Schade, schade, schade...
leider kann der Olli am 25. Mai nich' mit in den Harz, denn da isser im Schwarzwald auf dem "2. Deutschen Motorradtreffen der Augenoptiker". Und ich bin sicher, das Ihr mir zustimmt: Der Beruf geht nun mal vor! Endlich kann ich mal eine geile Mopedtour steurlich geltend machen! :-D
Für den den's interessiert: http://www.bikeparty.noxme.de
Mein Terminvorschlag für das nächste Treffen:15. oder 29.Juni
Gruß Olli
Hier nun ein Zwischenbericht
Folgende Doggenhalter haben zu dem Termin vom 25.05.03 zugesagt:
Stand: 07.05.2003
- Ralf (Sach-An.)
- Wittmund (Bln)
- Old Death (Bln)
- Polish & Frauchen (Bln)
- Der_Spandauer (Bln)
- Dirk (Nieder.)
- André (Nieder.)
- Dirk & Sabine, passive Mitglieder, aber auch Bulldog (Bln)
- Bikeruwe (Sach-An.)
- Wobor7 (Nieder.)
Diese Seite werde ich immer wieder aktualisieren
Hey Niedersachsen (da zähle ich jetzt einfach die Jungs aus Bielefeld mit dazu, sorry).
Vermisse so ein bißchen Euer Interesse, da ich verdammt wenig Antworten erhalten habe.
Hoffe Ihr meldet Euch noch fleißig (positiv oder negativ), da wir (Polish und ich) die ganze Sache auch ein bißchen "planen" müssen (Terminabsprache, Standort des gemeinsamen Treffens, sowie die Tour).
Bitte meldet Euch mal bei mir, ob überhaupt Interesse an einem Treffen besteht.
Will Euch keinen Druck machen, hätte aber schon auf etwas mehr Resonanz gehofft.
Denke aber, das noch einige Hundeführer mit dabei sind.
Gruß Dirk
Hallo zusammen,
hier mal einen Link als Zielvorschlag zur Diskusion.
www.tequila-drive.de
Gruß bikeruwe
Hört sich für uns Berliner gut an, da es nur 114 KM sind jedoch wenn wir uns mit Leuten aus Bielefeld treffenwollen, beträgft die Anreise 308 KM und für die Hannoverleute immerhin noch 200 KM.
Falls es beim überwiegenden Anteil aus Berlin und Umgebung bleibt so ist die Wahl bestimmt gut, kommen jedoch aus Niedersachsen noch leute dazu,so würde sich auch das Torfhaus im Harz anbieten, fraglich ist nur ob man dies dann noch alsTagesreise durchführen sollte sind dann doch fast 600 KM.
Gruß aus Berlin
moin moin Loide,
ich wäre ja sehr gerne dabei gewesen, aber am 25.5. werde ich ein Sicherheitstraining absolvieren, welches schon sehr lange geplant war.
BTW: Das Tequila-Drive ist 'ne sehr gute Entscheidung. ....und den Toilettenpapierhalter schön an der Wand lassen. ;)
Reuden hört sich gut an, wir können uns in MD am Petriförder treffen und dann über Pechau nach Reuden fahren.
Für die Niedersachsen: B1 immer folgen und an der Ampel vor den Elbbrücken rechts abbiegen, Petriförder ist der 1. Parkplatz auf der linken (Elb-)Seite.
Für die Berliner: Ihr müßt über die Elbe rüber und an der Ampel links abbiegen und dann (siehe Niedersachsen)
Hallo Leutchens,
Treffpunkt 25.05.2003 gegen 11:00 Uhr
Wie von Ralf vorgeschlagen:
Rasthof Boerde Richtung Berlin., dass zwischen der Ausfahrt Irxleben und Kreuz Magdeburg liegt. Abfahrt jeweils gegen 08:00 Uhr.
Von Stadthagen sind es 169 km, die B65 und dann die B1 entlang
Von Berlin Spinnerbrücke sind es 158 km die B1 entlang.
Guckst Du hier: Das Oval auf der A2 ist die Raststätte
http://www.map24.de/map24/print.php?sid=13997cf6da6799d5d30789fc7d6c6dc5&mid=MAP24
Nach einer kleinen gemütlichen Fahrt mit Essen, sollte dann der Rückzug zwischen 15 UIhr und 16 Uhr angetreten werden.
P.S.: Bitte Leute, gebt dem Dirk wenigstens Antwort ob Ihr könnt oder nicht. Das ist für die Planung schon sehr wichtig. Dafür das sich Leute gedanken machen, kann man doch ruhig etwas Resonanz gebrauchen.
Hallo Polish,
ich bin am 25. dabei, wie schon gesagt. Es ist sicher nicht einfach, alle unter einen Hut zu bekommen. Drum ist es gut, wenn jetzt ein Termin fest gemacht wird. Wer kann kommt, wer nicht kann, kommt beim nächsten mal. :lol: Die Saison ist noch lang. :-D :-D
...wär gern dabei gewesen, aber der Job...ihr wißt ja..!
Aber nächstes mal bestimmt! Vergesst die Kamera nicht, damit ich wenigstens weiß was ich verpaßt habe!
So Jungs viel Spaß und strahlenden Sonnenschein!!!! 8)
In Gedanken bin bei Euch Olli