[Forum] >>  Archive  >> Deutsches Forum  >> Touren,Treffen  >> Treffen
 [1]   [2]   [3]   [4]   [5]   [6]   [7]   [8

Click to view full story of "Nachgang zum 16.th International Bulldog Meeting "

Puni62: Re: Diskussion zum 16. Internationalen Treffen (Montag 24. Juni 2019, 06:59)

Wir mussten wegen Zwischenfall in der Familie ( meine Frau war gestürzt , Handgelenk Gott sei Dank nur schwer geprellt ) leider schon am Samstag abreisen.
Kann mich den Vorrednern nur anschließen, Leute , Treffen Location alles top !!!!!
War mein erstes , aber bestimmt nicht mein letztes Treffen.
Grüßen soll ich auch noch von Wolfi , dem Ex-Mann meiner Frau , ihm hat es auch sehr gut gefallen.
P.S. Er war auch noch unser Trauzeuge :-)

Luzy: Re: Diskussion zum 16. Internationalen Treffen (Montag 24. Juni 2019, 08:12)

Wir mussten wegen Zwischenfall in der Familie ( meine Frau war gestürzt , Handgelenk Gott sei Dank nur schwer geprellt ) leider schon am Samstag abreisen.
Kann mich den Vorrednern nur anschließen, Leute , Treffen Location alles top !!!!!
War mein erstes , aber bestimmt nicht mein letztes Treffen.
Grüßen soll ich auch noch von Wolfi , dem Ex-Mann meiner Frau , ihm hat es auch sehr gut gefallen.
P.S. Er war auch noch unser Trauzeuge :-)

Das war schon eine geile Vorstellung von euch beiden. applause.gif
Ein Glück ist beim Frauchen nix gebrochen und bring sie einfach beim nächsten Mal mit wenn sie möchte.
Derweil wünsche ich ihr gute_besserung.gif

Martin Pö: Re: Nachgang zum 16.th International Bulldog Meeting (Montag 24. Juni 2019, 17:42)

Ich hatte ein sehr schönes erstes Bulldogtreffen, es wird mit Sicherheit nicht das letzte bleiben. Die Rückreise im Nightjet war zu viert im Abteil wie Guido schon schrieb auch nicht das gelbe vom Ei. Ist halt schon ne lange Nacht. Ich denke mit der Erfahrung würde ich beim nächsten mal auf so einer Strecke mit Zwischenübernachtung fahren. Respekt aber fürs Durchfahren Guido und Steve. Hotel, Umgebung, Leute und Organisation fand ich topp, fürs Wetter ist ja niemand verantwortlich.
Auf ein Wiedersehen, LG,
Martin Pö

Eddie: Re: Nachgang zum 16.th International Bulldog Meeting (Montag 24. Juni 2019, 18:41)

Hi,

ich war ja nicht dabei, aber mir scheint, dass Atty und Klaas die einzigen sind, die bei Hin- und Rückreise Spaß hatten. Vielleicht sollte man sich einfach die Zeit nehmen, eine Übernachtung einzuplanen und mit dem Bock zu fahren. Wenn Zeit keine so große Rolle spielt, kann man auch flexibel auf das Wetter reagieren und eventuell auch mal die Route ändern.
Beim nächsten Mal sind wir hoffentlich wieder dabei.

Steve: Re: Nachgang zum 16.th International Bulldog Meeting (Montag 24. Juni 2019, 19:18)

Moin auch,
gestern hatte ich keinen Bock was zu schreiben. War platt.
Aber ich jammer nicht wie der Guido :lol:
War letzendlich Bombe das Treffen :elephant: Location total Klasse, gab nix auszusetzen :-D Danke an Michel für den tollen Tip :thumbup:
Die Gegend, echt Mega!! Ok, das Wetter....aber so what. War ne Riesen Sause \:D/

Vielleicht sollte man sich einfach die Zeit nehmen, eine Übernachtung einzuplanen und mit dem Bock zu fahren. Wenn Zeit keine so große Rolle spielt, kann man auch flexibel auf das Wetter reagieren und eventuell auch mal die Route ändern.

Das sagt grad der richtige :wink:
Ich habe nicht mehr Urlaub bekommen und wollte unbedingt an dem Treffen teilnehmen, was nun - das Treffen verschieben? :roll: :givemebeer:
Nee, alles schick.

So nun ein paar Bilders :cool:

>> Bilder <<

Gruß
Steve

PS: Und die große Frage, wo geht es nächstes Jahr hin? :huh:

hotdog: Re: Nachgang zum 16.th International Bulldog Meeting (Montag 24. Juni 2019, 19:51)

Hi,

ich war ja nicht dabei, aber mir scheint, dass Atty und Klaas die einzigen sind, die bei Hin- und Rückreise Spaß hatten. Vielleicht sollte man sich einfach die Zeit nehmen, eine Übernachtung einzuplanen und mit dem Bock zu fahren. Wenn Zeit keine so große Rolle spielt, kann man auch flexibel auf das Wetter reagieren und eventuell auch mal die Route ändern.

Hallo Eddie,
und wir haben noch immer spass. :elephant:

IMG_20190624_131615_1.jpg
IMG_20190624_180538.jpg
IMG_20190624_185655.jpg

Baumi: Re: Nachgang zum 16.th International Bulldog Meeting (Montag 24. Juni 2019, 20:52)

Vielen Dank für die Fotos Steve :thumbup:

Karotte: Re: Nachgang zum 16.th International Bulldog Meeting (Montag 24. Juni 2019, 22:17)

Hi,

Also wir hatten Spaß.
Anreise über zwei Tage , Kurven Kurven , ne tolle Zwischenunterkunft und gutes Essen.

https://www.haus-schwanen.de/

Vor Ort wie bereits geschrieben alles super.

Nach Hause per AB , aber was soll‘s

Es war mir eine Freude Leute.

Gruß
Rudi

Blubber: Re: Nachgang zum 16.th International Bulldog Meeting (Montag 24. Juni 2019, 23:36)

Hey Steve. Die Fotos sind echt Klasse. Technisch sowohl als auch was man für Eindrücke vom treffen bekommt! Danke dafür.

ff007: Re: Nachgang zum 16.th International Bulldog Meeting (Dienstag 25. Juni 2019, 10:06)

Ja echt Steve mega coole Bilder , ich habe schon ein paar kopiert und in deinem Sinne genutzt.
Danke auch hier noch mal , meine dauern noch ein wenig sind ja noch im Urlaub.

Gesendet von iPhone mit Tapatalk

[1]   [2]   [3]   [4]   [5]   [6]   [7]   [8]