sorry.gif
Das ich so verschollen war , muß mich entschuldigen bei euch lieben !!
Hatte etwas stress zuhause , na ja ist wieder gut soweit , tut mir echt leid das ich nicht mehr die Zeit hatte mich hier bei euch zu melden !!!!
Aber ihr seht Oli ist nicht abgetaucht nein ganz anders , bin voll am Schrauben habe mir was vorgenommen was ich euch beim treffen zeigen möchte , das habe ich noch nicht an einer Dogge gesehen wird mega Geil aussehen , na toll Oli wieder :evil: , ja genau der , grins :)
Den müßt ihr immer auf der Rechnung haben , lach :-D
Wünsche euch allen ein schönes Weihnachtsfest und eine guten Rutsch ins 2010 , wir sehen uns wieder machts gut Big- Oli super.gif
-- Mittwoch 23. Dezember 2009, 15:36 --
sorry.gif
Das ich so verschollen war , muß mich entschuldigen bei euch lieben !!
Hatte etwas stress zuhause , na ja ist wieder gut soweit , tut mir echt leid das ich nicht mehr die Zeit hatte mich hier bei euch zu melden !!!!
Aber ihr seht Oli ist nicht abgetaucht nein ganz anders , bin voll am Schrauben habe mir was vorgenommen was ich euch beim treffen zeigen möchte , das habe ich noch nicht an einer Dogge gesehen wird mega Geil aussehen , na toll Oli wieder :evil: , ja genau der , grins :)
Den müßt ihr immer auf der Rechnung haben , lach :-D
Wünsche euch allen ein schönes Weihnachtsfest und einen guten Rutsch ins 2010 , wir sehen uns wieder machts gut Big- Oli super.gif
Euch allen schöne Feiertage, einen guten Start ins 2010-er und
dort dann viel Glück - auch beim Gassi gehen
Rainer
Auch von Anja und mir ein frohes Fest.
Gruß Bernd
Merry xmas!!
Wünschen euch Anna, s'vrensche und meinereiner!
Moin,
jo und noch einen von mir.
[quicktime 200,100]http://www.a-neugebauer.de/redsun/die_fantastischen_vier-frohes_fest.mp3[/quicktime]
http://www.smilies.4-user.de/include/Weihnachten/smilie_xmas_231.gif
edit
Hey Arno,
solche Weihnachtslieder sind extrem angenehm! Da kann man schön im Takt durch die Bude fegen, grins...
Hallo,
Ich wünsche Euch allen
und Euren Familien
ein schönes und besinnliches Weihnachten .
Viele Grüsse
Karl-Heinz
Ich wünsche euch auch allen schöne Weihnachtstage ..... lG Jörg
:greenjumpers: :greenjumpers: :greenjumpers:
Frohe Weihnachten und einen guten Rutsch ins neue Jahr!