Also wir (Atty, Wilfried und ich) kommen mit der Do???
Freuen uns auf euch!
Ich hoffe nicht nur auf trockenes Wetter, sondern gehe davon aus, dass sonniges warmes Wetter bestellt wurde.
Freue mich und bis bald.
Roberto
Hallo in die Runde,
wann schlagt ihr denn am Freitag in Dodenau auf ?
Könnte am Freitag Urlaub nehmen und zeitig vor Ort sein. Macht aber nur Sinn, wenn ich dann nicht alleine wäre und man evtl. schon einchecken kann.
Gruss
R@lli
Brauch noch einer ein Einzelzimmer
Ich bin raus
Hab zuviel um die Ohren
Vieleicht sind die dann mit den Storno-
gebühren kulant
Added in 22 minutes 43 seconds:
Ich habe soeben storniert
Viel Spaß euch
Bin nächstes Jahr wieder dabei
Hallo zusammen,
muss leider das Wochenende absagen und kann somit mein Einzelzimmer zur Verfügung stellen.
Habe eine Kehlkopfentzündung und daher so gut wie keine Stimme mehr seit Dienstag. Langsam geht es zwar besser, aber in 14 Tagen heiratet meine Nichte. Da kann ich nichts riskieren und ich würde mich auch ganz schön ärgern, wenn ich dann außer Gefecht wäre.
So ärgere ich mich auch, aber nächstes Jahr besteht ja Gefahr der Wiederholung.
Also, falls einer kurz entschlossen hin will, am besten eine SMS an mich 01772176096, das Hotel storniere ich morgen vormittag.
Vielleicht kann man ja die Anzahlung miteinander verrechnen.
Ansonsten wünsche ich allen Teilnehmern viel Spaß, gutes Wetter und eine schöne Zeit.
Gruß Siggi
... hab gerad mal mit Axel (Sassor) geschwätzt, wie`s mit alkoholhaltigen Heissgetränken am kommenden "frier" WE ausschaut. Hatta da, vom Glühwein über Grog, Lumumba oder ähnilches. Ja denn, man tau ...
Jetzt drücken wir alle mal die Daumen, damit das Wetter am kommenden Wochenende besser wird.
Wenn es so bleibt haben wir ein kleines Elefantentreffen im Schnee, käme dann obwohl ich nicht möchte, mit dem Auto.
lieber so
wann schlagt ihr denn am Freitag in Dodenau auf ?
... je nach Wetter, früher oder spätter :mrgreen: . Geplant is so 14 - 15 Uhr ...
@Siggi,
echt schade
Na denn, kann man nix machen...gute Besserung!
Grog und Glühwein kommt gut..
...und nix Auto - oh doch, aber ich sitze nicht drin
Noch 3 mal schlafen dann ist es endlich so weit...... freu freu