Hi,
wir (Silvie und ich) haben soeben auch mal fürs Treffen ne Übernachtung für das Hotel Karsten gebucht.
Werden uns wohl am Samstag (sehr sehr früh morgens) auf den Weg nach Euch machen, wäre super wenn wir uns Yalle, Mike oder sonst jemandem anschliessen könnten, welche auch am Samstag morgen anreisen, dann finden wir wenigstens den Weg (also Aufruf an Yalle, Mike oder einem Samstagsanreisenden, der auf der Strecke liegt, bitte mal kurz per
PN durchbimmeln). :notworthy: :notworthy:
Freuen uns schon mächtig, auch auf den BBQ Abend grill.gif (nachdem mir der Johan den Mund so wässerig gemacht hat).
Und das Beste ist ja, wir haben kein Zimmer, sondern eine Kammer :jail: :opps:
Grüße Silvie und Dirk
Update!
Moin Allen! :-D
Die 'Bullisti' die für 99,9% dabei sind:
Paulchen + Partner
Dikkertje
Timothy
ThunderBull + Partner
Bulldog1
MrMaxim1
Hotdog
MissBitch
Nico
Bluedog
Boli
Mokelito
Wilfried
Rembrandt
Dog71
Rob + Sylvia
Erik
ArtstudioG
Wulldee + Bratze
Ebijoe
District Officer + Trude
Kapitaen
Alter Tourer
Hacky
Dirk + Silvie
Peter + Gabie
Gruß, Bluedog
P.S.: Wir plaudern Deutsch, English, Dänsk, Ost-Frysisch, Grunnings, Drents, Vlaams, Nederlands und so weiter. :wink:
Nachtrag zum Update:
"1x WullDee" ist tatsächlich "1x WullDee + 1x Bratze"
PS: Dirk,
schön, dass das mit deiner Holden geklappt hat und ihr auch dabei seid!
Moin Dirk,
werde morgens um 7:00 in Ottersberg starten. Dann bin ich um 8:00 Uhr in Apen/Remels - Aral Tankstelle.
Dort treffen mit Boli und Co. und weiter nach Norg. Sind dann gegen 9:00/9:30 Uhr da. Tass Kaff und start zur Tour durch NL.
Das haben wir letztes Jahr auch so gemacht und das war klasse! Oder nicht Friedhelm?
Mike
PS: es bleibt übrigens dabei - ich werde wieder in der Nacht nach Hause fahren. Besser so, als garnicht dabei!
Hallo Mike und euch andere Teilnehmer in Norg.
Ja, es war letztes Jahr super! Hat mir sehr gut gefallen, mit den Holländern durch ihre Gegend zu brausen und abends mit Barbecue. grill.gif
Nur kann ich diesmal nicht teilnehmen. Habe mich zwar schon seit längerem angemeldet, aber ich kann es nach mehrmaligen Überlegungen doch nicht sein lassen, einen guten Kumpel von mir, der mich mal sehr aus der Scheiße gezogen hat, an dem Abend zu seinem 60.Geburtstag zu gehn. Vielleicht werde ich aber mit euch den Samstag nach Norg mitfahren und gegen Abend wieder nach Hause düsen.
Gruß
Friedhelm
Wat is den nu?
Würde gerne schon am Freitag anreisen.
Hotel is wohl schon voll.
Bei wem kann ich mit in'ne Kammer un'ne Koje abstauben?
tot ziens
Eigentlich wollten wir ja auch kommen, aber leider wird das doch nichts. :oops:
Fahre mit Maggi ne Woche in den Urlaub. :P
Wünsche Euch viel Spaß :wink:
...und hoffentlich bis bald...Thüringer Wald ??
Liebe Grüße
db & Maggi
Moinsen die Damen,
tjo.... wie soll Ich sagen?...
Die Trude kann nicht. Ihr Arbeitgeber möchte am Sonntag einen Betriebsausflug machen. Und da kann sie sich leider nicht vor drücken.
Aber Ich habe adäquaten Ersatz; mein Schwager kommt mit. Der ist zwar nich ganz so hübsch, aber was tut man nich alles :-D eeeehehehehehheheheheee
Selam
Yalle
Sorry an alle Beteiligten,
ich muß nu doch absagen obwohl ich eine Kajüte gefunden habe.
T S C H U L D I G U N G
Super gerne beim nächsten mal.
An Euch die da sein werden, bannig veel Spoß!!!!
Hey Mann warum?
Würd mich schon interessieren.
Wenn`s was weibliches ist o.k.
Wenn nicht dibt`s auf`s Jack.
Grüsse, Sigi.