Ich bin gestern um 18u zu Hause angekommen, ganz trocken und die Sonne noch immer in meine wilde Haren, hihihi.
Auch für mich war es ein super Wochenende als einziger Belgier. Viele schöne Menschen wieder gesehen und einige neue Leute kennen gelernt.
Der Abschied ist immer schwer, so ist es immer ganz schön uns wieder zu sehen! Ich freue mich auf eine der nächsten Sitzung!
Grüsse,
Gie
Moin!
Meine Bilder sind >>> HIER <<< zu finden.
Das sind wirklich schöne Bilder und ich freue mich für euch, dass ihr so gutes Wetter hattet!
Hier hättet ihr euch den Hintern abgefroren...
Hoffentlich bringt Atty das schöne Wetter zum Saison-Abschlusstreffen mit!!!
moi ihr Doggen, Treiber bin auch nach hause gekommen 20 vor 9 hatten leider Pech schon geschrieben durch
atty. War ja schade aber wir hätten ja sehr schönes, Wetter UND SER FEINE LEUTE war ja ein feines wochenende
hoffe ihr kommt nächstes, jaar alle wider das Hotel ist schon gebucht
grus Johan
Sehr schöner Tag mit vielen netten Leuten und geiler Strecke :-D
Wir (Barbara, Heini, Friedhelm und ich) sind am Samstag auch gut nach Hause gekommen. War toll, mit einem ganzen Rudel Doggen auszureiten und die Kühe und Pferde in Holland zu scheuchen. Beim nächsten Mal bin ich auf jeden Fall wieder dabei !
Gruß Werner
(ich glaub' der einzige mit Original-Auspuffanlage !)
Danke an alle.
War ein wunderschönes Wochenende und bin sogar noch zum Hotel eskortiert worden.
Das mit Arjan`s Bike ist Pech und wir haben das beste daraus gemacht.
Mit dem Stil und der Lässigkeit der "Holländers" lässt sich vorzüglich leben.
Den Abschied der deutschen Fraktion unterwegs habe ich gar nicht mitbekommen.
Na denn, man sieht sich ja wieder.
Bin trocken und leicht unterkühlt aber locker und ausgeschlafen zu Hause angekommen.
Plane nächstes Jahr fest ein.
Alles "Verrückte", die Doggenhalter.
Grüsse aus der Provinz, Sigi.
Hallo Leude.
War mal wieder ein toller Tag für unsere Gruppe, so wie es man (frau)es sich wüscht.
Für Werner, Barbara und Heini war diese Gruppenfahrt mit den Holländern nun was ganz besonderes. Sie bedanken sich an euch von eurer Freundlichkeit, als Gäste diese Tour mitfahren durften, sie waren hellauf begeistert. So eine Gruppenfahrt haben sie zum erstenmal mitgemacht.
Schöne Grüße
Friedhelm
Hier noch ein paar Bilder NNR III, geschossen durch Tim.
http://www.mijnalbum.nl/Album=H8AWVJUK
echt schöööne bilder.... mann... da bekommt man wieder richtig geschmack.... ich freu mich jetzt schon wie verrückt aufs.6. nächstes jahr!!!
sagt mal den bulldog- riders aufkleber, wie er als druck oder stick auch auf der jeansjacke ist... kan man den noch bekommen??
Moin!
sagt mal den bulldog- riders aufkleber, wie er als druck oder stick auch auf der jeansjacke ist... kan man den noch bekommen??
Wenn Du den kleinen meinst, der sollte im BOC-Shop noch verfügbar sein.
>>> KLICK <<<
Das Rückenpatch von Philipp ist übrigens direkt auf die Jeansweste gestickt.
Ich werde mich die Tage wohl noch mal mit ihm in Verbindung setzen, denn die Vorlage existiert noch in der Stickerei.