[Forum] >>  Archive  >> Deutsches Forum  >> Touren,Treffen  >> Treffen
 [1]   [2]   [3]   [4

Click to view full story of "Niedersachsentreffen, evtl. auch Treffen mit den Berlinern"

Wittmund: (Mittwoch 7. Mai 2003, 22:55)

Bin am 25. dabei,Abfahrt 08:00: Treffen für die Berliner ( natürlich zwanglos ) ist wo ??? "Spinner"-Brücke ????

Gruß aus Berlin

Anonymous: (Montag 12. Mai 2003, 20:38)

Ich habe Euch nicht vergessen, werde Euch aber spätestens am

21.05. , Mittwoch

endgültig Bescheid geben. Den Berlinern und Brandenburgern werde ich per mail den Treffpunkt durchgeben.

Für Niedersachsenern wird sich unser hochgeschätzter Dirk mit Euch in Verbindung setzen.

Ich freue mich schon, bis dann

Anonymous: (Freitag 16. Mai 2003, 11:20)

Hier nun ein zweiter Zwischenbericht

wir sind zwar nicht so Zahlreich wie im NRW-Bereich, aber ich denke bei uns wird das richtig nett.

Folgende Doggenhalter haben zu dem Termin vom 25.05.03 zugesagt:

Stand: 07.05.2003

- Ralf (Sach-An.)
- Wittmund (Bln)
- Old Death (Bln)
- Polish & Frauchen (Bln)
- Der_Spandauer (Bln)
- Dirk (Nieder.)
- André (Nieder.) = abgesagt
- Dirk & Sabine, passive Mitglieder, aber auch Bulldog (Bln)
- Bikeruwe (Sach-An.)
- Wobor7 (Nieder.)

Diese Seite werde ich immer wieder aktualisieren

Anonymous: (Freitag 23. Mai 2003, 13:00)

Bin am Sonntag auf jeden Fall dabei und hoffe, dass das Wetter mitspielt. Ich werde auf jeden Fall die magische Regenkombi einpacken (nie gebraucht!) 8)

TeddyBiker: (Freitag 23. Mai 2003, 20:07)

moin moin Loide,

schade, dass ich nicht dabei sein kann. :(

Ich wünsche Euch auf jeden Fall viel Spass, schönes BikerWedder und unfallfreie Fahrt.

Bis dann denn...wir werden uns auf jeden Fall noch treffen.

dogowner: Niedersachsen (Freitag 23. Mai 2003, 20:14)

Moin Jungs,

als NRW-ler wünsche ich euch ein tolles Treffen.

Anonymous: Treffen Niedersachsen (Samstag 24. Mai 2003, 21:11)

Hallo,

ich wünsche euch einen starken Tag und fahrt vorsichtig. Das nächste mal bin ich in Niedersachsen dabei, versprochen ! (ist auch schwierig, wenn man genau an der Grenze zwischen NRW und Niedersachsen wohnt)
Ich mache mich morgen früh auf zum NRW-Treffen.
Viel Spass und schönes Wetter wünscht

Anonymous: (Montag 26. Mai 2003, 16:02)

:P Hat mich sehr gefreut, euch alle mal persönlich kennengelernt zu haben. War schon ein toller Sonntag. Aber ich wäre gern mal am Ende gefahren. :-D
Konnte die Hundemeute leider nur im Rückspiegel sehen, aber auch das war schon sehr beeindruckend.

Ach so, ich soll euch alle von Karin und Luka grüssen.

Anonymous: (Donnerstag 29. Mai 2003, 23:43)

Hallo Leute,

bin heute nach unserer Tour von Sonntag wieder zu Hause eingekehrt. 1.520 km

Fand ich auch sehr nett mit Euch. Sah wirklich gut aus, wenn die Doggen eine schöne Kurve fahren. Mußte mich ja leider früh von Euch verabschieden und wäre gerne noch ein wenig geblieben.

Schade finde ich, dass sich hier keiner nach der Tour gemeldet hat. Außer Ralf (Schönen Dank für die Fahrt zum Bike In)
Hat Euch die Tour nicht gefallen? Hmm, keine Reaktion.
Mich würde auch Interessieren, was danach noch passiert ist.

Wittmund: (Freitag 30. Mai 2003, 09:14)

Laß Bilder sprechen siehe ( Gallery-Niedersachsen ) oder man macht´s wie bei NRW wo jeder schreibt wie toll es war,ich selbst fand es super, vor allem das nicht´s passiert ist und alle cool geblieben sind ohne sich darstellen zu müssen, liegt vielleicht doch an unserem Alter, daß wir so was nicht mehr nötig haben.
AM Montag geht´s dann für 2 Wochen nach Spanien (Berlin -Autozug - Avignon - dann erst weiter per Mopped ) natürlich mit dem Mopped, werde dann ein wenig über die Reise berichten .

Guß bis dann Andree aus Berlin

[1]   [2]   [3]   [4]