[Forum] >>  Archive  >> Deutsches Forum  >> Touren,Treffen  >> Treffen
 [1]   [2]   [3]   [4]   [5]   [6]   [7]   [8]   [9]   [10]   [11]   [12]   [13]   [14]   [15]   [16]   [17]   [18]   [19]   [20]   [21

Click to view full story of "Boxenstopp 2015"

Anonymous: Re: Boxenstopp 2015 (Donnerstag 11. Juni 2015, 09:32)

Hallo Boxenstopper,

heeh - eigentlich sollte mein erneuter Aufruf ja zur Teilnahme auffordern. Und nun kommen Abmeldungen für das Event...
Nein - ernsthaft - es ist kein Problem. Ich weiß, dass es des auch mal Planänderungen gibt. Ist ja noch alles rechtzeitig.

Sobald Jörg mir in der Administration im Eventbereich die derzeit fehlenden Berechtigungen gibt, editiere ich hier im Forum die Teilnehmerliste.
In der Excel-Liste für den Abgleich mit dem Hotel in Reinstorf ist das bereits passiert.

Viele Grüße...

Klaus

Anonymous: Re: Boxenstopp 2015 (Samstag 20. Juni 2015, 18:26)

Hallo in die Runde,

es kommen jetzt noch ein paar weitere Absagen für den Boxenstopp 2015, was ich persönlich sehr sehr schade finde.
Aber wundern tut es mich nun auch nicht besonders, wenn ein MDR-Saisonabschlußtreffen eine Woche später bis auf 150 km an den Boxenstopp heranrückt.
Und fahrerisch kann natürlich der HARZ mehr bieten als die Lg-Heide - daher kann ich auch verstehen, wenn jetzt einige von euch umdisponieren und lieber in den Harz fahren. Zwei Saisonabschlusstreffen soweit im Norden im Wochenabstand - das ist halt schwierig... Da hätte ich mir doch etwas mehr Fingerspitzengefühl seitens der MDR-Orga gewünscht.

Ich fahre jetzt in der kommenden Woche erst einmal in den Urlaub nach Bayern und werde danach ab Mitte Juli entscheiden, was ich mache.
Damit ihr alle hier im Forum und vor allem das Hotel in Reinstorf bis Ende Juli rechtzeitig wisst, woran ihr seid.

Klaus

icke: Re: Boxenstopp 2015 (Samstag 20. Juni 2015, 21:33)

Uiuiui, Klaus- wir machen immer um den 3.10. unseren Abschluss. Das ist schon Gesetz . Nach dem Erzgebirge , dem Thüringer Wald zum Treffen, bleibt uns doch nur der (Ost) Harz. So groß ist das MDR-Gebiet ja nicht. Sieh es bitte nicht als Konkurrenz sondern ein erweitertes Angebot. Wir leben in einem "freien" Land .
Und ich überlege ernsthaft eventuell auch zum Boxenstop zu fahren.....bin ja jetzt "frei" in meinen Entscheidungen.
Aber genau wie Bebra kann ich das alles erst kurzfristig entscheiden

Icke Sent from my iPhone using Tapatalk

MissBitch: Re: Boxenstopp 2015 (Sonntag 21. Juni 2015, 11:14)

Wir sind so wie so da
Wer uns besuchen will ist Herzlichst Willkommen

ernst: Re: Boxenstopp 2015 (Sonntag 21. Juni 2015, 11:37)

Wäre schade wenn Klaus wegen zu wenig Teilnehmer den Boxenstopp absagen würde.
Das MDR ruft nicht in den Harz um eine Konkurrenzveranstaltung zu machen,
wie icke schon schrieb, ist die Zeit um den 3ten Oktober dort der Termin und das seit einigen Jahren.
Wie auch einige andere, nehme ich immer gerne an beiden Veranstaltungen teil.

ff007: Re: Boxenstopp 2015 (Sonntag 21. Juni 2015, 11:39)

Wie sind auch bei Euch. Lüneburger Heide ist landschaftlich super schön und an der Elbe entlang gibt es sogar geniale Kurven ) Höhenrausch gibt es nur in HH über die Köhlbrandbrücke aber dafür ist der Ausblick über HH genial.
Auch hier ist es ein Treffen unter Freunden auch wenn der Kreis grade kleiner werden sollte. Für den Organisator und Planer sind Abmeldungen immer ärgerlich aber ich hoffe trotzdem auf eine zahlreiche doggenstärke so das seine Absprachen mit dem Hotel noch passen .

Gesendet von iPhone mit Tapatalk

Anonymous: Re: Boxenstopp 2015 (Sonntag 21. Juni 2015, 18:23)

Wenn es nicht so weit wäre, HH und Umland hätte einen festen Platz in meiner Planung.

Immer wieder faszinierend der Norden und seine Menschen - I love it

Gruß

avanti

linus: Re: Boxenstopp 2015 (Sonntag 21. Juni 2015, 20:58)

Hallo ihr lieben,
leider habe ich gerade erfahren,das mein Zimmernachbar (Kevin)
aus beruflichen Gründen nicht am Boxenstop teilnehmen kann!

@ klaus:du hast ne pn

Ich hoffe ich darf euch auch alleine belästigen ,denn ich freu mich schon sooooo riesig drauf euch wieder zu sehen!

Hoffentlich bekomme ich noch ein Einzelzimmer,sonst wird einer von euch zwangszusammengelegt mit dem Highland-Schnarcher !

Bis die Tage

euer linus

Steve: Re: Boxenstopp 2015 (Sonntag 21. Juni 2015, 21:00)

Also wenn nix dazwischen kommt und die Veranstaltung hoffentlich nicht gecancelt wird,
und ich noch ein Koffersystem ergattern kann, bin ich mit Yvi dabei

Da ich aber kein frei bekommen werde, düsen wir erst Freitag gegen 16:00h ab

Steve

linus: Re: Boxenstopp 2015 (Sonntag 21. Juni 2015, 21:26)

Ich hätte hier jetzt gerne einen gefällt mir button!!!!

[1]   [2]   [3]   [4]   [5]   [6]   [7]   [8]   [9]   [10]   [11]   [12]   [13]   [14]   [15]   [16]   [17]   [18]   [19]   [20]   [21]