[Forum] >>  Archive  >> Deutsches Forum  >> Touren,Treffen  >> Treffen
 [1]   [2] 

Click to view full story of "Oberschnorrhof 2024"

Bernd: Re: Oberschnorrhof 2024 (Sonntag 4. August 2024, 15:21)

Das es ein inoffizielles Treffen ist geht für mich in Ordnung. Wenn für uns ein Zimmer frei ist, ist es gut, wenn nicht kommen wir als Tagesgast.
Leider haben wir auf dem Internationalen Treffen erfahren das der Termin "wegen Hubertus" verlegt wurde und der ein oder andere an beiden Terminen da ist. Also haben wir das Zimmer storniert, so wie einige andere auch. Das hätte man etwas besser kommunizieren können. Egal das nächste Treffen kommt bestimmt. :wink:

Gruß Bernd

ff007: Re: Oberschnorrhof 2024 (Sonntag 4. August 2024, 22:02)

Ich sag nur das Wochenende 25.07—27.07.2025 wäre jetzt wieder buchbar.

Das Team vom Oberschnorrhof war genau so verwirrt und enttäuscht , da keiner die Terminverschiebung dort nachvollziehen konnte oder ob es sich gar um einen Zusatztermin handeln sollte !?!
Ich hab’s bis heute nicht verstanden, hab einige gefragt ,die dabei waren aber so richtig stimmig war das alles nicht .
Und wenn man was bucht sollte man auch frühzeitig absagen, damit ggf einer nachrücken kann.

Somit würde sagen alles auf 0 stellen und 2025 wieder ein geiles Treffen durchführen im Spessart und wenn so viele die Location genial finden, dann könnte man auch über einen 2. Termin nachdenken und schön wäre eine Kommunikation hier übers Forum dann hat jeder eine Chance .

Freu mich auf jeden, wo auch immer es passt

derdieter: Re: Oberschnorrhof 2024 (Montag 5. August 2024, 06:10)

Ja so sehe ich das auch ,aber es sollte doch jemand aus dem Forum machen Termin bekannt geben und die Anmeldung überwachen und bei einer Absage das möglich zu machen das eine andere Person teilnehmen kann, und das nicht dem Hotel zu überlassen, es wäre auch schön eine Teilnehmerliste zu erstellen . Beispiel so wie das gemacht wird bei dem Abschlusstreffen oder Saisoneröfnung ,da passt alles ,das ist meine Meinung grüße Dieter

Eddie: Re: Oberschnorrhof 2024 (Montag 5. August 2024, 07:46)

Dieter, man kann doch keinen zwingen, ein Treffen zu organisieren. Da müsste sich einer bereit erklären, die Arbeit auf sich zu nehmen und eigentlich ist sie auch nicht nötig.

Ein zweites Treffen an einem anderen Wochenende ist auch nicht das gelbe vom Ei, denn die meisten werden genau dann da sein wollen, wenn auch die Personen X,Y und Z da sind. Das gibt dann wieder Stress.

Treffen gibt es doch mittlerweile eigentlich genug und da wird sich doch was finden lassen.

derdieter: Re: Oberschnorrhof 2024 (Montag 5. August 2024, 19:29)

wer will denn jemand zwingen, das ganze macht für mich keinen Sinn und jetzt ist es gut, werde mich nicht mehr zu dem Thema äußern Dieter

Bernd: Re: Oberschnorrhof 2024 (Donnerstag 8. August 2024, 13:36)

Na ja, es wird schon irgendwie weitergehen. Da bin ich mir ganz sicher.
Es wurde früher gelegentlich eine Liste gepostet wer alles gebucht hat. Ohne Orgateam. So könnte man auch zwei Termine machen. Da kann sich jeder überlegen ob er will oder nicht.
Egal das Leben geht weiter. Bleibt gesund und lasst es euch gut gehen. Das ist viel wichtiger!!!

Gruß Bernd

hanswerner: Re: Oberschnorrhof 2024 (Donnerstag 8. August 2024, 13:49)

Servus
Also der Termin für nächstes Jahr steht fest 25.07-27.07.25
Ich habe gebucht und freue mich drauf :elephant: :beer:
Genau wie auf das Eröffnungstreffen beim "AXEL" in Dodenau

Bleibt alle gesund denn das ist das wichtigste
Gruß aus Monnem :mrgreen:

derdieter: Re: Oberschnorrhof 2024 (Donnerstag 8. August 2024, 15:56)

Ja hanswerner mein Termin steht auch grüße Dieter

[1]   [2]