[Forum] >>  Archive  >> Deutsches Forum  >> Allgemein  >> Laberecke
 [1]   [2]   [3]   [4] 

Click to view full story of "Maulkorb"

Meister: Re: Maulkorb (Sonntag 20. Dezember 2009, 12:44)

Moin,

fast alle dieser "Killschalter-Geschichten" haben aber nichts mit dem Fahrer zu tun.. :o es gibt nämlich immer noch "Kollegen", die es furchtbar witzig finden, den Killschalter an fremden Moppeds umzulegen :evil:

Axman

Hi,
es müsse nicht immer andere sein die einen den Schalter umlegen, oft ist man das auch selbst.
Mir ist das auch so passiert, ich habe meine Dogge "mit dem Zündschlüssel" ausgemacht, baue das Navi ab pack es in den Tankrucksack und muss dabei irgendwie an den Killschalter gekommen sein. Einer sagte lass uns die Motorräder woanders hin stellen und ich stehe da und bekomme die Dogge nicht an, tausend Gedanken schießen dir durch den Kopf , (zu heiß, Kabelbruch, Seitenständer, Sicherungen) aber nicht der s... Schalter.
Dann kommt einer drückt auf den Schalter und sagt "jetzt". :oops: Ich schwöre wenn das 5 min. nach dem ich von der Dogge gestiegen wäre passiert wäre hätte ich auch gedacht es wäre jemand anderes gewesen , aber es war außer mir keiner in der Nähe der Dogge , ich "MUSS" es also selber gewesen sein.
Also nicht immer denken es waren andere (außer man ist unfehlbar, was ich hier keinem unterstellen möchte :wink: ), manchmal ist man nur etwas ungeschickt oder besser man kommt unglücklich irgendwo gegen und ...... Pech, kann passieren.

Noch einen schönen Sonntag

Gruß

Det.

Axman: Re: Maulkorb (Montag 21. Dezember 2009, 08:59)

Moin du Klugmeister.. :-D

mein thread auf den du dich da beziehst fängt an mit..: "..fast alle dieser Killschalter-Geschichten..." :shock:

Selbstverständlich sind es nicht immer die "anderen" die einem das antun..man kann sich durchaus selbst blöde anstellen..das würde ich nie bestreiten..

Du hast ja selbst einen gutes Beispiel dafür abgegeben :mrgreen:

Gruß

Axman

[1]   [2]   [3]   [4]