[Forum] >>  Archive  >> Deutsches Forum  >> Allgemein  >> Laberecke
 [1]   [2]   [3]   [4

Click to view full story of "Maulkorb"

moppedwolf: Re: Maulkorb (Freitag 18. Dezember 2009, 12:34)

Muahahahaha
goil geschrubbsel und soooo nachfühlbar!

KaggnKillschalter! Da gibz die wildesten stories von erfahrensten Fahrern, also alles net so wuid!

Mir mal anner Ampel passiert, hab auf der Verkehrsinsel den halben Bock zerlegt, bis ein Mokickfahrer mich draufhin gewiesen hatte! Ich dachte in dem Augenblick, ich müsste sterben!

Also die SchrauberKumpels mit Werkzeug wieder abbestellt und nach ner weiteren 3/4 Std. des zusammenbauens konnte ich dann mit der damaligen Moto Guzzi LeMans-III wieder weiterbrabbeln!
Aber nicht vorher von einigen Dosenfahrern zur Rede gestellt worden zu sein, ob ich hier n Teileverkauf vornehme, er bräuchte noch nen Tank für ne LeMans-II! Klar hab ich dabei, soll ich holen??



so what, shit happens!!

Anonymous: Re: Maulkorb (Freitag 18. Dezember 2009, 12:36)

Natürlich gibt es diese Geschichte!!!!!! Meiner Frau ist das auch schon passiert........

Gruss Pumpe

Wuz: Re: Maulkorb (Freitag 18. Dezember 2009, 13:01)

Sonja auch schon

und dann ein panischer Anruf

Der Christian: Re: Maulkorb (Freitag 18. Dezember 2009, 13:14)

Sehr, sehr schöne Geschichte

Vrensche: Re: Maulkorb (Freitag 18. Dezember 2009, 13:24)

ach schätzeken ....
ich mit der Dörte zur Firma gefahren ... freue mich den ganzen Tag unbändig darauf mich am Mittwoch Abend mit Freunden anner Brocker Mühle zu treffen und gehe in freudiger Erwartung zur Dörte ....

Draufgeschwungen .... angelassen .... Gang rein und will losfahren ... dann ging´se aus ... das Spiel hab ich drei, vier mal gemacht ..

dann hab ich panisch meinen Kumpel angerufen (der schon wartete) und hab ihm das Problem geschildert ...
O-TON .... " Klapp den Ständer ein und komm endlich her!!!!!" boahhh dat war peinlich ... der halbe Firmenparkplatz hatte sich schon grinsend beim vorbeigehen umgedreht ...
am nächsten Tag inner Firma sacht ein Kollege zu mir ... Vrensche ... dat nächste mal immer auf den Ständer achten ...

ralf-mk: Re: Maulkorb (Freitag 18. Dezember 2009, 13:28)

... da war doch noch was in Willingen.

War das nicht das Saisoneröffnungstreffen 2008.

Wo wir alle auf`n Parkplatz stehn und ein äußerst erfahrener AXMAN sein Möpp nich zum laufen kriegt ...

Wildsau: Re: Maulkorb (Freitag 18. Dezember 2009, 15:55)

siehste ulli,
sach ich doch,
immer wieder gerne genommen

und wenn du jemanden ärgern möchtest...
mit nur einem kleinen stupser kannste anderen Vieeeel freude machen

und nicht ärgern.
liegt nicht am frau- oder blond sein.
DAS hat fast jeder schon mal durchgemacht...

Lukka: Re: Maulkorb (Freitag 18. Dezember 2009, 16:04)

So, wenn wir schon mal beim Outing sind.

Hatte gerade meine Pappe gemacht (Späteinsteiger1999) und war auf einer Ausfahrt
mit ´ner XJ600 Div. . An einer Tankstelle mitten in Giessen den Helm über´n Spiegel gehängt und damit den Killschalter umgelegt.

Nach ´ner knappen halben Stunde, als ich schon den dicken Hammer in der Tanke holen wollte, endlich geschnallt, woran es lag.

Schönes WE.

Luzy: Re: Maulkorb (Freitag 18. Dezember 2009, 18:40)

Ich liebe deine Geschichten Ulli und ja, so was passiert mindestens einmal im Leben eines Bikers(in).

Auch ich hatte schon feixende Gesichter um mich rum als ich im Sommer 2003 bei gefühlten 70° PLUS meine Bandit anzünden wollte, weil sie nicht an sprang!

Das Schöne waren dann aber die Geschichten von allen anderen zu diesem Thema und frau kam sich nimmer ganz so blöd vor!!!

Ratbull: Re: Maulkorb (Freitag 18. Dezember 2009, 20:02)

Jau,
war so 1983. Ich beim Bund (Zetti) in Leck, Nordfriesland.
Gebrauchte SR 500. Vergaser raus und die Vereengung (Ansaugtrackt) rausgeschnitten
damit sie ein paar PS, so um die 33, bekommt.
Alles wieder reingefummelt und nix. Dachte "da hasste S.....e gebaut".
War nach Dienstschluß, also meinen Flakfeldwebel angerufen.
Kam auch gleich mit seinem Hänger. SR drauf gewuchtet und mit Kälberstricken verzurrt.
Ab zur Werkstatt nach Langenhorn. Schüler, so hieß der Mechaniker, kam raus,
ein Blick und sagte: Was krieg ich wenn ich die Mühle in 1. Minute ans laufen kriege.
Der kickte sie auf noch auf dem Hänger an.
So rot war ich selten und kostete mich eine Kiste Bier für die Jungs und
2 Wochen gelächter im Geschwader.
Seit dem geht mein rechter Daumen automatisch über den Scheiß Schalter.

Na denn, und besser Wetter, Sigi.


 [1]   [2]   [3]   [4]