So ich bin dann auch daheim angekommen nach 600km heute und insgesamt 2600km in der letzten Woche ....
@Orga
Super weekend ... War ein super Treffen
@gv66
Schön das du heil angekommen bist und es deiner Mutter besser geht's... Weiterhin alles gute...
@Petrus
Danke für die 50Tropfen Regen die ich nur angekommen durfte , aber nun reicht's mit 30°C muss nicht mehr sein ich bin gar
Auch Kiwi und ich sind gut um 16:30 zu Hause angekommen. Dank Cbra, die letzten 70 km in der Dose, da mich die Kraft verließ.
War wirklich ein tolles Treffen mit einem sehr bemühten Hotel, leckeren Essen und einer fantastischen Location.
@ Guido: Dir und deiner Familie wünsche ich alles Gute.
@ Orga Team: Ihr 4 habt ein tolles Treffen bis ins Kleinste organisiert. Es war Spitze. Vielen Dank an euch.
@ Bulldog Freunde: Für die Arbeit an meiner Dogge habt ihr mich auf den 2. Platz gehoben. Ihr habt mich wirklich glücklich gemacht. Jedoch konnte ich mich nicht so richtig ausdrücken, weil ich da das erste mal einen Kloß im Hals hatte. Auch an euch nochmal, vielen Dank!
Tja, dann habt ihr auch noch einen besonderen Moment meines Lebens mit mir geteilt. Da kam dann gar nichts mehr raus und mir flossen die Tränen.
Schön auch diesen Moment mit EUCH geteilt zu haben.
Ihr seid eine tolle Familie
Hallo ihr lieben, auch ich bin nach knapp 400 km Landstraße wieder wohlbehalten und völlig platt zu hause!
Es war einfach wieder megagoil mit euch! Den ganzen Danksagungen kann und will ich mich nur anschließen! Es ist einfach genial ein Teil dieser Familie sein zu dürfen!
@Motsch :wenn du irgendwelche Fragen hast, melde dich doch einfach über pn oder Facebook oder auch gerne über das Telefon (allerdings nur bis 20.00 abends, da ich Job bedingt immer früh ins Bettchen muss) [SMILING FACE WITH SMILING EYES][SMILING FACE WITH SMILING EYES][SMILING FACE WITH SMILING EYES]leider ist mein nächstes geplantes Treffen erst wieder der boxenstop und ich weiß nicht genau ob du und Biene da auch hin kommt! Aber wie gesagt wenn was ist, melde dich einfach!
Sodele jetzt noch mal ein riesiges danke an alle, die dieses Wochenende so unvergesslich gemacht haben!
Grüße Linus
Ps :Andree, du warst nicht der einzige mit Pippi in den Augen! Es war einfach unglaublich emotional!
Hallo,
Ja auch gut nach Hause angekommen, das war wieder ein tolles Treffen wie immer !
Bravo !!! an euch alle und an die Orga !!! Ich weiss warum ich nach Deutschland an die Treffen komme, ist halt immer super bei euch.
Alles gute Guido und deine Mutter.
Danke an die Bulldog's Family.
... auch wieder zu Haus, und wie immer später mehr ...
Seit 16.00h. auch wieder daheim von einem tollen Treffen - vielen Dank an das Orga-Team für die tolle Leistung !
Hubertus
So wir sind auch vor ner halben Stunde rein. Es war ein Hammer we und wirklich bis ins kleinste perfekt organisiert. Ihr seit alle so tolle Menschen. Location, hotelteam, Essen, Trinken und Wetter haben wir uns alle sowas von verdient.
@ Guido.... Schön das du heile angekommen bist und es deiner Mama wieder besser geht. Ich drücke euch die Daumen das es weiter bergauf geht.
So während ihr eure Hunde sauber macht kümmere ich mich mal um meine Gummistiefel.
Danke an euch
Gruß aus dem Speckgürtel
DIE Wahre Pöbelqueen [KISS MARK][KISS MARK][KISS MARK][KISS MARK]
.........................................................
Halt's Maul, ick bin voll nett -
Gesendet von iPhone mit Tapatalk
Sind auch wieder gut zu Hause, haben noch einen Abstecher übern Kyffhäuser gemacht, waren gegen 15 Uhr zu Hause,
War wieder klasse mit euch,
Danke an das Orgateam
Melden uns auch zurück vom Treffen.
Wie immer , weiß man erst nach dem Treffen, was einem die ganze Zeit gefehlt hat: endlich wieder eine größere Tour mit unterschiedlichsten Landschaften und Eindrücken, das Wiedersehen mit den Leuten, die zumindest ich schon zwei Jahre nicht mehr gesehen habe und die einzelnen Tage, an denen wir es uns richtig gut gehen lassen konnten.
Danke an das Team, welches das Treffen perfekt organisiert hat und auch an Petrus, der beste Voraussetzungen dafür geschaffen hat.
Die Rückfahrt war ebenfalls klasse und die Strecke von Masserberg über Neuhaus und Oberhof war toll zu fahren.
Das einzige Stück Autobahn war natürlich mit Dosen verstopft und man musste sich ein bisschen durchschlängeln, um voran zu kommen.
In Alsfeld gleich wieder runter und durchs Siegerland und das Bergische Land zurück nach Hause, wobei wir unterwegs nochmal Linus gesehen haben.
Dass Guido gut nach Hause gekommen ist und es seiner Mutter wieder besser geht, ist der gelungene Abschluss des Ganzen!
Gruß, Eddie (und Doro)
An alle die mich heute Morgen um 5 Uhr nicht angetroffen haben, ich glaube das war keiner:) möchte ich mich hier von euch nachträglich verabschieden, hat einen riesen spass mit euch gemacht, war eine super Zeit und auch das Orgateam hat sein Aufgabe klasse gemacht, vielen Dank dafür!
@Guido, alles gute dir und der Familie