[Forum] >>  Archive  >> Deutsches Forum  >> Touren,Treffen  >> Treffen
 [1]   [2]   [3]   [4]   [5]   [6]   [7

Click to view full story of "Rückkehr aus Willingen"

mtk-uwe: (Sonntag 14. Mai 2006, 14:56)

Hallo Freunde :lol:
Auch wir sind auch gut
angekommen.
Bei Regen und Sonne.

Ein großes Lob an Jörg und co
Es war echt suuuuuuper

mtk-uwe und Martina

Anonymous: (Sonntag 14. Mai 2006, 15:07)

Leider schon wieder vorbei :cry: ,bin auch mit ständiger Regenbegleitung zu Hause angekommen!
Auch ich möchte allen danken die uns dieses SUPER Treffen ermöglicht haben,es war gigantisch!!!!!!
Das größte für mich war natürlich die ganze Hundemeute zurück zum Zwinger zu bringen :lol: vielen Danke führ die Ehre!!!!
Hoffe das ihr alle gut zu Hause ankommt, freue mich auf ein baldiges Wiedersehen :!:

enno: (Sonntag 14. Mai 2006, 15:44)

Auch wir sind wieder gut zu Hause angekommen. :-D
Und so wie es zu lesen ist, waren wir nicht die einzigen, die vom Regen durchweicht worden sind! :(

Das Treffen war echt gelungen!
Ein richtig dickes Lob an die Organisatoren, die Tourguides & natürlich an alle Teilnehmer :clapp:

enno & seine ennoline

P.S.: Die :band: war spitze, echt super Mucke :!:

Noch einen riesen Dank an Axman, der meiner Moni (endlich!!!) den Horizont für (sinnvolles) Doggen-Zubehör geöffnet hat.

...und denkt dran, Hauptsache Mensch bleiben!

Peter FFM: (Sonntag 14. Mai 2006, 15:47)

Hallo Mädels,
bin auch gut zu hause angekommen, Regen und Sonne, das macht doch das Biken aus, oder. :-D

Leider ist es jetzt rum das große Treffen, :(
ich bedanke mich bei allen die das möglich gemacht haben,
es war alles super nix zu maulen.
Nur irgend ein Bier war gestern wohl schlecht, oh man mein Kopf.

Auch gefreut hat mich das Ride - in,
wider dabei war.

Natürlich will ich es auch nicht versäumen mich noch mal bei Sandro zu bedanken für den Sandrostopfen.

bis zum nächsten mal, hoffe Ihr seid alle gut zu Hause an gekommen.

es grüßt euch
Peter & Sylvia

Der Christian: (Sonntag 14. Mai 2006, 16:42)

Auch ich bin nach einer lückenlosen Regenfahrt gut zuhause angekommen. Es war mein erstes int. BT-Treffen und ich kann nur sagen Suuuuuuuuuuper. Es hat alles hervorragend geklappt, tolle Leute, beindruckende Momente und die Organisatoren haben ganze Arbeit :thumbright: geleisted, und ich kann nur besten Dank sagen. Ich freue mich schon auf nächstes Jahr.

Eddie: (Sonntag 14. Mai 2006, 17:18)

Hallo zusammen,

nachdem wir bei dem schönsten Sauwetter Olpe erreicht und der Himmel endlich aufgeklart hatte, war ich schon bis auf die Unterwäsche durchgeweicht. Muss mir wohl doch eine einteilige Regenkombi zulegen. :cry:
Leider war der helle Himmel nur ein Zwischenspiel und bis zu Rhein in Köln hat es dann munter weitergeregnet.
Nichtsdestotrotz hatten wir doch Glück mit dem Wetter und die Anreise schon am Donnerstag war genau richtig.
Obwohl ich nicht dachte, dass das diesjährige Treffen genau so gut werden würde, wie die ersten beiden, wurden meine Erwartungen wiedermal übertroffen. Danke nochmal an alle, die dieses Treffen ermöglicht haben und an den unbekannten Spender der Anstecker. Eine tolle Geste, die sicher jeder zu würdigen weiss.
Bin sicher, dass es noch das eine oder andere kleinere Treffen geben wird, denn das kann einfach nicht alles gewesen sein. Die Saison hat schließlich gerade erst so richtig angefangen.
Hoffe, dass alle anderen ebenfalls gut zu Hause angekommen sind, wenn es auch keiner im trockenen Zustand geschafft haben wird.

Gruß, Eddie

Blubber: (Sonntag 14. Mai 2006, 19:13)

Trotz 1,5 h Sauwetter :evil: :evil: :evil:
sind wir : der Blubber und seine Frau, wohlbehalten zuhause angekommen. (Ich soll von Dario alias Magarac ausrichten das bei ihm auch alles glatt gelaufen ist).
Ich möchte mich bei all denen bedanken, die solch ein unvergessliches WE möglich gemacht haben.
Meine anfänlichen Bedenken, von wegen Neuer hier im Forum und so, habt ihr so was von zerstreut und ich bedanke mich für die fantastische Aufnahme in der Runde der Treffenteilnehmer. Das Ganze verlangt nach Wiederholung.
Ich freu mich auf euch !!!!!!!

Blubber

:-):-):-)

:greenjumpers:

GID: (Sonntag 14. Mai 2006, 19:43)

Hallo leute,

Danke euch, für die gute stimmung...
Danke an das orga-team...
Danke an mr. henry und sein team... beste location bis jetzt.... nur nen kompass nehm ich das nächste mal, falls ich nochmal dort einchecken sollte mit um mein zimmer zu finden. :shock:
Danke an sandro für seine stopfen...
Danke an Christian für die phon-messung...
Danke für die geile mucke... nächstes mal wieder draussen ?!!! :wink:
Danke petrus für das wetter, denn es hätte schlimmer kommen können...
Danke an trinitrin für diese augenweide :P
Danke für alle anregungen die ich wieder gefunden habe...
Tschuldigung für den blödsinn den ich u.U. im suff gelabert habe :twisted: :twisted:

cu next year :cool: gruss gid

Karl-Heinz: (Sonntag 14. Mai 2006, 19:58)

Hallo,
jetzt endlich bin ich auch zuhause angekommen.
Zuerst total durchnässt und nach der Verabschiedung,
von unseren 2 Blubber`s waren wir 10 Min.
später in einem Stau von ca 11 km.
Vollsperrung der Autobahn wegen Brückenbau :evil:
Dabai so geschwitzt, dass der Andi und ich nochmal
nass waren.
Es war toll Euch alle wieder zu Treffen. :thumbright:

Viele Grüsse Karl-Heinz

Anonymous: (Sonntag 14. Mai 2006, 20:19)

später in einem Stau von ca 11 km.
Vollsperrung der Autobahn wegen Brückenbau :evil:

Ich brech ab :lol: , mein Hexle kommt grad rein und erzählt mir die selbe Geschichte, die war auf der anderen Seite 8 Kilometer drin. Hast Du keinen Besen auf der anderen Seite gesehn :?: :?: :?: :lol:

[1]   [2]   [3]   [4]   [5]   [6]   [7]