[Forum] >>  Archive  >> Deutsches Forum  >> Touren,Treffen  >> Treffen
 [1]   [2]   [3]   [4]   [5]   [6]   [7]   [8] 

Click to view full story of "Nachgang zum 16.th International Bulldog Meeting "

MissBitch: Re: Nachgang zum 16.th International Bulldog Meeting (Freitag 5. Juli 2019, 06:07)

Schönen guten Morgen ihr lieben,

Es war ein wauw Geiles Treffen alles hat gepasst.
Hotel und Mitarbeiter einfag spitze... Vielleicht gibt es nochmal ein Urlaub dahin.
Danke an alle die meine Dogge gewählt haben .... habe mich riesig gefreut... Dankeschön an Klaas noch das er mir geholfen hat sie wieder auf zu bauen.

UUUUUnd für nächstes Jahr hoffe ich und hoffe viele anderen auch das das Int Treffen statt findet in MASSERBERG... Das war 1 der schönste Treffens.... Da hat auch alles gepasst..Hotel, . Grosse Parkplatz
Viel Sitzgelegenheit... Und die Umgebung so super toll zum fahren....

Ganz liebe knuddel
[smilie=kiss of love.gif] [smilie=kiss of love.gif]

Kalle P.: Re: Nachgang zum 16.th International Bulldog Meeting (Freitag 5. Juli 2019, 12:04)

Tach zusammen! :wave:

Ja, stimmt: Sehr schöne Fotos; mir wird schon beim Bilder gucken Kurven-schwindelig... :wink:

Atty´s Dogge ist die schönste! happy_sekt.gif Herzlichen Glückwunsch, liebe Atty! Da steckt bestimmt ganz viel :-k und ´ne Menge Arbeit drin. :=D>:

Nächstes Treffen in Masserberg? DAS würde uns auch gefallen! :onfire:

Schönen Gruß aus Duisburg von

- Basti & Kalle -

mopedsmile: :signrandr:

gv66: Re: Nachgang zum 16.th International Bulldog Meeting (Freitag 5. Juli 2019, 17:49)

Hotel und Mitarbeiter einfag spitze... Vielleicht gibt es nochmal ein Urlaub dahin.
Danke an alle die meine Dogge gewählt haben .... habe mich riesig gefreut... Dankeschön an Klaas noch das er mir geholfen hat sie wieder auf zu bauen.

UUUUUnd für nächstes Jahr hoffe ich und hoffe viele anderen auch das das Int Treffen statt findet in MASSERBERG... Das war 1 der schönste Treffens.... Da hat auch alles gepasst..Hotel, . Grosse Parkplatz

Ganz liebe knuddel

Hallo zusammen
Tja Masserberg musste ich ja damals auf Grund einer schweren Erkrankung meiner Mutter nach Tag 1 verlassen.
Da würde ich auch gerne nochmal hinfahren.
Für mich war aber "Bostalsee" die bislang schönste location.
Ich habe den Jörg mal gebeten für evtl. Vorschläge mal einen Extrafred zu eröffnen.
Vielleicht muss ja da eh schon aus vorgegebenen Vorschlägen ausgesucht werden.
Man(n) weiss es nicht.
VG Guido

gv66: Re: Nachgang zum 16.th International Bulldog Meeting (Samstag 6. Juli 2019, 09:42)

Ganz liebe knuddel

Hallo zusammen
Tja Masserberg musste ich ja damals auf Grund einer schweren Erkrankung meiner Mutter nach Tag 1 verlassen.
Da würde ich auch gerne nochmal hinfahren.
Für mich war aber "Bostalsee" die bislang schönste location.
Ich habe den Jörg mal gebeten für evtl. Vorschläge mal einen Extrafred zu eröffnen.
Vielleicht muss ja da eh schon aus vorgegebenen Vorschlägen ausgesucht werden.
Man(n) weiss es nicht.
VG Guido

Ich habe gestern mal mit unserem Admin Jörg geschrieben.
Er will, nach Möglichkeit heute noch, so einen Vorschlags
und Abstimmungspost einstellen.
Ist ja Quatsch wenn wir alle hier rein schreiben, dass geht ja unter!
Gruß Guido

WullDee: Re: Nachgang zum 16.th International Bulldog Meeting (Samstag 6. Juli 2019, 10:36)

Ich habe gestern mal mit unserem Admin Jörg geschrieben.
Er will, nach Möglichkeit heute noch, so einen Vorschlags und Abstimmungspost einstellen.
Ist ja Quatsch wenn wir alle hier rein schreiben, dass geht ja unter!
Gute Idee!

Toto: Re: Diskussion zum 16. Internationalen Treffen (Montag 8. Juli 2019, 10:39)

Ticket von der Polizei hab ich mir dabei auch noch abgeholt. :evil:

Wofür denn :huh: ? Warst zu schnell :roll: oder haben die geahndet dass du zwischendurch bist :shock: ? Wie teuer war es denn? :?:

Karotte: Re: Nachgang zum 16.th International Bulldog Meeting (Samstag 13. Juli 2019, 18:01)

edit

[1]   [2]   [3]   [4]   [5]   [6]   [7]   [8]