[Forum] >>  Archive  >> Deutsches Forum  >> Touren,Treffen  >> Treffen
 [1]   [2]   [3]   [4]   [5]   [6]   [7]   [8]   [9

Click to view full story of "1.Skandinavien Bulldog Treffen"

Boli: Re: 1.Skandinavien Bulldog Treffen (Montag 10. August 2009, 18:15)

Moin Moin.
Bin gestern Abend gegen 9:00 Uhr gut und trocken zu Hause angekommen. Meine Rücktour verlief über die Elbfähre Glückstadt/Wischhafen und Bremerhaven. Habe dann noch kurz bei Wilfried Rast gemacht und mich noch mit einer Bratwurst gestärkt, die die "Amerika-Tourer" übrig gelassen haben.
War alles in allem ein tolles Wochenende. Bilder folgen noch.

Gruß
Friedhelm

Hacky ut Hamburg: Re: 1.Skandinavien Bulldog Treffen (Montag 10. August 2009, 19:43)

Dann sind ja all gut angekommen, dat freut.
Tusend Tak noch mal un bis zum nachsten Öl....

JörgG: Re: 1.Skandinavien Bulldog Treffen (Montag 10. August 2009, 19:47)

hier der Bericht....und einige Bilder :
http://forum.bulldog-bt1100.de/gallery/album.php?album_id=1192" onclick="window.open(this.href);return false;

Kommen wir aber nun zum Bericht...:

Nach einer mehr oder weniger langen Anreise durften wir (Boli,Trine und ich) das Hackyische Domiziel für die kurze
Übernachtung belegen. Am Freitag kammen wir nach einer Stärkung von Mensch und Maschine zu Spät an den vereinbarten Treffpunkt am Möbelhaus an. Hier warteten schon Lars und Bulldogtreiber sowie 8 Tassen Kaffee auf uns.

Nachdem der Kaffee getilgt wurde , ging es über die Landstrasse anch Lübeck und dann über die Autobahn nach Puttgarden
zur Fähre. Bei Sonnigen 30°C zahlten wir alle brav die Gebühr für beide Fähren und tuckerten recht schnell auf die uns
zugwiesene Spur der Fähre. 45Minuten konnten wir uns auf dem Deck der Fähre sonnen , musten aber aufpassen das der Wind uns nicht davon drug. Weiter ging es über die Autobahn nach Koppenhagen. Hilfe was für ein Wind. Auch die 2.te Fähre wurde gerade noch rechtzeitig geäntert, so das Schweden schnell ereicht wurde. Leider ging auch hier ohne Autobahn nix..... trost war nur das wir schnell das Hotel gefunden hatte und uns aus den Sachen schälen konnten. Die Begrüßung verlief herzlich und bei der Abendveranstalltung (ein Lichterfest) wurden auch die letzten Hürden genommen.

Nach dem Per und Frederik am Samstag alle Informationen zur Tour mitgeteilt hatten gingn es los.... auf zum ersten Stop = der hafen von Mölle..kurz darauf ging es zu einen Yamahahändler in der Gegend..bei dem es Kaffe und Kuchen gab. Was wir bei dem Rundgng hörten lies uns die Ohren öffnen....

Mein Bruder hat 3 Tuning-Kit für die Bulldog entwickelt...bis hin zu 1200cm³..... na da muss ich nochmal nachfragen.

Auf den großen Parkplatz vor dem Laden wurde noch ein Gruppenpote gemacht , um danach zum Mittagstisch aufzubrechen.
In einer alten Mühle gab es dann Kartoffelgratain , Schinken, Melone,Salat und Kaffee. Die Hälfte der Tour war nun geschafft und
es ging durch das Landesinnere weiter, aber leider spielte uns das Wetter einen Strich durch die Rechnung , so das die schönen Strassen an der Küste gestrichen wurden. Der Regen brachte uns eine kleine Abkühlung und eine frühe Rückreise ins Hotel. Kurz noch ausgeruht und dann ging es zum Abendessen, bei dem uns ein Magier zum staunen brachte. Der Abend klang gemütlich in auf einen Bier aus, so das die Abreise kam.

Nach dem Frühstück gings wieder nach Hause , so das wir uns von den allen Schweden/Dänen verabschieden musten.
Für die Rückreise wählten wir dieses mal die große Brücke von Schweden nach Dänemark, denn wenn man schon mal da ist ;-) .
Boli und Bulldogtreiber trennten sich dann von uns , da die Jungs auch noch die zweite Brücke von Dännemark nach Deutschland nehmen.
Der Rest hingegen nahm wieder die Fähre nach Puttgarden.

Da auch das schönste WE einmal zu ende ist , so kam auch für uns
die Verabschiedung, und man jeder ging seinen Weg.

Fazit :

- Einfach klasse
- Geiles Wetter
- zuviel Wind
- Nette Leute
- Immer wieder gerne......

WullDee: Re: 1.Skandinavien Bulldog Treffen (Montag 10. August 2009, 19:56)

Und nochmal Moin!
Die Bilder von Palle sind unter folgendem Link zu finden:
>>> KLICK <<<

Boli: Re: 1.Skandinavien Bulldog Treffen (Montag 10. August 2009, 21:21)

So, noch paar Billers von mir.

Skandinavien Fotos

Hackys Huus

High-Tower: Re: 1.Skandinavien Bulldog Treffen (Montag 10. August 2009, 21:29)

Moin Moin,

ich kann mich meinen Vorrednern nur Anschließen, war ein super Wochenende, gerne wieder !!!
Ich habe noch ein paar Fotos hier zugefügt: http://forum.bulldog-bt1100.de/gallery/album.php?album_id=1192" onclick="window.open(this.href);return false;

Gruß Lars

Steve: Re: 1.Skandinavien Bulldog Treffen (Montag 10. August 2009, 21:52)

Moin Deerns,
ich brauch nicht zu erwähnen das ich voll neidisch bin auf euch :twisted:

Habt ihr super gemacht, klasse Bilder, schöner Bericht von Jörg :-):-):-)

Mein Bruder hat 3 Tuning-Kit für die Bulldog entwickelt...bis hin zu 1200cm³.....

dann halt uns mal auf dem laufenden :onfire:

Steve

Luzy: Re: 1.Skandinavien Bulldog Treffen (Dienstag 11. August 2009, 07:15)

Und in Skandinavien stieg WullDee vom Teufel zum Wikinger auf!

J_Kock: Re: 1.Skandinavien Bulldog Treffen (Freitag 14. August 2009, 10:38)

Hi all!

I have finally uploaded a 10minute video clip from Skåneträffen to YouTube!

You´re all welcome to take a look at it on this address:
[youtube]http://www.youtube.com/watch?v=xyr1sPli8r0[/youtube]

Regards, Jesper

High-Tower: Re: 1.Skandinavien Bulldog Treffen (Freitag 14. August 2009, 10:48)

Hello Jesper,

this is a very nice video !!!!

Regards, Lars

[1]   [2]   [3]   [4]   [5]   [6]   [7]   [8]   [9]