Hallo liebe Hundefreunde!
Wie bekannt wohne ich "hier oben" etwas unguenstig:
Keine Berge & keine Kurven und ... kein Dunlop-Truck!
Nachdem ich ganz kurz vor Lichtenau einen Nagel im Hinterreifen
hatte und dann kurzfristig Ersatz zu Apothekenpreisen aufziehen
musste, wuerde ich nun gerne in den Genuss solch eines "Gutscheins"
kommen.
Da die Anreise nach Duisburg doch etwas weit ist und ich am WE auch nicht
frei bekomme, moechte ich hiermit mal anfragen, ob mir einer von Euch bitte
so ein Wertpapier besorgen kann.
Vielen Dank & gute immer Fahrt!
Gruesse von der Kueste
captain.gif
Hallo Kapitaen
Ich habe bei Dunlop angerufen und laut der Sachbearbeiterin gibts den Gutschein nur gegen Vorlage des Fahrzeugscheines und nur Einen pro Person.
Wenn du bei Dunlop anrufst und denen deine Daten faxt, würde ich den Gutschein dann für Dich am Truck abholen und dir zuschicken.
Gruß Guido
Hallo Kapitaen
Ich habe bei Dunlop angerufen und laut der Sachbearbeiterin gibts den Gutschein nur gegen Vorlage des Fahrzeugscheines und nur Einen pro Person.
Wenn du bei Dunlop anrufst und denen deine Daten faxt, würde ich den Gutschein dann für Dich am Truck abholen und dir zuschicken.
Gruß Guido
Pro "PERSON"??
oder doch ehr PRO FZ SCHEIN?? :?:
Pro "PERSON"??
Pro KFZ-Schein und sie tragen das im Laptop ein, damit man nicht nochmal mit dem gleichen KFZ-Schein einen Gutschein bekommt!
Pro "PERSON"??
Pro KFZ-Schein und sie tragen das im Laptop ein, damit man nicht nochmal mit dem gleichen KFZ-Schein einen Gutschein bekommt!
danköööö.;)
dann iss ja gut..;)
war bei uns nicht so, wir haben die ohne fzschein und ohne laptop bekommen ;-)
@ gv66:
Hallo Guido,
das finde ich super prima von Dir! Kannst Du mir bitte die Telefonnummer und den Namen der Dame zukommen lassen? Dann rufe ich dort morgen gleich an und versuche das klarzumachen. Bin im Moment an Bord und habe keine Gelegenheit mich jetzt diesbezüglich zu kümmern ...
Vielen Dank und viele Grüsse von der Küste
Peter
Hi zusammen
Ist diese Veranstaltung eigentlich einmalig,oder einmal im Jahr?
Und wie lange kann man die Reifen eigentlich lagern,ohne dass sie sich auflösen?
Gruss
Tomi,Yeti
Moin Yeti,
DU-Kaiserberg dürfte die letzte Station der Kampagne gewesen sein, guckst Du >>> HIER <<<
Lagern sollte man die Reifen schon ein paar Monate können, ich würde es aber nicht in der Wohnung tun. Die sollen irgendein Zeuchs ausdünsten, das nicht so gesundheitsfördernd ist.
Was ist denn mit ner kleinen Ausfahrt? Auch ich bin mit meinen PR2 mehr als zufrieden (jetzt schon 11.000km und da geht noch was), brauch also keine Dunlop. Aber mein Schatz und ich hätten scon Lust ne kleine Runde zu drehen.
Entspannte Grüße,
Stoppelhopser