So Freunde der gepflegten Unterhaltung,
ich bin heute auch wieder gut zuhause angekommen.
Es war ein herrliches Gaudí mit euch, vielen Dank für die Organisation an's Team an das Hotel und an alle die zum Gelingen beigetragen, einfach genial.
Freue mich schon auf das nächste Treffen mit dem ganzen irren Haufen.
Guido schön das deine Mutter auf dem Wege der Besserung ist und das du bei dieser Aufregung gut angekommen bist.
der vossybear
Jetzt ich endlich :oops:
War gestern zu platt...alter Sack halt :alright:
Halb drei in der Poofe, und dann noch 450km abreissen...der DJ ist schuld :twisted:
War das ein Super geiles Treffen, da hat sich die Ost-Gang nicht lumpen lassen ...Jungs das war soooo klasse :=D>:
Habta ganz Toll gemacht...und der Thüringer Wald....Hammer :elephant:
...und gefühlte 50 Thüringer Bratwürste am WE gefuttert, zu lecker :lol:
@Baumi, hast verdient gewonnen - hast ein tolles Bike kreiert und selbst biste auch ne tolle Type :cool:
Das war auch echt ein Emotions-Treffen, mir stand bei der Freundschaftsbekundung das Pippi in den Augen...
So, wurde alles gesagt...nach dem Treffen ist vor dem Treffen...ick freu mir total auf Oberwiesenthal!! ( ey, ein Reim) :band:
@all - [smilie=kiss of love.gif]
So Long
Steve
Ein herrliches Wochenende!
Ein ganz fettes Danke an das Orga-Team und alle Anwesenden!
Michel & Nanni
Hallo Ihr Lieben.
Auch der Basti & ich sind gut wieder im "wilden Westen" angekommen, und zwar schon gestern gegen 18.30 Uhr. :roll: :oops: :wink:
Danke an Steve, unsern "road captain.gif "!
:w00t: :w00t: :w00t:, war DAS ein starkes Treffen!!! Mein lieber Scholli!!!
Tolle, ach was, perfekte Organisation!!! Danke nochmal ans Orga-Team. Das habt Ihr toll gemacht!!! MEHR DAVON!!! :onfire:
Seit der Freitags-Tour mit Guide Steffen weiss ich jetzt, dass auch Kühe fliegen können... \:D/
Der Basti bedankt sich in die Runde, besonders für die fürsorgliche Zuwendung und die nachdrückliche Motivation, die Tanzfläche unsicher zu machen. :-D Danke, liiebe Atty.
@Guido: Alles Gute für Deine Mutter. Wir drücken die Daumen!
Es hat uns gefreut, "alte Bekannte" und neue Bulldog-Freunde getroffen zu haben.
Lasst es Euch gut gehen und bleibt geschmeidig, ist ja nur noch ein knappes Jahr bis zum nächsten Internationalen... :elephant:
Herzliche Grüße aus Duisburg und
Tschööö
- Sebastian & Kalle -
Was für 4 geile Tage....ich habe jede einzelne Sekunde genossen
Erstaunlich, dass jedes Treffen auf seine Weise immer das Beste ist.
Das muss wirklich an den Leuten liegen, denn die sind immer dieselben lieben Chaoten
@ Guido
Schön, dass es deiner Mom schon besser geht!
@ Das Orgateam
Das war 1 A mit *
Ich freue mich jetzt zuerst auf Bebra und im Anschluss sofort auf Oberwiesenthal
Servus,
bin am Sonntag nach einer schönen Tour zu Hause angekommen.
Mann ich hatte immer noch Bauchmuskellachkater !! Mir hat's viel Spaß gemacht mit euch zu biken , schnacken und Bier zu trinken.
Schöne , lustige und bewegende Momente . Einfach ein ganz besonderer Haufen.
Ein besonderes Lob an die Orgas !! Das war einsame Spitze !!
Hab mir bei der Auktion fast in die Hose gemacht , @ icke ==> das war der Hammer !!
Glückwunsch an die Gewinner der Wahl zur schönsten Dogge.
@Baumi ...... einfach Danke mein Freund !
@Guido , alles Gute für euch !
Hoffentlich bis bald ............
ach ja.........
nochmal danke, für die erhebung in den "doggen-adelsstand" :mrgreen: IMG_2801.JPG
Hallo Freunde!
ich kann noch nicht glauben,daß zu Hause bin.
Das schlimmste ist,daß ich schon wieder arbeiten muß,aber egal..
Brauche ich nicht viel sagen,alles ist schon geschrieben worden.
Geile lange Wochenendetreffen,wie immer mit tollen Bulldog-Gemeinde.
Super Location,tolle Straßen,Gute Hotel und,und.....
Danke an das Orgateam. KOMPLEMENT.
@ Guido;Gute Besserung für Deine Mama
@ Steve;Danke für deine Führungsfahrt
@ An alle Bulldog-Freunde für Tolle Zeit
LG aus Winterberg
Marius
Hallo Leute,
auch ich bin heute wieder daheim angekommen.
Super schön auch nach einer Weile Abwesenheit wieder so ein geiles Treffen mitmachen zu dürfen!
Die Orga war wieder echt super, Danke! es ist wirklich immer viel zu tun!
Die Runden in der fast alten Heimat waren auch sehr schön, Danke an Vossybär für die Führung.
Freu mich schon auf nächstes Jahr
Gruß
Teufel (Micha)
Der Bericht vom Treffen ist auch schon online:
http://www.insuedthueringen.de/lokal/hildburghausen/hildburghausen/Bulldog-and-Friends-kamen-aus-aller-Welt-nach-Masserberg;art83436,4136913