Servus
habe bei den Bildern auch gemeint es handelt sich um den Moldaustausee in der Nähe des Deutsch-Tschechisch-Österreichischen Dreiländerecks. Wohne nur etwa 50km von dem See entfernt und war am Mittwoch eine kleine Runde mit meinem Bruder unterwegs. War ein toller warmer Tag und es waren ersteunlich viele Doggen unterwegs (was meine Vermutung noch verstärkt hat!).
Sind viele tolle kleine Strßen rund um den See (zum Teil mit Fährverbindungen über den See). Die Straßen auf der tschechischen Seite sind aber nicht die Besten - viele Schlaglöcher und ausgespülte Straßen. Der See ist wirklich beeindruckend - nach jeder Kurve ein neuer, erstaunlicher Ausblick.
Servus Willi,
lies mal, was da über den Bildern steht: "Vranov 2009" und gib dann mal Vranov in Google-Maps ein.
:shock: hinterste Slowakei, fast schon an der Grenze zur Ukraine. :wink:
Das sind selbst von mir im Grenzgebiet aus noch knapp 1000km.
Da fahr´ ich schon lieber nach Hittisau
(obwohl Jörg durchaus auch schon früher etwas sagen hätte können. :wink: )
Hallo Junge,
meine name ist Peter, bin ich aus Slowakei, aus Tschechische - Slowakische Bulldog forum. Meine deutsch kenntnisse sind zwar schwach, trotzdem glaube ich, das bessere als Michals, der gab erste informationen über uns an ihr Admin, auch über unsere Treffen.
Diese Treffe war am Vranov - es ist in Tschechei /nicht ostslowakei :-D / genauer in südmähren, in nähe Stadt Znojmo. Wir möchten jedes Jahr am frühling - Mai - am Vranov machen, und andere am Herbst an immer andere Orte. dieses jahr wird es am September in nordmähren - in nähe Stadt Olomouc.
in Vranov war etwa über 30 Bulli - schwer zu sagen pünktlich, weil einige kommen nur an ein Tag oder nur paar Stunde, aber am Samstag war am Rundfahrt zirka 30 bulli.
Unsere Forum hätte mein Sohn erst am September 2008 gemacht, hier war Anfang unserer Freundschaft, nach diese Treffen kann ich sagen, auch freundschaft unsere Frauen.
also so in kürze über uns
Grüss
Peter
Hi Peter,
das finde ich ganz toll das du hier schreibst und dann noch in (fast) perfektem deutsch!!! Einfach Super! thumbup.gif
Da euer forum ja erst seit einem 1/2 Jahr besteht finde ich das schön das ihr gleich solch ein prima Treffen gemacht habt.
So haben wir hier 2003 auch mal angefangen, da waren wir auch "nur" ca. 40 Motorräader (mit ca. 30 Bulldogs). :P
Hier gibt es eineige Foto's zum ersten treffen: http://forum.bulldog-bt1100.de/album_cat.php?cat_id=39
Scherlich werden bei weiteren Treffen von euch auch mal ein paar von uns zu euch kommen, denn wir haben ja alle das gleiche Hobby: unsere Bulldogs! :P
Es wäre schön wenn du uns hier ab und zu Informationen zu eurem forum und geplante Aktivitäten mitteilen könntest.
Denn die tschechische Sprache hab ich leider nie gelernt, aber wer weiss was das Leben noch so bringt. Wir könnten so ein feines europäisches Bulldog-Netzwerk aufbauen! :-D
So long and keep the rubber down! thumbup.gif
Wolf
Hi Wolf,
sehr gern, wenn wird etwas neuses bei uns, gebe ich hier info darüber früher, um wird genug Zeit alles vorbereiten. Danke für Belobung für meine Deutsch, auch wenn das nicht war ist.
Wenn hättest du die tschechische sprache nie gelern, muss ich sagen, ich auch nicht :-D .
Ich bin Slowak, das ist um eine Gränze weiter. Aber Tschechische Sprache ist so aus 70prozent Ähnlich. Lebe ich in Süd-west-slowakei, 30km von Ungarische grenze, so die Ungarische Sprache ist auch kein Problem, zwar das eine ganz differente sprache ist.
wir vorbereiten noch eine video aus Treffe an youtube, wenn fertig wird, gebe ich hier link
grüss
Hi Wolf,
wir vorbereiten noch eine video aus Treffe an youtube, wenn fertig wird, gebe ich hier link
grüss
Prima, den link hätten wir gern hier. :-D
Und das mit den Sprachen im ehemaligen ostblock, sorry da hab ich in der Schule geschlafen.
Mein Englisch ist schlecht, weil unzureichend, und meine französischen Sprachkenntnisse reichen nur für McDonald's, Bäcker und Internet-café!! :lol: :lol: :lol:
so long :wave:
Wolf
Hi,
hier ist eine kleine Kostprobe von 1 Bulldog Treffen Tschechische Republik
Michal Zajíc /Zajda1
http://www.youtube.com/watch?v=bxvihBKjTDg
hey . . . das hat was !!!
supi :cool:
na Hallo erstmal,
ich kann hier nix öffnen
wat muss ich tun ????
verstehe ich nicht ;)
...ist nen you-tube link - kannst du direkt
hier abspielen....
viel spass und guts nächtle :cool:
Danke zjada1,
bei eurem genialen Video vom Treffen konnte ich mich schon mal auf unseres in Hittisau einstimmen!
Da sieht das ähnlich aus mit eben noch mehr Doggen und Leuten!!!
Jedenfalls hatte ihr nen Mordsspass wie man sieht und so wird es uns auch wieder ergehen!