Und wer kann nicht,.......
Trotzdem,... Ruf ihn an, wenn du die Nummer hast.
... hatta gemacht :mrgreen: .
Diavel Olaf war völlig aus`m Häuschen das so "untermotorisierte" sich über seine Anwesenheit freuen würden.
Er spricht das mit seinem Ducati Kumpel mal durch. Bock hatta auf jeden Fall. Dodenau is ja eh seine zweite Heimat. Herzlichste Grüße an die "geniale Truppe", bzw. an alle die ihn kennen gelernt haben ...
Trotzdem,... Ruf ihn an, wenn du die Nummer hast.
... hatta gemacht :mrgreen: .
Diavel Olaf war völlig aus`m Häuschen das so "untermotorisierte" sich über seine Anwesenheit freuen würden.
:shock:
Ach was! Der kleene Pottkieker kommt auch wieder middem Hänger?
Dieser zwergenbiker [FACE WITH TEARS OF JOY][FACE WITH TEARS OF JOY][FACE WITH TEARS OF JOY][FACE WITH TEARS OF JOY][FACE WITH TEARS OF JOY]
Gesendet von iPhone mit Tapatalk
Zimmer ist ja schon lange gebucht und nach dem uns der Wirt auf der Messe in Leipzig mit allerlei Zeuchs abgefüllt hat, müssen wir ja Revanche
nehmen, gelle uwe - das hat uns den MDR Pokal gekostet .
Also wenn nicht ein erneuter Umzug dazwischen kommt bin ick dabei und der Uwe och!
Mönsch, was freue ich mich schon auf das Treffen...
Moinsen ....
Wir sind dieses Jahr leider raus, haben einige andere Aktivitäten die unsere Aufmerksamkeit (und unser Portemonnaie) erfordern.
Storno ans Hotel ist schon geschrieben, allerdings haben die es nicht wirklich so mit dem bestätigen.
Hoffe, dass es das Hotel mit den Stornokosten i.H.v. 50% bis zum 15-ten Tag vor Anreise eher kulant handelt.
Von daher:
Es ist wieder ein Doppelzimmer frei, falls noch jemand Bedarf haben sollte.
Och WullDee
das ist aber schade, sehen uns dann erst in Oberwiesenthal.
Grüß mir die Pötra.
Doof das...
Gaaaaanz doof das... nichtsdestotrotz sehen wir uns ja auf einem anderen Treffen.
Und nur deswegen bin ich nicht ganz so arg traurig