieder dabei sein zu dürfen
Dankeschön Klaus für's Organisieren:

Bilder Boxenstopp (KLICK)

Die vorbereiten laufen schon für das anstehende MDR-Treffen 2015. :elephant:

Steve: Re: Boxenstopp 2015 (Dienstag 29. September 2015, 10:44)

Feine Bilders

ernst: Re: Boxenstopp 2015 (Dienstag 29. September 2015, 13:38)

Feine Bilders :-D :givemebeer:


Kann ich nur bestätigen :thumbright:

Luzy: Re: Boxenstopp 2015 (Dienstag 29. September 2015, 13:58)

Danke Klaas für die Bilder.....schööööööööön!

ff007: Re: Boxenstopp 2015 (Dienstag 29. September 2015, 21:51)

ich versuchs auch mal wieder )

m

Grüße Frank


 [1]   [2]   [3]   [4]   [5]   [6]   [7]   [8]   [9]   [10]   [11]   [12]   [13]   [14]   [15]   [16]   [17]   [18]   [19]   [20]   [21]