[Forum] >>  Archive  >> Deutsches Forum  >> Touren,Treffen  >> Treffen
 [1]   [2]   [3]   [4]   [5]   [6]   [7]   [8]   [9

Click to view full story of "1.Skandinavien Bulldog Treffen"

Luzy: Re: 1.Skandinavien Bulldog Treffen (Dienstag 4. August 2009, 13:39)

Ralf und ich wünschen auch allen ein tolles Treffen und bitte...

Passt gut auf euch auf!!!

Boli: Re: 1.Skandinavien Bulldog Treffen (Dienstag 4. August 2009, 22:45)

Danke, Danke!

Wir machen vorher bei Hacky schon mal den Elchtest.

WullDee: Re: 1.Skandinavien Bulldog Treffen (Samstag 8. August 2009, 17:19)

Moin.
Viele gruesse von Lars, Hacky, Friedhelm, Joerg und Trine, Volker, Waldi und Dennis aus Engelholm.
Sind alle gut angekommen, heute hat es zum Schluss der Tour etwas gewittert.

Der Christian: Re: 1.Skandinavien Bulldog Treffen (Sonntag 9. August 2009, 11:58)

Hi,

viele Grüße an alle zurück.
Ich wünsche Euch eine gute Heimfahrt und bin auf euren Bericht und die Bilder sehr gespannt.

WullDee: Re: 1.Skandinavien Bulldog Treffen (Sonntag 9. August 2009, 23:01)

Nochmal Moin!
Nur kurz zur Info: Lars ist gut angekommen, und wir Waldis (gross und klein) ebenfalls.
Wir sind um 19:15h mit Poposchmerzen, aber sicher und vor allen Dingen trocken zuhause angekommen.
Bericht und Bilder folgen ...

-- Sonntag 9. August 2009, 23:01 --

So, Feierabend ...
Meine Bilder sind >>> hier <<< zu finden.

Luzy: Re: 1.Skandinavien Bulldog Treffen (Montag 10. August 2009, 08:20)

Danke WullDee,

super Bilder.
Da hattet ihr offensichtlich ein hoch spannendes Wochenende und jede Menge Spaß!
Das Wetter hat wohl auch mit gespielt wie auf den Bildern zu sehen ist. Ein perfektes Treffen also!!!

Der Christian: Re: 1.Skandinavien Bulldog Treffen (Montag 10. August 2009, 09:31)

Moin,

sehr schöne Bilder, da kommt fernweh auf.

bulldogtreiber: Re: 1.Skandinavien Bulldog Treffen (Montag 10. August 2009, 10:32)

Hab s dann auch zu um 19.30 mit Mini-Stau im Elbtunnel geschafft und trocken .Fähre 1Stunde ,2Personen und zwei Bikes 250Dkr ,noch schön kurven in Dänemark gefahren und die schöne Aussicht auf die Ostsee-Scheeren genossen .Achja kleine Harley Jagd (2Polizei Moppeds und 1 Sixpack gegen 30 Harleys in Dänemark -da gabs wohl etwas stunk)
Noch eine schöne Heimreise für Jörg und Trine .

Hacky ut Hamburg: Re: 1.Skandinavien Bulldog Treffen (Montag 10. August 2009, 13:22)

Danke "Ik Wulldee Wat" für die tollen Bilder und Danke an alle anderen für dieses super Wochenende.
Die Gastgeber waren sehr gute Gastgeber, der Ort lütt aber schoin, Verpflegung war nicht üppig aber gut,
dat Bier etwas teuer aber lecker und die Deerns,....ja die Deerns waren alle ..... also ich bin nächstes Jahr wieder dabei.

Heute Morgen um 09:30 sind Trine un Jörg von Hamburg aus los gen Süden und ich hoffe dat die zwei heil un trocken to Hus ankommen (heute früh war dat Wetter herrlich sonnig, als die beiden los sind, hoffentlich bleibt dat während der gesamten Fahrt so schoin).

JörgG: Re: 1.Skandinavien Bulldog Treffen (Montag 10. August 2009, 17:10)

So wir sind daheim...

aber leider nicht Trocken kurz vor Kassel konnte der Himmel den Regen nicht mehr halten
und lies es regnen.Aber wir wollen mal nicht so sein nach 2130km ... an diesen WE.
Meine Bilder folgenden noch muss erstmal die Sachen trocken legen....

Jungs danke an euch war ein geiles WE.....

[1]   [2]   [3]   [4]   [5]   [6]   [7]   [8]   [9]