Hallo, Ihr lieben,
auch ich bin nach einem wirklich GEILEN Treffen
- nochmals großes Kompliment an alle Beteiligten!!! :-):-):-) -
wohlbehalten zuhause angekommen.
Leider hat das Wetter nicht ganz mitgespielt. Von Korbach bis Frankenberg hat's brutös geschüttet. :x In Marburg hab ich dann erstmal einen halben Liter Wasser aus den Stiefeln geschüttet und die Socken gewechselt. :( Aber dann ging's zügig nach hause.
Schnell noch 'n Abstecher über den Egelsbacher Flugplatz gedreht um die Dogge waschen zu lassen. Doch die von BMW vollmundig angekündigte "motowash"-Anlage entpuppte sich als 2 Mädels im Ledermini mit Gardena-Schlauch und Badeschwamm. Nett anzusehen, aber die wirklich verdreckten Teile wie Schalldämpfer und Schwinge haben sie irgendwie nicht gefunden. ](*,) Wie denn auch, dazu hätten sie sich ja bücken müssen... :roll:
Wenigstens die Scheibe glänzt jetzt wie selten zuvor.
Bis zum nächsten Mal, spätestens im August,
Bernhard
Hallo,
@ Schimmi, Besen hab ich keinen gesehen, denn dann
wäre sie ja nicht im Stau gestanden sondern hätte
Ihn überflogen :lol:
Hab heute morgen beim Andreas ( Ride-In ) angerufen,
er ist auch gut zuhause angekommen :-D
Viele Grüsse Karl-Heinz
Aber am lustigsten fand ich das alle die gleiche Idee mit der gelben Sonderlackierung hatten. :cool:
Manche waren so geschockt das sie die gleich wieder entfernen wollten. :wink:
Gruß Bernd
Es gibt nix mehr zu sagen...außer vielleicht....
Tadellos :!:
ansonsten bin ich sprachlos!
Olli
und, mal ehrlich, was ist schon ein Motorradtreffen ohne Regen...???
Tach zusammen,
Meinen Dank ans Orga-Team, die Tour-Guides und das Team vom Ramada-Treff: Toll gemacht!
Und wie heißt es schon weiter oben: "Nach dem Treffen ist vor dem Treffen!"
Freu mich schon mal auf die nächste Location im nächsten Jahr
da haben wir nach Berlin ja Glück gehabt. Insgesamt hat das Wetter mitgespielt, nur kurz hinter Willingen ein paar Schauer, aber arschkalt!! So gefroren hab ich lange nicht!
Aber mit den Eindrücken aus Willingen war das alles kein Problem.
Nur der Stau auf dem Berliner Ring hätte nicht sein müssen, zum Glück kennt immer einer einen Schleichweg.
Insgesamt Danke aus Berlin(denke kann da für alle sprechen) für das super Treffen, freue mich schon aufs nächste, und wenn sich mal einer nach Berlin verfährt, wir sind immer offen für Hundegäste.
Gruss aus der Hauptstadt
Robert
P.S. Danke an Micha für das Geleit aus dem Sauerland!
Hallo Leute,
alle wieder heil Daheim angekommen??
Also ich fand das Treffen richtig gelungen, vielen Dank noch mal an die Organisatoren!!! Alles stimmte für mich, das Hotel, das Essen, die Musik, vor allem aber die Leute!
Ich freu mich schon auf`s nächste Treffen!
Gruß aus Duisburg
Uwe
War zwar nur am Samstag zum Touren da, hat aber trotzdem viel Spaß gemacht ... auch wenn ich meiner Dogge die ersten kleinen Narben verpasst habe. :oops:
Beim nächstem Mal werde ich als Vollzeitkraft dabei sein.
Danke an die Orga und danke an Bernd für die Möhne-Tour.
Gruß
Jürgen
Moin Moin Jungs un Deerns,
eine Stunde ab Willingen gen Norden im Dauerregen,
danach wurde es sonnig und warm.
Warm wurde mir auch beim Gedanken an die zurückliegenden Tage.
War mal wieder bannig schoin mit Euch, außer mit Brauner, der hat so streng nach Fisch gerochen.
HSV - Gruß....
Hallo,
Meine Dogge hat mich gut nach Hause gebracht :-D .
Durfte außer Schneefall alle Witterungsverhältnisse auskosten (sogar kurzen Hagel).
Hatte auch noch ein lustiges Erlebnis mit der Autobahnpolizei (vor Regensburg), aber dazu an anderer Stelle mehr.
Danke an Jörg und seine Heinzelmännchen :notworthy: .
Gruß aus den Alpen :P :-D :P
Ernst
P.S.: gibt`s schon einen Termin für das 4.internationale Bulldogtreffen :?: