[Forum] >>  Archive  >> Deutsches Forum  >> Touren,Treffen  >> Treffen
 [1]   [2]   [3]   [4]   [5]   [6]   [7

Click to view full story of "So. 21.09. DU-Kaiserberg"

bulldogman007: (Mittwoch 17. September 2008, 22:27)

@Steve

wenns keine Gutscheine mehr gibt, lassen wir beim Dunlop-Truck die Luft auss'n Reifen! :twisted: :twisted:

Joachim

Luzy: (Mittwoch 17. September 2008, 22:35)

KEINE SORGE...die haben unendlich viele Gutscheine!

bulldogman007: (Mittwoch 17. September 2008, 22:44)

Hallo Verena,

wäre aber trotzdem lustig geworden. :twisted:
Und den Gutschein hätte ich beim Guido für eigene Zwecke "sichergestellt" :lol:

Gruß nach Pforzheim, Joachim

Lonedogg: (Mittwoch 17. September 2008, 23:01)

hey hey,

nich zu vergessen, meine Küchenfee kommt (erscheint)
auch mit ihrem Weiberfahrrad ( wenns Wetta mitspielt)

ähm wie wird n datt wetta??

Anonymous: (Donnerstag 18. September 2008, 06:55)

Hallo Leut, leider wird es wohl bei uns nichts, wir fahren bei schönen Wetter, irgendwo bei Limburg an der Lahn herum, außer Heike schwenkt um, oder ich Würde das aber mal wieder kurzfristig entscheiden...
Auch reizt mich der reifen nicht so, find die PR2 unschlagbar, auch wenn der Preis nicht schlecht ist.

Gruß an alle und viel Spass

Luzy: (Donnerstag 18. September 2008, 07:43)

Das ist natürlich auch eine elegante Lösung. Aber ob er da so ohne weiteres mit machen würde? :wink:

gv66: (Donnerstag 18. September 2008, 08:40)

Das ist natürlich auch eine elegante Lösung. Aber ob er da so ohne weiteres mit machen würde? :wink:

Das glaube ich nicht, denn ich habe ja zur Zeit gar keine Reifen mehr, ich brauche die unbedingt.
Daher werde ich mich wohl schon um 05.00Uhr anstellen.
Gruß Guido

Luzy: (Donnerstag 18. September 2008, 08:47)

Das glaube ich nicht, denn ich habe ja zur Zeit gar keine Reifen mehr, ich brauche die unbedingt.
Daher werde ich mich wohl schon um 05.00Uhr anstellen.
Gruß Guido

Ich war auch froh an meinem Gutschein, denn als ich den holte waren meine Z6 schon sowas von abgefahren.
Nun sind die RaodSmart drauf und die werde ich heute mal dezent einfahren!

Vergiss die Wolldecke nicht, wenn du schon so früh anstehen willst,hehe! Womöglich bekommst du 2 Gutscheine wegen Mitleids, da du so tapfer bist!

Axman: (Donnerstag 18. September 2008, 09:16)

Moin,

da ich am Sonntag sowieso nach Meerbusch muss, werde ich auf dem Weg dahin mal in Duisburg aufschlagen...aber ganz sicher nicht um 8:00 Uhr...ich dachte so an 10/11:00 Uhr..sofern dann noch jemand da ist.

Gibt es da einen markanten Treffpunkt (ausser dem Dunlop-Truck, zu dem es mich nicht sonderlich hinzieht..) und wie komme ich aus Richtung Essen da hin??

Bis denne

Axman

gv66: Anfahrt (Donnerstag 18. September 2008, 10:34)

Moin Axman
Ich bin auch nicht um 8 da. Ich denke mal zwischen 9 und 10. Wir sind immer in der Nähe von der Kaffeebude. Wenn Du vor der Bude stehst sind wir rechts davon.
A 40 aus Richtung Essen, Abfahrt DU Kaiserberg. An der Ampel links abbiegen, über die Autobahn drüber, nächste Ampel sofort wieder rechts, Richtung Autobahnmeisterei, dort ist sofort der Zooparkplatz/Motorradtreff.
Gruß Guido

[1]   [2]   [3]   [4]   [5]   [6]   [7]